:gp:
Druckbare Version
Ja, deine Impfung zeigt Wirkung. Du bist inzwischen geistig abgestiegen...Wahnvorstellungen und Irrsinn.
Wie war das jetzt mit der Uranmunition?:haha:
Als Techniker informiert man sich immer....und der Großteil der Militärtechnik ist heute elektronisch.
Du tust mir nur noch leid...
Kein junger Mensch will heute noch in den Krieg ziehen, weil er den Nutzen nicht sieht. Wo doch alle für eine Vergemeinschaftung sind - ja, ja - auch die der Schulden - Selenskyj will ja auch die Vergemeinschaftung seiner Schulden, die er durch die Anfrage an Waffen anhäuft - die er nie bezahlen wird können.
Wer, bitte, bezahlt den ganzen Krieg ?
Noch einmal, extra für dich. Lass es dir vortanzen
https://www.woz.ch/2017/uranmunition...ch-ewig-toetet
Uranmunition : Die Waffe, die noch ewig tötet
Nr. 17 – 23. April 2020
Im Jugoslawienkrieg setzte die Nato massenhaft Uranmunition ein. Diese fordert bis heute ihre Opfer. Ein serbischer Anwalt fordert nun Konsequenzen – und verklagt die Nato-Staaten.
Marius Müller-Westernhagen zum Konflikt in der Ukraine ...
„Ich meine zu beobachten, dass in diesem Land sehr viel Propaganda ist. Man erfährt nicht mehr wirklich, was los ist. Ich halte beide Seiten für verrückt – der Konflikt ist ja nicht neu, das hätte man früher vermeiden sollen“,
https://www.ksta.de/kultur-medien/we...ukraine-456860
bei euch Wessies wirkt immer noch die Propaganda des Kalten Krieges, wobei die SA damals ja wirklich ein ernster Gegner war, die Zeiten sind aber lange vorbei, aber die heurigen Kriegstreiber bleuen euch das schon wieder ein und es funktioniert schon wieder.
https://www.youtube.com/watch?v=EQaQ...lzahnm%C3%B6we
solltest du dir mal anhören + die anderen Angsthasen hier auch und sollte es wirklich dazu kommen, dann legen wir Mitteldeutschen für euch auch ein gutes Wort beim Iwan ein :dg: für die Hardcorekriegstreiber natürlich nicht, versteht sich
Von russischen Militaerexperten habe ich immer wieder in letzter Zeit gehoert, dass Russland keinerlei Interesse an einer Eroberung West- und Mitteleuropas bzw. der Baltischen Staaten habe, falls der Konflikt auf die Ukraine begrenzt sein sollte.
Sollten aber westliche Staaten direkt in der Ukraine mit Soldaten eingreifen und auch russisches Staatsgebiet angreifen, kann sich das Szenario schon aendern. Da gibt es dann schon Stimmen auch in Russland, die sich eine haertere Gangart gut vorstellen koennen, zum Beispiel die Besetzung von Teilgebieten der BRD.
Bei einem direkten Krieg der NATO gegen Russland wuerde ja der 3. Weltkrieg ausbrechen. Die BRD waere in diesem Fall schon Ziel, vor allem auch der militaerisch-industrielle Komplex der BRD wie Rheinmetall oder ZF Friedrichshafen AG, die ja sehr wichtige und relevante Teile fuer die deutsche Ruestung herstellen, was anscheinend einige Leute in der BRD nicht wissen ?
Russland wuerde dann auch die Infrastruktur der BRD zerstoeren.
Am Ende mischt der Krieg die Schuldwürfelei erneut.
Das Reich hatte am Ende recht mit einem Präventivkrieg gegen den russischen Bären.
Amendment und von der Leyen sind sich da fast einig.
EU will Zentralregierung sein und über alle drüber weg bestimmen - ob das mit allen zu machen sein wird ?
ich denke da an die Balkan-Länder - die Menschen im Balkan sind immer noch sehr wehrhaft.
https://balkanforum.info/
Die Länder wollen alle nur wegen der Geldzuwendungen in die EU - und dem freien Reisen überall hin - was daraus entsteht - wenn alles durcheinander gerät, wird man erst in 20 Jahren so richtig erkennen.
Nur - das zahlende Deutschland wird es wohl in Zukunft immer weniger geben.
Irgendwann ist das Geld alle und alle, die eigentlich arbeiten könnten, arbeiten nicht, weil sie keine Lust haben - egal, wer - und die Pflegenot wird zunehmen - es fehlen - so laut Radio - ca 500 000 Menschen allein im Pflegedienst.
Und bei manchen Ethnien dürfen Männer nicht Frauen berühren und Frauen nicht Männer - schon allein durch besondere Regeln wird keiner dazu gebracht werden können, die Dienste zu besetzen - und bei zu wenig Geld - wer soll das alles bezahlen - wer soll da kommen, zumal die Mieten steigen -und viele Menschen damit nicht mehr leben können.
Wer als Deutscher Wohnungslos wird und sieht, daß Ausländer Wohnungen kostenlos erhalten - dann schwillt der "Kamm" und die Wut wächst und damit gibt es den nächsten Ärger. Für die Politiker.
Ich hatte in einer Gruppe von einer Frau erfahren, daß über ihr eine Afrikanerin wohnt, die nur Ärger macht - im ganzen Haus. Der linke Bürgermeister hat alles abgeschwächelt - und - wie es ihr heute geht, weiß ich nicht. Ich habe sie lange nicht mehr gesehen. Vor Corona das letzte Mal.
Wenn dieser hochkriminelle Joe Biden und seine Bande, in der Ukraine URAN MUNITION einsetzen, dann ist die Ukraine ein kaputter Staat UND der schwer krebserregende Staub verbreitet sich Überhall hin. Auch Deutschland und Polen und alle anderen bekommen was ab. Die Zahl der missgebildeten Babys wird dann explodieren. Aber hey, frag Correctiv, die werden dir sagen, dass es "Verschwörungstheorien" sein... ach diese Guten, diese "Korrekten".
Die USA sind für mich ein Syndikat, was Kriegsgründe schafft, um Länder auszuplündern, ein Land gegen den anderen hetzt und Kriege anzetellt. Das muss einfach mal aufhören. Die USA müssen aus der NATO raus! Die USA müssen als das, was es ist bezeichnet werden: ein Schurken- und Terrorstaat vom feinsten. Die Welt weiß das mittlerweile sehr gut. Es muss nur noch umgesetzt werden, dass man diese Banditen überall rausschmeißt und die USA isoliert vom Rest der Welt. Solche Leute, die über Millionen Leichen gehen, haben in der Weltgemeinschaft nichts verloren.
Wenn man bedenkt, was diese Bande der Welt alles angetan haben, wird es einem ganz anders. Und immer das gleiche Muster: Mit dem Finger auf andere zeigen, wie nett vom Terrorstaat Nr.1, den USA:
https://www.fr.de/politik/ukraine-kr...-91772926.html
Es ist schier unglaublich, ein Land stellt einen Krieg nach dem anderen an, bombardiert Länder, massakriert und ermordet Familien im Schlaf mit Drohnen von Ramstein aus und ist aber so nett und will Russland (noch ) nicht als "Terrorstaat" einstufen.Zitat:
Forderung der Ukraine: USA wollen Russland nicht als „Terrorstaat“ einstufen
Erstellt: 07.09.2022, 12:22 Uhr
Ja, der karzinogene Staub ist das weit größere Problem im Vergleich zur Strahlung (Die zwar vorhanden, aber im Vergleich fast vernachlässigbar ist). Und dieser Staub verbreitet sich.
Und dafür stehen dann Länder, die bei sich selbst den Autoverkehr einschränken, weil angeblich dessen Feinstaub so eine tödliche Gefahr sei.
Richtig - allerdings wurde die Sowjetbrut 1989 nicht unschädlich gemacht, wie man an Putin heute sieht. Die alte Hetze gegen Deutschland und die alten Kriegslügen werden auch da wieder aufgewärmt. Das russische Volk muss sich vom Putin-Regime und seinen Hintermännern ebenso befreien wie sich die anderen Völker Europas von gewissen Leutchen befreien müssen. Erst dann können wieder handlungsfähige und gesunde Nationalstaaten entstehen
Rußland und Balkan - https://balkanforum.info/threads/rus...%A4fte.144099/
Information über Waffensysteme.
Nach dem Fall von Bachmut koennte eher Z einem Umsturz zum Opfer fallen und nicht Putin ?
Quelle:
15. Februar 2023, 01:59 Uhr
Ex-Berater von Kutschma Soskin: Selenskyj wartet nach dem Verlust von Artemovsk ( Bachmut ) auf den Sturz
Der Verlust der Streitkräfte von Artemovsk ( Bachmut ) wird eine Welle der Unzufriedenheit in der Bevölkerung der Ukraine hervorrufen. Dies droht unter bestimmten Umständen den Präsidenten des Landes Wolodymyr Selenskyj zu stürzen. Diese Meinung äußerte der ehemalige Berater von Leonid Kutschma Oleg Soskin auf seinem YouTube-Kanal.
"Wenn es eine Einkreisung ukrainischer Truppen in Artemovsk gibt, dann gibt es dort Tausende von Soldaten im Kesssel - und Selenskyj wird sie nicht evakuieren können", sagte Soskin.
Seiner Meinung nach wartet der Präsident in diesem Fall zusammen mit dem Leiter seines Büros, Andrij Jermak, und dem Oberbefehlshaber der Streitkräfte der Ukraine, Valery Zaluzhny, "nur auf ein auto-da-fé" (die öffentliche Verbrennung von Ketzern im Mittelalter – Anm. d. Red.). Und laut Soskin wird dies sehr schnell geschehen.
Aktuell ist Selenskyj in einer schwierigen Lage. Die russische Armee erringt neue Siege, und die Unzufriedenheit mit der Politik der Behörden wächst in der Ukraine weiter.
"Bis heute ist die innenpolitische und soziale Lage in der Ukraine sehr instabil", resümierte Soskin.
Das Wall Street Journal schrieb auch über einen möglichen Vertrauensverlust in Selenskyj sowohl innerhalb der Ukraine als auch in der internationalen Arena im Falle des Verlustes von Artemovsk ( Bachmut ) durch ukrainische Soldaten. Wie die Autoren der Publikation feststellten, ist der Kampf um die Stadt für Kiew teuer.
...
https://360tv.ru/news/mir/zelenskomu...ri-artemovska/
Der Fall von Bachmut koennte also zum Wendepunkt und eventuell zu einem Stalingrad 2.0 fuer die NWO und Z werden ?
Mit der EU wird Deutschland quasi Geschichte werden.... diejenigen, die forderten: "Deutschland du mieses Stück scheiße" und "Deutschland verrecke" werden wohl dann doch gewinnen? Ich kann es nicht fassen! Es stellt sich aber schon die Frage: Sind die, die da quasi den Tod Deutschlands fordern "Deutsche"? Sind die, die da skandieren: "Deutschland verecke!!!", deutsche? Ich bin mir nicht sicher. Könnte es sein, dass wir es mit nicht deutschen Zutun haben? Mit Agenten? So wie beim Putsch in der Ukraine.... da waren ja auch etliche CIA / MI6 Agenten beteiligt. Ich farge ja nur?
Ich habe dir schon einmal geschrieben, dass das Blödsinn ist. Die Strahlung hat in Jugoslawien Auswirkungen wie in Hiroshima gehabt.
Bleib mal bei der Wahrheit
https://www.woz.ch/2017/uranmunition...ch-ewig-toetet
Eine Firma in Deutschland namens Smart Impex liefert die Chips an eine Firma AZU in der Türkei (der Eigentümer, der hinter dieser türkischen Firma steht, heisst seltsamerweise auch Smart Impex - Zufälle gibts, das glaubt man echt nicht....), die dann ihrerseits - ohne durch irgendwelche Sanktionen behindert zu werden - die Chips aus der Türkei direkt nach Russland liefert, und zwar an eine Firma Smart Impex in Moskau.
Sachen gibts, tztztztztz, man sollte es nicht für möglich halten... :D
Im Moment habe ich eher das Gefuehl, dass die Ukraine als Staat zerfallen wird.
Selbst die EU wird diesen Zerfallsprozess wohl kaum aufhalten koennen ?
Interessant wird es auch, falls es zum Umsturz und Putsch gegen Z und die Bandera-Nazis kommen sollte ?
Ob das in der Ukraine angerichtete Chaos dann von Bruessel, Berlin und Washington aus noch kontrolliert und gesteuert werden kann ?
Mensch, in deinen Links steht nichts anderes, als was ich schreibe:
Zitat:
DU ist als Schwermetall hoch toxisch und zusätzlich schwach radioaktiv. Im Körper richtet diese Kombination Verheerendes an: Schon kleinste Mengen schwächen das Immunsystem, wirken krebserregend und schädigen das Erbgut.
Im konkreten Fall weiss ich nicht, ob es sich bei der Firma Smart Impex mit Sitz in Köln (wenn ich es richtig weiss) um in Deutschland lebende Russen handelt, oder nicht viel eher um Deutsche.
Ich dachte eher, dass es sich vielleicht sogar um in Köln wohnhafte Türken handeln könnte, denn auch die in der Türkei ansässige AZU (Eigner: Smart Impex Türkei) scheint ja wohl mithilfe von Türken betrieben zu werden.
Na, egal. Man sieht, wie leicht man mit Mittelsmännern Embargos aushebeln und am Krieg Geld verdienen kann.
Nur eben nicht so einfach machbar. Das, was man die letzten 50 Jahre zerschlagen hat, baut man so schnell nicht mehr auf. Wer hat Schafe für Wolle, wer baut Baumwolle an? Damit fängts ja an. Viskose -die Bäume brauchen 30 Jahre, bis man ernten kann. Und keine Maschinen, und keine Fachleute mehr. Polyester - da gibts fast nichts mehr.
Naja, Hochsteuer und grüne Ideologie würden in dem Falle wohl schnell auf den zustehenden Müllhaufen der Geschichte fliegen... nebst deren Vertretern. 100 Schafe könnte ich, wenn es lukrativ genug wäre, sogar selber halten. Dazu müsste ich nur die benachbarten Obststreuwiese spontan in mein Eigentum übertragen. Und die Kirchenwiese in der Nachbarschaft gleich mit...