User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30112 von 32492 ErsteErste ... 29112 29612 30012 30062 30102 30108 30109 30110 30111 30112 30113 30114 30115 30116 30122 30162 30212 30612 31112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301.111 bis 301.120 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich habe dir schon einmal geschrieben, dass das Blödsinn ist. Die Strahlung hat in Jugoslawien Auswirkungen wie in Hiroshima gehabt.
    Bleib mal bei der Wahrheit

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mensch, in deinen Links steht nichts anderes, als was ich schreibe:

DU ist als Schwermetall hoch toxisch und zusätzlich schwach radioaktiv. Im Körper richtet diese Kombination Verheerendes an: Schon kleinste Mengen schwächen das Immunsystem, wirken krebserregend und schädigen das Erbgut.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In der Umgehung von Sanktionen sollen die Russen sehr findig sein.
    Im konkreten Fall weiss ich nicht, ob es sich bei der Firma Smart Impex mit Sitz in Köln (wenn ich es richtig weiss) um in Deutschland lebende Russen handelt, oder nicht viel eher um Deutsche.

Ich dachte eher, dass es sich vielleicht sogar um in Köln wohnhafte Türken handeln könnte, denn auch die in der Türkei ansässige AZU (Eigner: Smart Impex Türkei) scheint ja wohl mithilfe von Türken betrieben zu werden.

Na, egal. Man sieht, wie leicht man mit Mittelsmännern Embargos aushebeln und am Krieg Geld verdienen kann.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du meinst, in der Ukraine gibt es keine politischen Morde !?
    Selenskyj gehört zu denen, die einen solchen nicht befürchten müssen, zumind. nicht aus dem eigenen "Lager"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In der Umgehung von Sanktionen sollen die Russen sehr findig sein.
    Dazu gehört, sich die Situation (Realität) schönzusaufen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich hätte nichts dagegen, wenn es zu einem supranationalen Zusammenschluss der EU, Kanadas und den USA käme. Und dann wirtschaftlich "die Schotten dichtmachen" und keinerlei Handel mehr mit Billiglohnländern betreiben bzw. deren Importe in diese riesige Wirtschaftszone zulassen!

Die Grenzanlagen der USA zu Mexiko müssten 15 Meter hoch werden, jeder illegale Einwanderer wird noch im Tunnel verschüttet, Drogenschmuggler noch vor Ort standrechtlich erschossen und alle europäischen Truppen der neu zu bildenden, transkontinentalen Streitkräfte riegeln von Finnland bis zum Schwarzen Meer alles ab. Europäische Frontex-Einheiten kontrollieren das Mittelmeer, so dass niemand mehr aus Afrika rüberkäme. Schleuser werden ebenfalls noch auf dem offenen Meer über Bord geworfen, Flüchtlinge würden unter Aufsicht der Marine zurück an die Strände gebracht, sämtliche Boote würden zerstört.

Und Russland kann sich mal "gehackt legen", sich gerne nach Asien orientieren. Bin mal gespannt, wer zwischen China und Russland der Herr und wer der Vasall sein wird...
    Du würdest ein Chaos auslösen. Alleine die Textilindustrie zurückzuholen würde 50 Jahre brauchen, in Europa würden sie nackt rumlaufen.Und alles andere müsste man genauso behutsam anfassen. Kein Öl aus Arabien? Eselskarren?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du würdest ein Chaos auslösen. Alleine die Textilindustrie zurückzuholen würde 50 Jahre brauchen, in Europa würden sie nackt rumlaufen.Und alles andere müsste man genauso behutsam anfassen. Kein Öl aus Arabien? Eselskarren?
    Dieser Bedarf würde natürlich einen Schub auslösen. Und keine menschlichen Trottel in weissen Umhängen...

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Dieser Bedarf würde natürlich einen Schub auslösen. Und keine menschlichen Trottel in weissen Umhängen...
    Nur eben nicht so einfach machbar. Das, was man die letzten 50 Jahre zerschlagen hat, baut man so schnell nicht mehr auf. Wer hat Schafe für Wolle, wer baut Baumwolle an? Damit fängts ja an. Viskose -die Bäume brauchen 30 Jahre, bis man ernten kann. Und keine Maschinen, und keine Fachleute mehr. Polyester - da gibts fast nichts mehr.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Nur eben nicht so einfach machbar. Das, was man die letzten 50 Jahre zerschlagen hat, baut man so schnell nicht mehr auf. Wer hat Schafe für Wolle, wer baut Baumwolle an? Damit fängts ja an. Viskose -die Bäume brauchen 30 Jahre, bis man ernten kann. Und keine Maschinen, und keine Fachleute mehr. Polyester - da gibts fast nichts mehr.
    Natürlich sollte man sich mit einem Neustart vertraut machen. Nackt wird niemand herumlaufen.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Natürlich sollte man sich mit einem Neustart vertraut machen. Nackt wird niemand herumlaufen.
    In einem Hochsteuerland und ohne Strom, und ohne Wasser, und sauberen Flüssen wegen Färberei - vergiss es.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

In einem Hochsteuerland und ohne Strom, und ohne Wasser, und sauberen Flüssen wegen Färberei - vergiss es.
    Naja, Hochsteuer und grüne Ideologie würden in dem Falle wohl schnell auf den zustehenden Müllhaufen der Geschichte fliegen... nebst deren Vertretern. 100 Schafe könnte ich, wenn es lukrativ genug wäre, sogar selber halten. Dazu müsste ich nur die benachbarten Obststreuwiese spontan in mein Eigentum übertragen. Und die Kirchenwiese in der Nachbarschaft gleich mit...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer