User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30111 von 32492 ErsteErste ... 29111 29611 30011 30061 30101 30107 30108 30109 30110 30111 30112 30113 30114 30115 30121 30161 30211 30611 31111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301.101 bis 301.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dazu zur Auflockerung und weil es regional passt ein Witz. Frage an Radio Eriwan: Stimmt es, dass man in der Ukraine wieder beruhigt Pilze essen kann? Radio Eriwan: Im Prinzip ja! Sie müssen ihre Fäkalien aber in einem Bleigefäß zwei Meter tief vergraben.
    Hallo? Ich bin in der DDR aufgewachsen. Wieso ist Radio Eriwan ein Witz?

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    EU will Zentralregierung sein und über alle drüber weg bestimmen - ob das mit allen zu machen sein wird ?

ich denke da an die Balkan-Länder - die Menschen im Balkan sind immer noch sehr wehrhaft.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Länder wollen alle nur wegen der Geldzuwendungen in die EU - und dem freien Reisen überall hin - was daraus entsteht - wenn alles durcheinander gerät, wird man erst in 20 Jahren so richtig erkennen.

Nur - das zahlende Deutschland wird es wohl in Zukunft immer weniger geben.

Irgendwann ist das Geld alle und alle, die eigentlich arbeiten könnten, arbeiten nicht, weil sie keine Lust haben - egal, wer - und die Pflegenot wird zunehmen - es fehlen - so laut Radio - ca 500 000 Menschen allein im Pflegedienst.

Und bei manchen Ethnien dürfen Männer nicht Frauen berühren und Frauen nicht Männer - schon allein durch besondere Regeln wird keiner dazu gebracht werden können, die Dienste zu besetzen - und bei zu wenig Geld - wer soll das alles bezahlen - wer soll da kommen, zumal die Mieten steigen -und viele Menschen damit nicht mehr leben können.

Wer als Deutscher Wohnungslos wird und sieht, daß Ausländer Wohnungen kostenlos erhalten - dann schwillt der "Kamm" und die Wut wächst und damit gibt es den nächsten Ärger. Für die Politiker.

Ich hatte in einer Gruppe von einer Frau erfahren, daß über ihr eine Afrikanerin wohnt, die nur Ärger macht - im ganzen Haus. Der linke Bürgermeister hat alles abgeschwächelt - und - wie es ihr heute geht, weiß ich nicht. Ich habe sie lange nicht mehr gesehen. Vor Corona das letzte Mal.
    Mit der EU wird Deutschland quasi Geschichte werden.... diejenigen, die forderten: "Deutschland du mieses Stück scheiße" und "Deutschland verrecke" werden wohl dann doch gewinnen? Ich kann es nicht fassen! Es stellt sich aber schon die Frage: Sind die, die da quasi den Tod Deutschlands fordern "Deutsche"? Sind die, die da skandieren: "Deutschland verecke!!!", deutsche? Ich bin mir nicht sicher. Könnte es sein, dass wir es mit nicht deutschen Zutun haben? Mit Agenten? So wie beim Putsch in der Ukraine.... da waren ja auch etliche CIA / MI6 Agenten beteiligt. Ich farge ja nur?
    Geändert von ali ria ashley2 (15.02.2023 um 14:23 Uhr)
    Liberal Konservative Deutschlands

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Hallo? Ich bin in der DDR aufgewachsen. Wieso ist Radio Eriwan ein Witz?
    Stimmt, wir sind lange wieder da angekommen....
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, der karzinogene Staub ist das weit größere Problem im Vergleich zur Strahlung (Die zwar vorhanden, aber im Vergleich fast vernachlässigbar ist). Und dieser Staub verbreitet sich.
    Und dafür stehen dann Länder, die bei sich selbst den Autoverkehr einschränken, weil angeblich dessen Feinstaub so eine tödliche Gefahr sei.
    Ich habe dir schon einmal geschrieben, dass das Blödsinn ist. Die Strahlung hat in Jugoslawien Auswirkungen wie in Hiroshima gehabt.
    Bleib mal bei der Wahrheit

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    (....)

Aktuell regen sich die Globalisten-Kriegstreiber auch noch darüber auf, daß in russischen Waffen westliche Chiptechnik entdeckt wurde. Na,und wer hats geliefert?!

Eine Firma in Deutschland namens Smart Impex liefert die Chips an eine Firma AZU in der Türkei (der Eigentümer, der hinter dieser türkischen Firma steht, heisst seltsamerweise auch Smart Impex - Zufälle gibts, das glaubt man echt nicht....), die dann ihrerseits - ohne durch irgendwelche Sanktionen behindert zu werden - die Chips aus der Türkei direkt nach Russland liefert, und zwar an eine Firma Smart Impex in Moskau.

Sachen gibts, tztztztztz, man sollte es nicht für möglich halten...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    EU will Zentralregierung sein und über alle drüber weg bestimmen - ob das mit allen zu machen sein wird ?

ich denke da an die Balkan-Länder - die Menschen im Balkan sind immer noch sehr wehrhaft.

Die Länder wollen alle nur wegen der Geldzuwendungen in die EU - und dem freien Reisen überall hin - was daraus entsteht - wenn alles durcheinander gerät, wird man erst in 20 Jahren so richtig erkennen.

Nur - das zahlende Deutschland wird es wohl in Zukunft immer weniger geben.

Irgendwann ist das Geld alle und alle, die eigentlich arbeiten könnten, arbeiten nicht, weil sie keine Lust haben - egal, wer - und die Pflegenot wird zunehmen - es fehlen - so laut Radio - ca 500 000 Menschen allein im Pflegedienst.

Und bei manchen Ethnien dürfen Männer nicht Frauen berühren und Frauen nicht Männer - schon allein durch besondere Regeln wird keiner dazu gebracht werden können, die Dienste zu besetzen - und bei zu wenig Geld - wer soll das alles bezahlen - wer soll da kommen, zumal die Mieten steigen -und viele Menschen damit nicht mehr leben können.

Wer als Deutscher Wohnungslos wird und sieht, daß Ausländer Wohnungen kostenlos erhalten - dann schwillt der "Kamm" und die Wut wächst und damit gibt es den nächsten Ärger. Für die Politiker.

Ich hatte in einer Gruppe von einer Frau erfahren, daß über ihr eine Afrikanerin wohnt, die nur Ärger macht - im ganzen Haus. Der linke Bürgermeister hat alles abgeschwächelt - und - wie es ihr heute geht, weiß ich nicht. Ich habe sie lange nicht mehr gesehen. Vor Corona das letzte Mal.
    Im Moment habe ich eher das Gefuehl, dass die Ukraine als Staat zerfallen wird.

Selbst die EU wird diesen Zerfallsprozess wohl kaum aufhalten koennen ?

Interessant wird es auch, falls es zum Umsturz und Putsch gegen Z und die Bandera-Nazis kommen sollte ?

Ob das in der Ukraine angerichtete Chaos dann von Bruessel, Berlin und Washington aus noch kontrolliert und gesteuert werden kann ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Eine Firma in Deutschland namens Smart Impex liefert die Chips an eine Firma AZU in der Türkei (der Eigentümer, der hinter dieser türkischen Firma steht, heisst seltsamerweise auch Smart Impex - Zufälle gibts, das glaubt man echt nicht....), die dann ihrerseits - ohne durch irgendwelche Sanktionen behindert zu werden - die Chips aus der Türkei direkt nach Russland liefert, und zwar an eine Firma Smart Impex in Moskau.

Sachen gibts, tztztztztz, man sollte es nicht für möglich halten...
    In der Umgehung von Sanktionen sollen die Russen sehr findig sein.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Man hat das Gefühl, daß die, die uns in den großen Organisationen leiten sollen, ganz einfach selbst nicht mehr wissen, wie sie der Probleme in der Welt Herr werden sollen.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Im Moment habe ich eher das Gefuehl, dass die Ukraine als Staat zerfallen wird.

Selbst die EU wird diesen Zerfallsprozess wohl kaum aufhalten koennen ?

Interessant wird es auch, falls es zum Umsturz und Putsch gegen Z und die Bandera-Nazis kommen sollte ?

Ob das in der Ukraine angerichtete Chaos dann von Bruessel, Berlin und Washington aus noch kontrolliert und gesteuert werden kann ?

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Mit der EU wird Deutschland quasi geschichte werden.... diejenigen, die forderten: "Deutschland du mieses Stück scheiße" und "Deutschalnd verecke" werden wohl dann doch gewinnen? Ich kann es nicht fassen!
    Ich fasse so manches schon lange nicht mehr, was ich zu hören und zu lesen kriege.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Mit der EU wird Deutschland quasi geschichte werden.... diejenigen, die forderten: "Deutschland du mieses Stück scheiße" und "Deutschalnd verecke" werden wohl dann doch gewinnen? Ich kann es nicht fassen!
    Klar, das ist kein Geheimnis. Das war schon vor 1945 Agenda des zionistisch-freimaurerischen Netzwerks
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer