AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Naja, ist ja noch die Frage, ob die auch geimpft werden. Ansonsten braucht man die ja, um Mischnachwuchs zu erzeugen.
Bill Gates will garnicht die Weltbevölkerung reduzieren. Man darf nicht auf lächerliche VTs hereinfallen. :))
Zitat:
Zitat von
tosh
Bill Gates will garnicht die Weltbevölkerung reduzieren. Man darf nicht auf lächerliche VTs hereinfallen. :))
Ich verstehe gar nicht, was daran schlecht wäre. Ich meine auch, dass die deutsche Rechte früher, als sie noch nicht so amerikanisiert war wie heute, die Bevölkerungsexplosion in den Entwicklungsländern als Bedrohung angesehen hat.
Aber inzwischen setzt bei Rechten sofort der Anti-Öko-Beissreflex ein, wenn eine hohe Bevölkerungszahl als problematisch angesehen wird.
Zitat:
Zitat von
tosh
Gratuliere - du hast es jetzt endlich auch bei mir auf die Ignoreliste geschafft und bist damit der zweite überhaupt.
Deine permanente gequirlte Scheiße ist selbst für mich nicht mehr zu ertragen und kann nur noch als (bezahlte) Provokation verstanden werden.
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Und der Deutsche Michel ist der Dumme !
Nicht alle !
Und die die alles mit sich machen lassen und hurra schreiend den " Oberen " huldigen , sind nicht der Dumme , sie sind die Dummen !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Kaffeebraun ist in Afrika voll angesagt.
Kaffeebraune Mischlinge gelten als besonders sexy und gebildet. Das wird wohl so kommen.
Selbstverständlich kommt es so, gemäß Migrationspakt und noch viel mehr durch den Flüchtlingspakt, die beide fast unbemerkt beschlossen wurden. :D
Der Globale Flüchtlingspakt ist viel schlimmer als der Immigrationspakt:
Auch Armutsflüchtlinge(!) erhalten das Asylrecht gemäß der GFK und müssen aufgenommen werden.
Das betrifft insbesondere Neger, bis 2015 wird die Bevölkerung Afrikas um 1 Milliarde wachsen!Die Armutsflüchtlinge usw. müssen sogar in den Zielländern angesiedelt werden!
Er wurde von der UN-Generalversammlung in New York beschlossen, deshalb gibt es keine Rücktrittsmöglichkeit.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Gratuliere - du hast es jetzt endlich auch bei mir auf die Ignoreliste geschafft und bist damit der zweite überhaupt.
Deine permanente gequirlte Scheiße ist selbst für mich nicht mehr zu ertragen und kann nur noch als (bezahlte) Provokation verstanden werden.
Der, der ist doch in sich widersprüchlich. Will und mit Großschrift was erklären. Typisch Versicherungsheini, depperter.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Kaffeebraun ist in Afrika voll angesagt.
Kaffeebraune Mischlinge gelten als besonders sexy und gebildet. Das wird wohl so kommen.
Naja, also ich kann dir Negerinnen zeigen die sehen aus wie Männer dazu kurze Haare.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Anonym und unbekannterweise jemandem ein Alkoholproblem zu unterstellen, gegenüber Dritten, ist natürlich ehrenwert.
Wie sang Udo Jürgens : In diesem ehrenwerten Haus ............
Das passt hier auf einige wie die Faust aufs Auge , keine Argumente , nix , aber andere beleidigen !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich verstehe gar nicht, was daran schlecht wäre. Ich meine auch, dass die deutsche Rechte früher, als sie noch nicht so amerikanisiert war wie heute, die Bevölkerungsexplosion in den Entwicklungsländern als Bedrohung angesehen hat.
Aber inzwischen setzt bei Rechten sofort der Anti-Öko-Beissreflex ein, wenn eine hohe Bevölkerungszahl als problematisch angesehen wird.
Ist so. Umwelt zerstören eben 7 MRD mehr als 3 MRD.