User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

....und Geimpfte könnten einem tödlichen Zykotensturm ausgesetzt sein, auch wenn correctiv.org mal wieder die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und von einer unbelegten Hypothese schreibt:
"Aber das muss dann jeder selbst wissen."Faktencheck
Zytokinsturm nach Covid-Impfungen? Aussagen von Dolores Cahill im Faktencheck
Im Netz kursiert die Behauptung, dass Impfungen gegen SARS-CoV-2 eine tödliche Immunreaktion auslösen könnten. Forschende halten die Behauptung für unbelegt. …
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aber warum denn überhaupt impfen, wenn dennoch Geimpfte erkranken und allein an der Impfung verrecken?
So gefährlich wie aktuell war Impfen noch nie:
[Links nur für registrierte Nutzer] "Nur in den ersten 4 Monaten dieses Jahres hat die US-Regierung mehr Todesfälle durch Covid-Impfungen registriert als durch alle anderen Impfstoffe erreicht wurden, die in den USA zwischen Mitte 1997 und Ende 2013 verabreicht wurden."
Wundert mich auch nicht, denn es gibt nur Notzulassungen ohne Haftung für die Hersteller. Impflinge sind de facto Probanden einer groß angelegten klinische Studie, allerdings ohne die notwendige Nachsorge-Betreuung.
"Aber das muss dann jeder selbst wissen."
Ich habe mich dagegen entschieden meine D3/K2-Tropfen und Ascorbinsäure-Dosis erhöht, viel frische Luft und Cardio-Training im Freien.Kraft-Training und Sauna, beides zum Gesunderhalt bei mir Standard, muß wegen Corona-Terror-Maßnahmen leider ausfallen!
Aktuell spendiert das Gesundheitsministerium über 300 Mio.Euro für Alternativmedizin-Forschung gegen Corona, weil eben die Impfung zuwenig schützt!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)