User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7524 von 15788 ErsteErste ... 6524 7024 7424 7474 7514 7520 7521 7522 7523 7524 7525 7526 7527 7528 7534 7574 7624 8024 8524 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.231 bis 75.240 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was für ein Drehbuch? Das beweist nur, dass diese Theorien schon länger im Umlauf sind aber das bestätigt sie doch nicht. Gugel doch mal amadeus-verlag und guck dir mal an was da so für Bücher vermarktet werden.
    Sagen wir mal so: wenn in den nächsten Jahren die Unfruchtbarkeit steigt, dann wäre das zumindest ein Indiz. Ich will ja auch gerne keine VTs glauben, aber bei Corona haben sich halt viele bewahrheitet!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank für die "olle Pissnelke" und deine guten Wünsche.
    Gerne. Ihr erhebt Euch auf den Sockel der Impfhelden, aber ihr denkt nicht drüber nach, was es für uns, unsere Kinder und unsere Enkel bedeutet. Ihr legitimiert diese Scheiße, weil, wie sagtest Du, Euch Langzeitfolgen nicht mehr tangieren!

Du liegst irgendwann Six feet under und Deine Kinder und Enkel dürfen sich mit den Folgen der Impfung rumschlagen. GANZ TOLL! Und so verantwortungsbewusst! Hochachtung vor dieser Lebensleistung!

Grad ihr, mit der begrenzten Lebenserwartung, solltet auf den Putz hauen! Unseren Kindern bohren sie mit nachweislich karzonigenem Dreck im Kopf rum. Ethylenoxid!

Selbst die Zeckenfaktenchecker schreiben dazu:
    "Ethylenoxid ist ein entzündliches Gas und wird als Desinfektionsmittel unter anderem für medizinische Geräte verwendet. Laut Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) ist der Einsatz von Ethylenoxid in Pflanzenschutzmitteln oder Desinfektionsmitteln für Lebensmittel in der Europäischen Union nicht erlaubt."

Genau das Zeug steckt ihr Euch in die Birne, kratzt mit ner Bürste Eure Schleimhäute auf und wundert Euch....GENAU mein Humor.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Schau wir mal wie du dich nach der 3 - 4 Spritze fühlst das ist doch dann erst interessant bei diesem Genexperiment
    Vielleicht hat er dann 3 Augen und kann Fliegen.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und ganz nebenbei vergammelt Dir der überteuerte Dreck aus Weitfortistan viel schneller, als die selbstgezogene Tomate ausm Garten oder vom Balkon. Grad Erdbeeren aus dem Magreb...das ist ganz übler Dreck.

Hier kommen grad die einjährigen Erdbeerpflanzen, die ich der Lütten vor drei Jahren gepflanzt hatte. Ja, Einjährige! Die Pflanzen haben tatsächlich ein paar Winter draussen überstanden und tragen wunderbare Früchte.

Daneben ziehe ich auch noch Tomaten, Kartoffeln, Zwiebeln, Gurken und Salate. Geschmacklich ne ganz andere Hausnummer, als der Discounterschrott. Und wir haben noch Pfirsiche und Mandeln und ein paar uralte Apfelbäume. Son Apfel oder Pfirsich direkt vom Baum....großartig!
    Zwiebeln habe ich dieses Jahr nicht.

Meine Feigen sind leider abgestorben, ich habe vergeblich auf Gretels Klimaüberhitzung gewartet. Aber zwei beginnen schon wieder neu auszutreiben.
    Ansonsten probiere ich dieses Jahr die Melone Petit Gris de Rennes, mal schauen ob das ohne Glas funktioniert. Habe die ersten Pflänzchen schon vor 2 Tagen ausgepflanzt.

Und Kürbisse, Hokkaido und Muskat!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Gerne. Ihr erhebt Euch auf den Sockel der Impfhelden, aber ihr denkt nicht drüber nach, was es für uns, unsere Kinder und unsere Enkel bedeutet. Ihr legitimiert diese Scheiße, weil, wie sagtest Du, Euch Langzeitfolgen nicht mehr tangieren!

Du liegst irgendwann Six feet under und Deine Kinder und Enkel dürfen sich mit den Folgen der Impfung rumschlagen. GANZ TOLL! Und so verantwortungsbewusst! Hochachtung vor dieser Lebensleistung!

Grad ihr, mit der begrenzten Lebenserwartung, solltet auf den Putz hauen! Unseren Kindern bohren sie mit nachweislich karzonigenem Dreck im Kopf rum. Ethylenoxid!

Selbst die Zeckenfaktenchecker schreiben dazu:
    "Ethylenoxid ist ein entzündliches Gas und wird als Desinfektionsmittel unter anderem für medizinische Geräte verwendet. Laut Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) ist der Einsatz von Ethylenoxid in Pflanzenschutzmitteln oder Desinfektionsmitteln für Lebensmittel in der Europäischen Union nicht erlaubt."

Genau das Zeug steckt ihr Euch in die Birne, kratzt mit ner Bürste Eure Schleimhäute auf und wundert Euch....GENAU mein Humor.
    Hysterischer Unsinn.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so: wenn in den nächsten Jahren die Unfruchtbarkeit steigt, dann wäre das zumindest ein Indiz. Ich will ja auch gerne keine VTs glauben, aber bei Corona haben sich halt viele bewahrheitet!
    Und wie viele haben sich nicht bewahrheitet? Wenn ich mir täglich jede Menge Dinge ausdenke die morgen passieren sollen, habe ich logischerweise irgendwann auch Treffer. Über das was nicht eintritt wird dann nicht mehr gesprochen. Das ist doch kein Kriterium.

Passieren kann alles was denkbar ist. Die Frage ist doch immer nur wie wahrscheinlich das ist.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wenn Bill Gates wirklich die Weltbevölkerung reduzieren will, warum füttert er dann die Neger? Zur Tarnung?
    Armut Bill Gates schenkt Hungernden 300 Millionen

Microsoft-Gründer Bill Gates fordert die G-20-Staaten auf, ihre finanziellen Versprechen im Kampf gegen den weltweiten Hunger einzuhalten. Er selbst will 300 Millionen Dollar an arme Kleinbauern in Afrika und Indien verschenken - davon profitiert auch eine umstrittene Organisation.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und wie viele haben sich nicht bewahrheitet? Wenn ich mir täglich jede Menge Dinge ausdenke die morgen passieren sollen, habe ich logischerweise irgendwann auch Treffer. Über das was nicht eintritt wird dann nicht mehr gesprochen. Das ist doch kein Kriterium.

Passieren kann alles was denkbar ist. Die Frage ist doch immer nur wie wahrscheinlich das ist.
    Was hat sich denn bislang überhaupt bewahrheitet???? Nichts!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hysterischer Unsinn.
    Na dann, immer rein in die hohle Birne! Kann ja kaum Schaden anrichten.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hysterischer Unsinn.
    Pixelschubser erscheint mir reichlich angepisst und das völlig zu Recht!
    Statt ihn mit deinen zwei Wörtern weiter auf die Palme zu bringen solltest du ihm vielleicht ein wenig Verständnis entgegenbringen, denn es geht hier um die Kinder.
    Es gibt da im Moment einige die dad tangiert und nicht wenige rutschen in Depressionen ab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer