User in diesem Thread gebannt : Manfred37  | 

Gerne. Ihr erhebt Euch auf den Sockel der Impfhelden, aber ihr denkt nicht drüber nach, was es für uns, unsere Kinder und unsere Enkel bedeutet. Ihr legitimiert diese Scheiße, weil, wie sagtest Du, Euch Langzeitfolgen nicht mehr tangieren!
Du liegst irgendwann Six feet under und Deine Kinder und Enkel dürfen sich mit den Folgen der Impfung rumschlagen. GANZ TOLL! Und so verantwortungsbewusst! Hochachtung vor dieser Lebensleistung!
Grad ihr, mit der begrenzten Lebenserwartung, solltet auf den Putz hauen! Unseren Kindern bohren sie mit nachweislich karzonigenem Dreck im Kopf rum. Ethylenoxid!
Selbst die Zeckenfaktenchecker schreiben dazu:
"Ethylenoxid ist ein entzündliches Gas und wird als Desinfektionsmittel unter anderem für medizinische Geräte verwendet. Laut Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) ist der Einsatz von Ethylenoxid in Pflanzenschutzmitteln oder Desinfektionsmitteln für Lebensmittel in der Europäischen Union nicht erlaubt."
Genau das Zeug steckt ihr Euch in die Birne, kratzt mit ner Bürste Eure Schleimhäute auf und wundert Euch....GENAU mein Humor.

Zwiebeln habe ich dieses Jahr nicht.
Meine Feigen sind leider abgestorben, ich habe vergeblich auf Gretels Klimaüberhitzung gewartet. Aber zwei beginnen schon wieder neu auszutreiben.
Ansonsten probiere ich dieses Jahr die Melone Petit Gris de Rennes, mal schauen ob das ohne Glas funktioniert. Habe die ersten Pflänzchen schon vor 2 Tagen ausgepflanzt.
Und Kürbisse, Hokkaido und Muskat!
Und wie viele haben sich nicht bewahrheitet? Wenn ich mir täglich jede Menge Dinge ausdenke die morgen passieren sollen, habe ich logischerweise irgendwann auch Treffer. Über das was nicht eintritt wird dann nicht mehr gesprochen. Das ist doch kein Kriterium.
Passieren kann alles was denkbar ist. Die Frage ist doch immer nur wie wahrscheinlich das ist.
Wenn Bill Gates wirklich die Weltbevölkerung reduzieren will, warum füttert er dann die Neger? Zur Tarnung?
[Links nur für registrierte Nutzer]Armut Bill Gates schenkt Hungernden 300 Millionen
Microsoft-Gründer Bill Gates fordert die G-20-Staaten auf, ihre finanziellen Versprechen im Kampf gegen den weltweiten Hunger einzuhalten. Er selbst will 300 Millionen Dollar an arme Kleinbauern in Afrika und Indien verschenken - davon profitiert auch eine umstrittene Organisation.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Pixelschubser erscheint mir reichlich angepisst und das völlig zu Recht!
Statt ihn mit deinen zwei Wörtern weiter auf die Palme zu bringen solltest du ihm vielleicht ein wenig Verständnis entgegenbringen, denn es geht hier um die Kinder.
Es gibt da im Moment einige die dad tangiert und nicht wenige rutschen in Depressionen ab.