Logisch. Wenn ich die Wahl habe, mehr Geld in einem Monat zu bekommen als ich in meinem ganzen Leben verdient habe, eine Wohnung kostenlos bekomme
oder mich erschießen lasse.
Wähle ich natürlich erschießen.
Druckbare Version
Das machen die Vorsatz, nur um Geld zustehlen. machten die im Kosovo schon. Albanien auch da funktionierte es mit Hilfe sehr guter lokaler Leute. Aber wenige Jahre, ohne Aufsicht, mit idioten aus England und den USA, war der Verkauf der Ausbildungs Diplome an Parteimitglieder und Kriminelle wieder System
Die Ukros glauben so verzweifelt an die Zauberkraft reichsdeutscher Kampfwagen, daß sie jetzt sogar schon Fake-Panther an die Front werfen:
https://www.youtube.com/watch?v=Vf_Utlv5NLI
Erst wenn ihr geilen Kriegshetzer an die Front geht.
Hier sehen wir lt. deinen westl. Top Experten eine Fata Morgana. Russische Panzer im Donbas.
https://yt3.ggpht.com/AkOXO7EHSMS1jn...kKl=s896-nd-v1
Es ist eigentlich klar und wenn du mir nicht nur dauernd hinterherhecheln würdest, nein, ich habe niemals ein Bild für dich, sondern meine Beiträge nicht nur schlecht machen sondern auch mal lesen würdest, dann hättest du schon mehrfach meine Definition für Mobbing in einem Forum lesen können:
Mehrere gehen auf einen los mit dem erkennbaren Ziel, die Forenleitung dazu zu bringen diesen einen wegzusperren, oder wenn das nicht gelingt, ihm die Freude zu nehmen, hier Beiträge zu schreiben. das hat früher oft funktioniert, weil die alten Mods den Peil nicht hatten oder auch keine Lust hatten. Der ehemalige Moderator onedownone hatte es schön geschildert wie es damals bei den Mods zuging und wer die Melder waren. Da gab es einiges zu staunen. Heute ist es anders, weil ein Führer, wenn er wirklich gut ist, besser ist als eine ganze Reihe von nicht so fähigen Leuten zusammen. Es gibt auch Beispiele mit einem Führer, der nicht so gut war wie unser Chef und das ging dann überhaupt nicht gut. (Ich meine jetzt das Forenleben).
Die Mitglieder sind sehr eindeutig zu identifizieren, da muss man sich nicht beschmutzen mit Namen. Es gibt den harten kern und Mitläufer drumrum. Diese Monde sind käsig und haben kaum Schwerkraft. Angeblich wurden sie noch nie betreten und wenn mit Hunden oder sehr sehr wenigen Menschen. Sie sind weitestgehend ohne Nutzen. Der harte Kern schrumpelt immer weiter zusammen bis zu einem schwarzen Loch mit nichts drin außer ein bisschen Scheiße. Der Zustand ist sehr weit vorangeschritten.
Fotografiere den Bildschirm und mach einen Rahmen drum. Vergissmeinicht, Bratwurst.
Sie werden den krieg nicht gewinnen so wenig wie die Ukraine oder Putin. Denn wie der User Cornjung so sehr klug sagte, wenn man die Gewinnfrage stellt muss man erst mal sagen, wie denn ein gewinn aussehen würde, und das ist nicht leicht zu sagen.
Für mich wäre es dann ein Gewinn, wenn die Mobber aufhören würden und man wirklich in Ruhe seine Gedanken tauschen könnte, so wie es mit anderen ja auch möglich ist und wenn Putin und Selensky einfach aufhören würden zu schießen und man dann sehen könnte was das Volk eigentlich will.
General Domröse hat erklärt wie wichtig es ist, genau jetzt ukrainische Piloten auf westlichen Kampfjets auszubilden; und am besten noch auf der A-10.
Die Ukraine sollte darüber nachdenken, ob sie für die tapferen Verteidiger im Kampf gegen den Bolschewismus militärische Auszeichnungen ähnlich dem deutschen Ritterkreuz verleiht! Das wäre doch was: eine Rennaissance deutscher Kriegsauszeichnungen in der Ukraine! Da die Ukrainer aus Sicht der Putin-Propaganda eh alle Faschisten sind und wir EU-Europäer auch, sollten wir den Russen doch "liefern, wie gewünscht"...
ich schrieb ja schon und es gefiel nicht jedem, dass diese ganzen Verträge nichts wert sind weil jeder sich nur an was hält wenn es für ihn gut läuft. Wenn nicht dann vergisst er einfach alles.
leider ist es so dass ein guter Vertrag nur aus einem Panzerrohr schaut oder unter einem Bomber hängt. Der Vertrag lautet haust du mich hau ich zurück und beide Seiten müssen sehr die Glaubwürdigkeit hoch halten. Das sind Verträge die man versteht und es waren wohl sichere Zeit mit ganz vielen Atomraketen. Über all auf der Welt müssten Atomraketen stehen und egal wer wo auf den Knopf drück müssten dann alle gleichzeitig nicht erst lange starten sondern gleich am Ort hochgehen. das wäre der einzige wirklich gute Vertrag.
Dementi hat es hier wirklich nicht mehr leicht, er hat gut angefangen, mit Carola fing es an, dann kam er mit seinen Visionen von dem unitaristischen Europa unter Fühung der BRD, dann kam der Amikrieg gegen Russland und damit hat er endgültig die Fronten geklärt.
Wir sind völlig unschuldig an seiner Wandlung oder sagen wir mal so: Der sukzessiven Offenbarung seiner anfangs verborgenen Weltsicht
Bei einem Finanzcrash der USA sind die Juden denen auch die Fed gehört die großen Sieger:
Sie haben ihre rieigen Gewinne längst in Sachwerte umgewandelt, nach einer Währungsreform werden sie einen neuen Dollar aus dem Nichts erzeugen und weiter machen wie bisher, Verlierer sind nur die dummen Sparer.
Und was vergessen wird bestimmen bekanntlich immer die Sieger. Deine Voraussagen sind also viel zu gewagt.
Kein Vergleich mit den deutschen Nazis, bei denen es um Millionen Morde an Juden usw. geht.Zitat:
Ich denke die sind noch viel Schlimmer, wenn man diese erbärmlichen Morde sieht, auch Schiess Übungen auf die Zivilbevölkerung. Die haben Polen, Juden mit Messern abgeschlachtet und zwar gleich 100.000 und Kinder Reihenweise ermordet schon unter Bandera
Und Soshana sollte sich mal lieber mit den Verbrechen und brutalsten Morden der Juden in Palästina kümmern.
Jetzt sind die Ukros ja noch im Stress und kriegen gar nicht alles mit was im Goldenen Westen so läuft.
Aber was werden die Überlebenden des "Fleischwolfs" denken, wenn sie später Videos von Faschings-Baerbock mit Kasperles-Orden und Buntland-Bonzen beim Schwofen sehen, während sie in Dreck und Eis am Verrecken lagen?
Ihr seid schuld an den dauernden Beleidigungen ohne irgendeinen Inhalt. Seine Meinung ist vielleicht falsch, vielleicht auch richtig. Sie ist aber in jedem Fall begründet. Ihr reagiert darauf wie ein Rudel Hyänen nur mit Knurren und Beißen, aber nicht mit einem menschlichen Gedanken. Da kommt einfach NICHTS. Von dir auch nicht, von dir besonders nicht.
Lassen wir mal den Ukrainekrieg beiseite, hier sind ie Verhältnisse sehr komplziert und viele Kräfte mischen mit die sich besser raushalten sollten. Wer nun wann mit wen´m undsoweiter ist nicht so leicht zusahen, weil wir zu wenig wissen. Absurd ist der Vorwurf an ihn, sich nur in Westmedien zu informieren, wenn ihr gleichzeitig nur aus Ostmedien zitiert. Nichtmal dieses Wenig an Logik kapiert ihr.
Wo es aber so richtig lächerlich wird ist die Coronasache, wo sich hier eine Handvoll Einsamer gegen die Erkenntnisse der ganzen Welt richtet und allen ernstes sagt, dass man auch die Chinesen manipuliert hat. Diese Vorstellung ist wirklich nicht mehr zu besprechen sondern nur zu belachen. Du gehörst leider zu den mit Abstand dümmsten, weil du gar nicht mit der Gefährlichkeit argumentierst sondern behauptest, das ganze Virus wäre eine Erfindung. Leg dich einfach hin und verabschiede dich in Ruhe und mit würde.
Dr. Dementi und Mr. Senil.
https://toonclips.com/600/cartoon-dr...aday-68676.jpg
Dummes Huhn sagt dir Wodarg und Bakdi was ?
Erkenntnise der ganzen Welt ...... haha
https://sun9-35.userapi.com/impg/Xs4...b6a&type=album
Das ist genau die teuflische Sicht der USA unter der Knute der Juden, die laufend Verträge brechen.
Nach diesem Motto handelt die teuflische USA, die zB um Russland Angriffsraketen aufstellt, was direkt zu WKIII führen wird und die Menschheit inkl. USA vernichten wird.Zitat:
leider ist es so dass ein guter Vertrag nur aus einem Panzerrohr schaut oder unter einem Bomber hängt. Der Vertrag lautet haust du mich hau ich zurück und beide Seiten müssen sehr die Glaubwürdigkeit hoch halten. Das sind Verträge die man versteht und es waren wohl sichere Zeit mit ganz vielen Atomraketen. Über all auf der Welt müssten Atomraketen stehen und egal wer wo auf den Knopf drück müssten dann alle gleichzeitig nicht erst lange starten sondern gleich am Ort hochgehen. das wäre der einzige wirklich gute Vertrag.
Als die UdSSR 1962 Raketen in Cuba aufstellte gab es nur deshalb nicht WKIII, weil die USA damals im Gegensatz zu heute noch kompromißbereit war und ihre Raketen in der Türkei abbaute.
Soll das verrückte Huhn halt stalken - aber die Parole ist: nicht einmal ignorieren....
https://debeste.de/upload/ea1e006f3e...4af3ed6383.jpg