Du hast noch den Eurovision Song Contest vergessen. :haha:
Druckbare Version
Es ist ja sogar das Gedenken an die Nakba( Vertreibung von knapp 1 Mio. Palästinensern aus Palästina und Abbrennen deren Häusern zur Verhinderung von Rückkehr! )jeweils zum 15. Mai verboten!
Hierzulande wird uns Nachkriegsdeutschen 24/7 der Holo von den jüdischen Besatzern(ZdJ) um die Ohren gehauen!
kd
Genauso ist es! Das Volk der Israelis wird von der Likudverbrecherbande angstneurotisiert damit das Volk dann regelmaessig die Likudverbrecherbande als einzige " Sicherheitsgaranten " wiederwaehlen. Das geht schon seit Jahrzehnten so. Aus psychologischer Sicht sind die Israelis unzurechnungsfaehig und wahlunmuendig. Die Wahlen der letzten Jahrzehnte sollten daher nachtraeglich fuer ungueltig erklaert, die rechtsnationale, kapitalistisch-zionistische Likud Partei und andere " Falkenparteien " mit einem strikten Betaetigungsverbot belegt werden und eine neue Regierung aus den sozialistischen Zionisten der " Taubenparteien " gegruendet werden.
Das ist schon oefter vergekommen! Benjamin Netanyahu ist ein Serien- und Wiederholungstaeter.
Jitzchak Rabin hat zu seiner Zeit als Premierminister ausdruecklich und oeffentlich vor Benjamin Netanyahu gewarnt,
weil er den Drecksack und Menschenschlaechter aus gemeinsamer Dienstzeit bei einer Spezialeinheit der IDF kannte.
Kurze Zeit spaeter wurde Jitzchak Rabin von hinten in den Ruecken geschossen und ermordet.
Geistes Gestörte Frauen, haben Schlüssel Stellungen. Selfie Influenzerinnen, die wohl wieder einmal schliefen, nachdem sie Videos gedreht hatten
einfach "IDF, women" in eine Suchmaschine eingeben
Tanzende und Posing IDF Frauen ohne Ende
https://geopolitiker.files.wordpress...0-14-25-15.png
https://www.youtube.com/watch?v=pB6R8d1lE6E
Und hier die Hamas Leute, gegen diesen Glamack Laden, von Influenzer Frauen
https://www.youtube.com/watch?v=sSYeCoj9LBw
Wie kann es daran auch nur den geringsten Zweifel geben? So machen das Demokraten immer, daß sie eigene Leute über die Klinge springen lassen, wenn sie einen Vorwand für Kriege oder anderes brauchen.
Jacob Cohen hat sich schon vor Jahren darüber ausgelassen, daß der Mossad, um die Auswanderung nach Israel anzuschieben, in Marokko Attentate verübt hat, bei denen Juden ums Leben gekommen sind.
Ist die Hälfte der Bevölkerung in Gaza nicht Minderjährig oder Kinder ?
Bei Deiner Charakterprofilierung habe ich mich getaeuscht. Den Irrtum gestehe ich ein. Du bist ein guter Mensch. Ich habe daher gerade beschlossen, das Dir nach der Machtuebernahme meiner Genossen der Russischen Foederation und VR China Deine Rente nicht gekuerzt und Du nicht im GULAG landest. Wahrscheinlich verschaffe ich Dir sogar zur Wiedergutmachung meines Irrutms einen hochbezahlten Beraterposten im Aeltestenrat der teilautomen Volksrepublik Deutschland.
Der Erste erfahrene Politiker und Journalist. Logische Erklärung, und 900 Tode ist denen sowieso egal
Albrecht Müller: "Unsere Medien verbreiten das Märchen von der Überraschung Israels"
10 Okt. 2023 14:43 Uhr
Es sei nicht vorstellbar, dass Israel von den Vorbereitungen der Palästinenser zum Überfall nichts gewusst hat, meint der Gründer der NachDenkSeiten Albrecht Müller. Israel kommt der Überfall gelegen. Er legitimiert ethnische Säuberungen und lenkt von innenpolitischen Problemen ab.
Albrecht Müller: "Unsere Medien verbreiten das Märchen von der Überraschung Israels"
Quelle: www.globallookpress.com © Ilia Yefimovich
Albrecht Müller von den "NachDenkSeiten" glaubt, Israel hätte das Risiko eines Angriffs durch Palästina bewusst in Kauf genommen.
Der Gründer der unabhängigen Nachrichtenplattform NachDenkSeiten, Albrecht Müller, glaubt nicht, dass die Palästinenser unbemerkt von Israel in der Lage waren, einen Angriff vorzubereiten. Ebenso sei die Berichterstattung der deutschen Medien dazu wenig glaubhaft.
Müller schreibt:
"Unsere Medien glauben und verbreiten mehrheitlich das Märchen von der Überraschung Israels durch die Angriffe der Palästinenser. Sie verbreiten dieses Märchen im Zusammenspiel mit verantwortlichen Politikern, an der Spitze der Bundespräsident."
Der ehemalige Planungschef im Bundeskanzleramt unter Bundeskanzler Willy Brandt, Albrecht Müller, glaubt, die Vorbereitungen der Palästinenser auf den Angriff seien von Israel bewusst geduldet worden.
.....................................
Der Angriff der Palästinenser auf Israel hat noch eine andere vorteilhafte Begleiterscheinung für die israelische Regierung. Die harte innenpolitische Auseinandersetzung um die Justizreform wird von der Bedrohung durch die Palästinenser überlagert. (Zum jetzt überlagerten Streit siehe einen Bericht der Deutschen Welle.)
Einige Kenner der Lage im Nahen Osten sehen die Gefahr, dass der Überfall der Palästinenser vom 7. Oktober auch als Vorwand für eine Intervention westlicher und israelischer Militärs im Iran genutzt werden könnte
https://www.nachdenkseiten.de/?p=105012
ÄGYPTEN BEHAUPTET, ISRAEL VOR EINEM BEVORSTEHENDEN ANGRIFF GEWARNT ZU HABEN
Ägypten behauptet, Israel habe die Warnungen der Hamas, die eine Großoffensive plante, ignoriert - Yedioth Ahronoth - 9. Oktober 2023
Ägypten warnte Israel vor einem bevorstehenden Angriff der Hamas, zehn Tage bevor die Terroristen die Grenze überquerten und Militärstützpunkte und Gemeinden unter ihre Kontrolle brachten, wobei sie über 700 Menschen töteten und 150 Gefangene machten, darunter Frauen und Kinder.
"Wir haben sie gewarnt, dass eine Explosion der Situation kommen würde, und zwar sehr bald, und sie würde groß sein. Aber sie haben diese Warnungen unterschätzt". , sagte der Beamte, der um Anonymität bat, da es ihm nicht erlaubt war, den Inhalt der Informationen und sensible Geheimdienstdiskussionen mit den Medien zu besprechen, gegenüber der Associated Press.
Der ägyptische Beamte sagte, die Israelis konzentrierten sich auf die Spannungen im Westjordanland und betrachteten die in Gaza herrschende Terrorgruppe trotz wiederholter Warnungen nicht als Bedrohung.Die ägyptischen Informationen wurden nicht ernst genommen.
L’Égypte affirme avoir averti Israël d’une attaque imminente – brunobertez
Für nur 20€ herausgefunden wem man nicht trauen kann. Sehr günstig
Prima so ein altes Buch. Nur sollte man sich an Realitäten halten.
Gemessen daran das die Jodels den Gaza Streifen (im Normalfall......) zu fast
100% abriegeln können und sind die Opferzahlen auf Muselseite sehr niedrig.
Ich habe extra nochmal nachgeschaut weil ich die Zahlen nur unsicher im Gedächtnis hatte:
Aktion Gegossenes Blei 2008 / 2009 hat auf Muselseite rd. 1420 Tote gekostet. Jodels. 13 - 15. Ich weiß nicht ob Sie's wussten :wink:, war in den 70ern meine ich. Die üblich Verdächtigen gaben in Homs versucht einen Affenaufstand zu machen. Assad Senior hat "reinrotzen" lassen. 15 - 25.000 Tote.
Das könnten die Jodels auch. Feuerüberfall & Fliegerbomben morgens um
3 Uhr. In Gaza Stadt ist jede Bombe / Granate ein Treffer.
Machen sie aber nicht. Deswegen, es ist ein härterer Fall als sonst, habe ich sehr großzügig 20.000 Tote auf Muselseite geschätzt bis wieder "Ruhe im Karton" ist.
Wer meint Jodels hätten dort nichts zu suchen. Prima, nehmt ne Knarre und unterstützt Hamas/ Hisbollah. Aber Vorsicht, es sind keine deutschen Polizisten, Jodel wehren sich! Mit Nazivorwurf braucht man denen nicht zu kommen.
Ich glaube die werden versuchen einen große Teil aus Gaza zu vertreiben.
Ich halte mich raus und würde beiden Seiten kein Geld geben.
ps. Mich würde interessieren wie viel Tauend Dollar ein toter toter Jodel / Jodeline
gekostet hat wenn die toten Musel begraben, der Schutt weggeräumt und die Häuser / Straßen wieder aufgebaut sind.
25, 50.000, 100.000?
Wild geraten: 100 Millionen Kosten (Tote, Einsatzkosten. Mehrtürer - Renten.
Gebäude, Infrastruktur) auf Muselseite. Bei 2000 toten Jodel: 50.000 / Toten.
ps. Riecht: So versagt an de ganzen Grenze?
Quelle:
Yam Peleg
@Yampeleg
Transcript from one of the festival survivors about what happened:
"I was there at the festival, there were rockets so people got nervous and everyone started to leave,
We drove towards the main road, where we saw many cars standing in what looked like a traffic jam, at the end there were policemen and soldiers forming a roadblock and blocking the road.
This was not a police checkpoint, these were terrorists impersonators.
They waited until there were a lot of people standing in traffic then pulled out a machine-gun and started spraying the cars with bullets, at least 300 dead.
300 people gone, what they say on the news is wrong.
We were the last car, so we drove reverse.
We took two bullets to the windshield, a bullet penetrated Lior in the shoulder and I was injured by broken glass in my hands.
We managed to get away from them with the car barely working, we opened waze and Lior told me "I served here, let's go to the military base: Gaza division."
Driving towards the division's base, we were sure that we will be safe there.
But they already raided this base at night and killed all the soldiers of the base in their beds, by then they had already taken over the base.
We arrived at the gate with the car all broken.
I saw at the gate's entrance what I was sure were soldiers but actually were 13 terrorists standing ready in crouch position with AK47s and M16s looking at us from a range of about 20 meters then started spraying the hell out of our car.
We were shot all over, all the door were holes, a bullet hit me in the head, tore a part of my head off. Evyatar took a bullet in the pelvis, Lior to the shoulder.
We're all in blood, they threw a grenade at us, suddenly I didn't hear anything, looking to the right, to the left shouting, "Lior get out".
I garbed Lior and got out of the car, we started running and they kept shooting at us, I heard the bullets pass near my head and kept taking shots near my legs, I still have shrapnel in my legs from the bullets.
We ran and saw the fence of the base, it was about three meters high, we jumped over it through the barbed wire, all my hands were cut.
They kept shooting at us, but not a single bullet hit us, they didn't manage to hit us somehow.
We kept running, and hid there in the snipers' bunker, We were there for about 3-4 hours, without water, bleeding, I made myself a tourniquet, Lior also made a tourniquet.
We were sure the rest were already dead behind, I didn't look back.
Then a team of Shayetet 13 (Israeli navy seals) arrived at the base, and real war started inside, some additional 30-40 soldiers were gone.
I heard the screams of death, pull back, pull back, death, they were shooting RPGs at each other, right in the middle of the war we were.
We finally went out to them, we were afraid that our soldiers would shoot at us because we looked like terrorists with shirts wrapped around our heads.
We left with our hands up, I told them not to shoot that we are Israeli.
They told us to lie on the floor and questioned us, checking that we were Israelis, I told him our names and that we were wounded.
At the end a helicopter came to rescue some
wounded soldiers, I grabbed the soldier by the hands and looked him in the eyes, I told him "My brother I have a little girl at home and a family, you are taking me with you in that helicopter". He looked and me and told me "yalla" (come on), "cooperate".
So we started to cooperate, lifting injured soldiers on my shoulders, Lior helped lifting the stretcher to the helicopter, trying to save people as much as possible,
People were screaming to hold on tight, and don't die in my hands, it was like a movie.
He took us at the end,
Thank god now we are recovering."
_
https://twitter.com/Yampeleg/status/...ccount-of.html
https://ramallah.news/thumb/900x550/.../10/MSdCV.jpeg
Abu Bluff dazu, der in den neofaschistischen BRD-Medien ja oftmals als so moderat und gemaessigt dargestellt wird:
Präsident bekräftigt das Recht unseres Volkes auf Selbstverteidigung
Sonntag, 08. Oktober 2023 / 06:38 Uhr Jerusalemer Zeit
Quelle:
Nachrichten aus Ramallah
Am Sonntagabend führte Präsident Mahmoud Abbas ein Telefongespräch mit dem Führer Ahmed Hiles, Mitglied des Zentralkomitees der "Fatah"-Bewegung, Beauftragter für Mobilisierung und Organisation in den südlichen Gouvernements, um die Situation im Gazastreifen angesichts der Fortsetzung und Eskalation der israelischen Aggression zu verfolgen.
Der Präsident bekräftigte das Recht unseres Volkes, sich selbst zu verteidigen und seine Kinder vor der Aggression der Besatzung zu schützen, und betonte die Notwendigkeit, alle möglichen medizinischen und humanitären Bedürfnisse für unser Volk im Gazastreifen bereitzustellen.
Der Präsident betonte die Notwendigkeit, die Heimatfront zu schützen und den nationalen Zusammenhalt angesichts der Herausforderungen zu stärken, die sich aus der anhaltenden israelischen Aggression gegen unser Volk überall ergeben, in Jerusalem, im Gazastreifen und im Westjordanland.
Wafa
_
https://ramallah.news/post/231012/%D...81%D8%B3%D9%87
Joe Truzman
@JoeTruzman
Testimony by one of the organizers of the Nova Nature Party describing the attack on civilians by terrorists who infiltrated into southern Israel.
Quelle mit Video:
https://twitter.com/JoeTruzman/statu...ccount-of.html
Die Ausgaben des Auswärtigen Amtes, des Mafiös agierenden BMZ, KfW, DEG ist hoch kriminell, wo ja auch China, fast eine Milliarde jedes Jahr bekam, bis zur Bierfabrik, für die Tochter des korrupten Angola Herrschers, wo die KfW eine Internationale Strafe zahlen musst. Man muss nur Verbrecher sein, schon finanzierte der EU Agrar Fund, sogar Lagerhallen für Drogen, Kokain in Albanien.
Der Steinmeier Geschäftspartner. So wird das jetzt verkauft, wie die Terroristen Finanzierung in Syrien, wenn man unbewaffnete Zivilisten ermordet. Deutsche Politik :D
Grandmother outsmarts Hamas terrorists in her home
Rachel and David Edri survived a harrowing 20-hour ordeal, holed up with four terrorists in their own home in Ofakim.
ETGAR LEFKOVITS
...
https://www.jns.org/grandmother-outs...s-in-her-home/