User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 299 von 4771 ErsteErste ... 199 249 289 295 296 297 298 299 300 301 302 303 309 349 399 799 1299 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.981 bis 2.990 von 47704

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du meinst, wir sollten sie alle zu uns holen ? Bist Du ein Grüner ?
    Wo hab ich das geschrieben. Geht mir eher darum, dass tausende von Kindern sterben werden.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Adi Efrat (51), vorgestern noch aus einem 800-Seelen-Dorf von Arabern verschleppt, nachdem ihre Nachbarn zu Hunderten getötet wurden..
    Gestern von der weltbesten Elite-Geiselbefreiungstruppe des Universums wieder rausgeholt...
    Und heute schon ist sie ready für Foto-Shooting und Interview...

Wow, Hut ab, welch starkes und vor allem so widerstandfähiges Volk.... hier wären nach einem vergleichbaren Überfall wohl die Klappsen voll.... die Juden sind da gestählt... kein Wunder... bei der spannenden aber auch so tragischen und ereignisreichen Geschichte dieses speziellen Volkes... nur Soshana fällt da etwas aus dem Rahmen mit der Pali-Flagge auf ihrem Balkon...

....

Der Horror, den sie erlebt, lässt Adi Efrat (51) noch einmal alles im Detail erinnern. Sie will es uns erzählen. Weil die Welt es wissen muss.
    Schreib doch einfach: Du willst eine Blöd Käse Story hier verbreiten, für die Tränen Drüsen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Wo hab ich das geschrieben. Geht mir eher darum, dass tausende von Kindern sterben werden.
    Sorry, aber immer, wenn von Minderjährigen, Jugendlichen, oder Kindern die Rede ist, kommen bei mir Zweifel auf...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Georg Pazderski AfD : Finanzielle Unterstützung für Palästinenser einstellen ***

Berlin, 5. September 2018.

Der stellvertretende AfD-Bundessprecher Georg Pazderski fordert eine Kehrwende in der Förderpolitik für die Palästinenser:

*** „Wie die USA sollten auch wir die Finanzhilfen für die Palästinenser einstellen, ihnen den Flüchtlingsstatus aberkennen und das UN-Hilfswerk für Palästina (UNRWA) auflösen. Seit Jahrzehnten hängen die Palästinenser am Finanztropf der internationalen Staatengemeinschaft, ohne dass sich auch nur das Geringste dadurch verändert hätte. Offensichtlich hat man es sich in der Hängematte der internationalen Finanzhilfen bequem gemacht. Zudem werden mit den Hilfsgeldern auch der Kampf gegen Israel, organisierte Kriminalität und Terrorismus mitfinanziert. Das muss endlich ein Ende finden. Es ist nicht nachvollziehbar, dass Palästinenser mit ihrer Geburt zum anerkannten Flüchtling werden, obwohl die meisten von ihnen nie in ihrem Leben irgendwohin fliehen mussten. Das Geld für das UNRWA wird für Menschen in anderen Gebieten dringender gebraucht.
    Es ist Zeit, dass die Palästinenser endlich aus eigener Kraft ihr Leben bestreiten und konstruktiv zum Friedensprozess im Nahen Osten beitragen.“
    .
    .
    *** Bereits vor über zwei Jahren, 9. Juni 2021, [Links nur für registrierte Nutzer] die Streichung der Mittelvergabe an das Hilfswerk der Vereinten Nationen für Palästina-Flüchtlinge (UNRWA) im Nahen Osten, und forderte stattdessen die aktive Förderung des Friedensprozesses zwischen Israel und Palästinensern.Für diesen Antrag gab es gute Gründe – denn immer wieder war die UNWRA in Verruf geraten, statt Flüchtlingshilfe den Terror in und gegen Israel zu unterstützen. ***
    .
    .
    *** Das Blockparteienbündnis aus CDU, CSU, FDP, SPD, Grünen und Linken lehnte den Antrag der AfD damals einhellig ab. An der Zahlung von UNWRA-Zuschüssen wie auch sonstigen Hilfen für die Palästinensische Autonomiebehörde hielten sowohl die Groko als später sodann die Ampel fest. Letztes Jahr wurde sogar dann an der Zahlung von 340 Millionen Euro deutschen Steuergeldern für die dubiosen palästinensischen Organisationen von Berlin festgehalten, als Präsident Mamut Abbas im Beisein Olaf Scholz’ den Juden einen “Holocaust” vorwarf. (TPL) ***
    .
    .
    *** und der Kalauer an der ganzen Geschichte ist , daß genau der Zentralrat der Juden in Deutschland gegen die AfD hetzt ***

So isses!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Den Gazastreifen aushungern, das erinnert mich stark an Leningrad, und an das finstere Mittelalter.
    Nie hätte ich geglaubt, dass so etwas heutzutage noch möglich ist...
    Bei Deiner Charakterprofilierung habe ich mich getaeuscht. Den Irrtum gestehe ich ein. Du bist ein guter Mensch. Ich habe daher gerade beschlossen, das Dir nach der Machtuebernahme meiner Genossen der Russischen Foederation und VR China Deine Rente nicht gekuerzt und Du nicht im GULAG landest. Wahrscheinlich verschaffe ich Dir sogar zur Wiedergutmachung meines Irrutms einen hochbezahlten Beraterposten im Aeltestenrat der teilautomen Volksrepublik Deutschland.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: Blackbyrd, Justiziar, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bei Deiner Charakterprofilierung habe ich mich getaeuscht. Den Irrtum gestehe ich ein. Du bist ein guter Menschen. Ich habe daher gerade
    beschlossen das Dir nach der Machtuebernahme meiner Genossen der Russischen Foederation und VR China Deine Rente nicht gekuerzt und
    Du nicht im GULAG landest. Wahrscheinlich verschaffe ich Dir sogar ein hochbezahlten Posten im Aeltestenat der teilautomen Volksrepublik
    Deutschland.
    Ich werde mich dafür revanchieren, und Dir das "Kurz-Schreiben" (Ein- bis Dreizeiler) beibringen, damit du nicht immer wieder ganze Romane schreiben musst.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ich werde mich dafür revanchieren, und Dir das "Kurz-Schreiben" (Ein- bis Dreizeiler) beibringen, damit du nicht immer wieder ganze Romane schreiben musst.
    Abgemacht!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: Blackbyrd, Justiziar, Soraya, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Der Erste erfahrene Politiker und Journalist. Logische Erklärung, und 900 Tode ist denen sowieso egal

Albrecht Müller: "Unsere Medien verbreiten das Märchen von der Überraschung Israels"

10 Okt. 2023 14:43 Uhr

Es sei nicht vorstellbar, dass Israel von den Vorbereitungen der Palästinenser zum Überfall nichts gewusst hat, meint der Gründer der NachDenkSeiten Albrecht Müller. Israel kommt der Überfall gelegen. Er legitimiert ethnische Säuberungen und lenkt von innenpolitischen Problemen ab.
    Albrecht Müller: "Unsere Medien verbreiten das Märchen von der Überraschung Israels"
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] © Ilia Yefimovich
    Albrecht Müller von den "NachDenkSeiten" glaubt, Israel hätte das Risiko eines Angriffs durch Palästina bewusst in Kauf genommen.

Der Gründer der unabhängigen Nachrichtenplattform NachDenkSeiten, Albrecht Müller, glaubt nicht, dass die Palästinenser unbemerkt von Israel in der Lage waren, einen Angriff vorzubereiten. Ebenso sei die Berichterstattung der deutschen Medien dazu wenig glaubhaft.

Müller schreibt:

"Unsere Medien glauben und verbreiten mehrheitlich das Märchen von der Überraschung Israels durch die Angriffe der Palästinenser. Sie verbreiten dieses Märchen im Zusammenspiel mit verantwortlichen Politikern, an der Spitze der Bundespräsident."

Der ehemalige Planungschef im Bundeskanzleramt unter Bundeskanzler Willy Brandt, Albrecht Müller, glaubt, die Vorbereitungen der Palästinenser auf den Angriff seien von Israel bewusst geduldet worden.
    .....................................

Der Angriff der Palästinenser auf Israel hat noch eine andere vorteilhafte Begleiterscheinung für die israelische Regierung. Die harte innenpolitische Auseinandersetzung um die Justizreform wird von der Bedrohung durch die Palästinenser überlagert. (Zum jetzt überlagerten Streit siehe einen Bericht der Deutschen Welle.)

Einige Kenner der Lage im Nahen Osten sehen die Gefahr, dass der Überfall der Palästinenser vom 7. Oktober auch als Vorwand für eine Intervention westlicher und israelischer Militärs im Iran genutzt werden könnte

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Wie kann es daran auch nur den geringsten Zweifel geben? So machen das Demokraten immer, daß sie eigene Leute über die Klinge springen lassen, wenn sie einen Vorwand für Kriege oder anderes brauchen. Jacob Cohen hat sich schon vor Jahren darüber ausgelassen, daß der Mossad, um die Auswanderung nach Israel anzuschieben, in Marokko Attentate verübt hat, bei denen Juden ums Leben gekommen sind.
    ÄGYPTEN BEHAUPTET, ISRAEL VOR EINEM BEVORSTEHENDEN ANGRIFF GEWARNT ZU HABEN

Ägypten behauptet, Israel habe die Warnungen der Hamas, die eine Großoffensive plante, ignoriert - Yedioth Ahronoth - 9. Oktober 2023

Ägypten warnte Israel vor einem bevorstehenden Angriff der Hamas, zehn Tage bevor die Terroristen die Grenze überquerten und Militärstützpunkte und Gemeinden unter ihre Kontrolle brachten, wobei sie über 700 Menschen töteten und 150 Gefangene machten, darunter Frauen und Kinder.

"Wir haben sie gewarnt, dass eine Explosion der Situation kommen würde, und zwar sehr bald, und sie würde groß sein. Aber sie haben diese Warnungen unterschätzt". , sagte der Beamte, der um Anonymität bat, da es ihm nicht erlaubt war, den Inhalt der Informationen und sensible Geheimdienstdiskussionen mit den Medien zu besprechen, gegenüber der Associated Press.

Der ägyptische Beamte sagte, die Israelis konzentrierten sich auf die Spannungen im Westjordanland und betrachteten die in Gaza herrschende Terrorgruppe trotz wiederholter Warnungen nicht als Bedrohung.Die ägyptischen Informationen wurden nicht ernst genommen.

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Erste erfahrene Politiker und Journalist

10 Okt. 2023 14:43 Uhr

Es sei nicht vorstellbar, dass Israel von den Vorbereitungen der Palästinenser zum Überfall nichts gewusst hat, meint der Gründer der NachDenkSeiten Albrecht Müller. Israel kommt der Überfall gelegen. Er legitimiert ethnische Säuberungen und lenkt von innenpolitischen Problemen ab.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] © Ilia Yefimovich
    Albrecht Müller von den "NachDenkSeiten" glaubt, Israel hätte das Risiko eines Angriffs durch Palästina bewusst in Kauf genommen.

Der Gründer der unabhängigen Nachrichtenplattform NachDenkSeiten, Albrecht Müller, glaubt nicht, dass die Palästinenser unbemerkt von Israel in der Lage waren, einen Angriff vorzubereiten. Ebenso sei die Berichterstattung der deutschen Medien dazu wenig glaubhaft.

Müller schreibt:

"Unsere Medien glauben und verbreiten mehrheitlich das Märchen von der Überraschung Israels durch die Angriffe der Palästinenser. Sie verbreiten dieses Märchen im Zusammenspiel mit verantwortlichen Politikern, an der Spitze der Bundespräsident."

Der ehemalige Planungschef im Bundeskanzleramt unter Bundeskanzler Willy Brandt, Albrecht Müller, glaubt, die Vorbereitungen der Palästinenser auf den Angriff seien von Israel bewusst geduldet worden.
    .....................................

Der Angriff der Palästinenser auf Israel hat noch eine andere vorteilhafte Begleiterscheinung für die israelische Regierung. Die harte innenpolitische Auseinandersetzung um die Justizreform wird von der Bedrohung durch die Palästinenser überlagert. (Zum jetzt überlagerten Streit siehe einen Bericht der Deutschen Welle.)

Einige Kenner der Lage im Nahen Osten sehen die Gefahr, dass der Überfall der Palästinenser vom 7. Oktober auch als Vorwand für eine Intervention westlicher und israelischer Militärs im Iran genutzt werden könnte

"Unsere Medien verbreiten das Märchen von der Überraschung Israels"...das wäre dann mal wieder Volksverarschung pur.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer