User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Bei Deiner Charakterprofilierung habe ich mich getaeuscht. Den Irrtum gestehe ich ein. Du bist ein guter Mensch. Ich habe daher gerade beschlossen, das Dir nach der Machtuebernahme meiner Genossen der Russischen Foederation und VR China Deine Rente nicht gekuerzt und Du nicht im GULAG landest. Wahrscheinlich verschaffe ich Dir sogar zur Wiedergutmachung meines Irrutms einen hochbezahlten Beraterposten im Aeltestenrat der teilautomen Volksrepublik Deutschland.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: Blackbyrd, Justiziar, Soraya, Virtuel
Der Erste erfahrene Politiker und Journalist. Logische Erklärung, und 900 Tode ist denen sowieso egal
Albrecht Müller: "Unsere Medien verbreiten das Märchen von der Überraschung Israels"
10 Okt. 2023 14:43 Uhr
Es sei nicht vorstellbar, dass Israel von den Vorbereitungen der Palästinenser zum Überfall nichts gewusst hat, meint der Gründer der NachDenkSeiten Albrecht Müller. Israel kommt der Überfall gelegen. Er legitimiert ethnische Säuberungen und lenkt von innenpolitischen Problemen ab.
Albrecht Müller: "Unsere Medien verbreiten das Märchen von der Überraschung Israels"
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] © Ilia Yefimovich
Albrecht Müller von den "NachDenkSeiten" glaubt, Israel hätte das Risiko eines Angriffs durch Palästina bewusst in Kauf genommen.
Der Gründer der unabhängigen Nachrichtenplattform NachDenkSeiten, Albrecht Müller, glaubt nicht, dass die Palästinenser unbemerkt von Israel in der Lage waren, einen Angriff vorzubereiten. Ebenso sei die Berichterstattung der deutschen Medien dazu wenig glaubhaft.
Müller schreibt:
"Unsere Medien glauben und verbreiten mehrheitlich das Märchen von der Überraschung Israels durch die Angriffe der Palästinenser. Sie verbreiten dieses Märchen im Zusammenspiel mit verantwortlichen Politikern, an der Spitze der Bundespräsident."
Der ehemalige Planungschef im Bundeskanzleramt unter Bundeskanzler Willy Brandt, Albrecht Müller, glaubt, die Vorbereitungen der Palästinenser auf den Angriff seien von Israel bewusst geduldet worden.
.....................................
Der Angriff der Palästinenser auf Israel hat noch eine andere vorteilhafte Begleiterscheinung für die israelische Regierung. Die harte innenpolitische Auseinandersetzung um die Justizreform wird von der Bedrohung durch die Palästinenser überlagert. (Zum jetzt überlagerten Streit siehe einen Bericht der Deutschen Welle.)
Einige Kenner der Lage im Nahen Osten sehen die Gefahr, dass der Überfall der Palästinenser vom 7. Oktober auch als Vorwand für eine Intervention westlicher und israelischer Militärs im Iran genutzt werden könnte
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
ÄGYPTEN BEHAUPTET, ISRAEL VOR EINEM BEVORSTEHENDEN ANGRIFF GEWARNT ZU HABEN
Ägypten behauptet, Israel habe die Warnungen der Hamas, die eine Großoffensive plante, ignoriert - Yedioth Ahronoth - 9. Oktober 2023
Ägypten warnte Israel vor einem bevorstehenden Angriff der Hamas, zehn Tage bevor die Terroristen die Grenze überquerten und Militärstützpunkte und Gemeinden unter ihre Kontrolle brachten, wobei sie über 700 Menschen töteten und 150 Gefangene machten, darunter Frauen und Kinder.
"Wir haben sie gewarnt, dass eine Explosion der Situation kommen würde, und zwar sehr bald, und sie würde groß sein. Aber sie haben diese Warnungen unterschätzt". , sagte der Beamte, der um Anonymität bat, da es ihm nicht erlaubt war, den Inhalt der Informationen und sensible Geheimdienstdiskussionen mit den Medien zu besprechen, gegenüber der Associated Press.
Der ägyptische Beamte sagte, die Israelis konzentrierten sich auf die Spannungen im Westjordanland und betrachteten die in Gaza herrschende Terrorgruppe trotz wiederholter Warnungen nicht als Bedrohung.Die ägyptischen Informationen wurden nicht ernst genommen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 3)