AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
Nathan
Wahrscheinlich von Höcke persönlich ermordet...
Übernimmst du, wegen vorübergehender Abwesenheit, jetzt @autochtons Part hier im Forum?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
die sind doch schon längst wieder hier !
.. es ist nur noch zum kotzen wenn man diese Politiker in Talkshows reden hört , daß Grenztrollen und Grenzschließungen nix helfen (Gregor Gysi) .. falsch !! .. sie helfen , auch wenn diese Politiker dann behaupten , dann gehen die Flüchtlinge 100 Meter weiter über die grüne Grenze , wenn die Flüchtlinge nicht das bekommen , was sie wollen , GELD + Knete + Unterkunft , weil sie sind ja nur Asylschmarotzer , dann kommen die nicht mehr ... siehe Dänemark , da will auch keiner mehr von diesen Asylschmarotzern hin ..
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
na obs Karnevallsumzüge noch gibt ?
Kannste gar nicht alles absichern
Die wird es geben , um das dumme Wahlschaffeiervolk zu besänftigen und in Sicherheit zu wiegen !
Ich bin zwar gebürtige Düsseldorferin , mir müsste das Karnevalsgen praktisch im Blute liegen , komisch nur ich konnte damit noch nie etwas anfangen !
Auf Befehl und weil gerade Karnevalszeit ist lustig und fröhlich zu sein war noch nie mein Ding !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Übernimmst du, wegen vorübergehender Abwesenheit, jetzt @autochtons Part hier im Forum?
ne, der ist ein ganz anderer Typ, ich bin viel kompromissloser, grausamer, empathieloser. Kennst mich doch. Gegen mich ist auti ein liebenswürdiger Schmusebär. ich bin der, der dir mit dem nackten Arsch ins Gesicht springt, wenn du mal wieder keinen Spaß verstehst. :hd:
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Bei uns rufen Altparteien und systemtreues Käseblättchen täglich zu Demos gegen Rechts auf. Da sind dann senile Seniorinnen, alleinerziehende Mütter mit Zwillingskinderwagen und 10-jährige Kinder mit vorgefertigten Plakaten mit dabei - und natürlich die üblichen Fußgängerzonen-Alkis und ÖD-Beschäftigten.
Rollatoren Fahrerrinnen , Schnuller Porsche Lenkerinnen und Eltern geschädigte 10 Jährige Kinder !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der letzte " Abschiebeflug " war voll der Brüller !
7 , in Worten Sieben , Asylbewerber aus Afghanistan wurden nach Bulgarien ausgeflogen , Bulgarien war das erste Land mit europäischen Boden welches sie betreten haben und dort stellten sie auch ihre Asylanträge !
Ergo ist auch Bulgarien für die weitere Bearbeitung der Asylanträge zuständig !
War vor 4-5 Tagen der Flug , wetten die sind schon längst wieder hier !
Zur angedachten Abschiebung eines solchen Schweinehundes:
Dieser Täter bekommt für solch eine Tat bei uns hoffentlich lebenslänglich. Wenn so einer dann aber nach zwei Jahren in sein Heimatland Afghanistan abgeschoben würde, wie wäre es denn dann zu verhindern, dass er dort umgehend auf freien Fuß käme? Immerhin hat er aus radikal-islamistischer Sicht ja im Sinne Allahs gehandelt und gehörte dafür sogar belohnt ...
Wäre es dann nicht besser, ihn hier bei uns in den Zellentrakt mit lauter anderen Lebenslänglichen zu stecken in der Hoffnung, dass man sich dort "intern" um ein solches Dreckschwein "kümmerte"?
Zitat:
Zitat von
Nathan
ne, der ist ein ganz anderer Typ, ich bin viel kompromissloser, grausamer, empathieloser. Kennst mich doch. Gegen mich ist auti ein liebenswürdiger Schmusebär. ich bin der, der dir mit dem nackten Arsch ins Gesicht springt, wenn du mal wieder keinen Spaß verstehst. :hd:
Ach, du bist also der „Hofnarr“ und auti nur dein „Sideshowbob“.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. es ist nur noch zum kotzen wenn man diese Politiker in Talkshows reden hört , daß Grenztrollen und Grenzschließungen nix helfen (Gregor Gysi) .. falsch !! .. sie helfen , auch wenn diese Politiker dann behaupten , dann gehen die Flüchtlinge 100 Meter weiter über die grüne Grenze , wenn die Flüchtlinge nicht das bekommen , was sie wollen , GELD + Knete + Unterkunft , weil sie sind ja nur Asylschmarotzer , dann kommen die nicht mehr ... siehe Dänemark , da will auch keiner mehr von diesen Asylschmarotzern hin ..
Die Magneten gehören gehören entsorgt , kein Geld mehr , nur noch 1 Zimmer Unterkünfte mit Brot und Wasser , frei bewegen , nein , nur innerhalb des Containerdorfes !
Die BRDlinge wollen gar nicht abschieben, auch keine Straftäter.
Sonst würden sie die AfD wählen.
Unter Trump ist die illegale Einwanderung sofort auf ein 60-Jahre-Tief gefallen !
Also macht euch nichts vor, die BRDlinge wollen all das.
Das Angebot ist ja jetzt da, wir haben lange für eine Partei wie die AfD gekämpft. Die BRDler nehmen das Angebot nicht ausreichend an.
Die US-Bürger haben das Angebot für eine Wende angenommen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Zur angedachten Abschiebung eines solchen Schweinehundes:
Dieser Täter bekommt für solch eine Tat bei uns hoffentlich lebenslänglich. Wenn so einer dann aber nach zwei Jahren in sein Heimatland Afghanistan abgeschoben würde, wie wäre es denn dann zu verhindern, dass er dort umgehend auf freien Fuß käme? Immerhin hat er aus radikal-islamistischer Sicht ja im Sinne Allahs gehandelt und gehörte dafür sogar belohnt ...
Wäre es dann nicht besser, ihn hier bei uns in den Zellentrakt mit lauter anderen Lebenslänglichen zu stecken in der Hoffnung, dass man sich dort "intern" um ein solches Dreckschwein "kümmerte"?
Blöd nur, dass der im Deutschen Knast von seinen Glaubensbrüdern umgeben ist und für diese Tat gefeiert wird.
Und zur Strafe: Syrer fährt auf der Autobahn ohne Führerschein mit nem fetten Daimler 4 Menschen tot. 3 Jahre bedingte Haft mit ner e-Fußfessel!