AW: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Auf Putin kann man seinen russophoben Hass projizieren. Bei seiner, auf deutsch, gehaltenen Rede am 25. September 2001 vor dem Deutschen Bundestag bekam Putin stehende Ovationen. Hinterrücks in den Pausen im Bundestag lachte man sich kaputt über ihn und machte sich lustig.
Kleingeister hatten da ihren großen Moment.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Und die "werteöstlichen Dräsdner" weinen ihrem hochverehrten KGB-Agenten Putin noch heutzutage bittere Tränen nach.
Kann sein, dass es diese gibt, aber das relativiert nicht die Angst des Wertewestens vor Putins Argumenten.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Kritikern am politischen System die Ausreise zu empfehlen, gehört grundsätzlich zu Deutschland wie Sauerkraut und Gartenzwerge.
Als ich in den 1980-ern noch auf Friedendemos dackelte, hieß damals schon: "Wenn´s dir hier nicht passt, dann geh´ doch nach drüben!"
Mein Alter Herr; Jahrgang 1932, hatte den ganzen Nazi-Müll inhaliert, war zeitlebens glühender Anhänger und obsessiver Sammler von Nazi-Devotionalien. Den scharfen Karabiner K98 mit Munition habe ich dann ihm von den Grünen wegnehmen lassen. Aber "Geh doch in die Ostzone!" bestimmt zig mal gehört! :haha:
Etwas Besseres als diese Empfehlung haben die propagandistischen Minderleister anscheinend nicht mehr drauf. Was ich einigermaßen beleidigend finde. Die BRD schlug sich auf die Seite der Ukraine, was sie aus meiner Sicht durchaus zu einseitiger Propaganda berechtigt. Aber das darf dann doch bitte auf einem hohen Niveau stattfinden.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Kann sein, dass es diese gibt, aber das relativiert nicht die Angst des Wertewestens vor Putins Argumenten.
Oft ist der Umgang mit Putin nur dümmlich und arrogant und hier müßte sich endlich was ändern wenn man Realist sein will.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Etwas Besseres als diese Empfehlung haben die propagandistischen Minderleister anscheinend nicht mehr drauf. Was ich einigermaßen beleidigend finde. Die BRD schlug sich auf die Seite der Ukraine, was sie aus meiner Sicht durchaus zu einseitiger Propaganda berechtigt. Aber das darf dann doch bitte auf einem hohen Niveau stattfinden.
Hohes Niveau würde nur dann stattfinden wenn man ernsthaft bemüht ist diesen Krieg zu beenden !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Damit Deutschlands Bevölkerung nicht schrumpft, muss man als erstes die Auswanderer durch Einwanderer kompensieren. 1,2 Millionen. Und dann noch den Geburtenmangel ausgleichen, 0,5 Millionen. Zuzüglich natürlich arbeitsfähige und arbeitswillige suchen, nicht umsonst werden händeringend Arbeitskräfte gesucht. Und trotzdem passt irgendwas nicht.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hohes Niveau würde nur dann stattfinden wenn man ernsthaft bemüht ist diesen Krieg zu beenden !
Nein. Kriegspropaganda muss auf den Sieg ausgerichtet sein. Was für nicht berührt, dass ich selbst auch eine Beendigung vorzöge. Da die aber nicht auf dem Schirm der Politik auftaucht, werden wir weiter von Propaganda berieselt werden. Aber wenn ich schon mit solcher Kriegspropaganda überzogen werde, sollte die nicht auf Kindergartenniveau stattfinden. Das kann ja nun wirklich nicht zu viel verlangt sein!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Kritik am System ist unerwünscht. Wem das nicht passt der wird ausgebürgert. War das nicht bei euch im Osten ähnlich? Wie war das mit dem Walter Lübcke, der Kritikern riet das Land zu verlassen...
Und 1,2 Millionen pro Jahr folgen seinem Aufruf. Schade, dass er diesen Erfolg nicht mehr erleben kann.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nein. Kriegspropaganda muss auf den Sieg ausgerichtet sein. Was für nicht berührt, dass ich selbst auch eine Beendigung vorzöge. Da die aber nicht auf dem Schirm der Politik auftaucht, werden wir weiter von Propaganda berieselt werden. Aber wenn ich schon mit solcher Kriegspropaganda überzogen werde, sollte die nicht auf Kindergartenniveau stattfinden. Das kann ja nun wirklich nicht zu viel verlangt sein!
Propaganda verwirrt nur die Sinne und schließt die Augen vor der Realität. Nicht mein Ding.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Putins alte Kriegsleier kennen doch inzwischen fast Alle beinahe auswendig.