Bei mir hält Alkohol ewig - aber als ich noch jung und dumm war, hätte ich als Flasche nicht mit mir allein in einem Zimmer sein wollen.
Druckbare Version
och, ja wenn das so ist. Dieser Bill zaubert eine Pandemie nach der anderen nach China, das ist schon ein Teufelskerl, also im satanischen Bereich liegend. Wusstest du, dass Bill NICHT auf dem Mond war? Alles gefaked. und er hat die Türme selbst gesprengt mit einer Krumme-Nase Maske, damit er nicht erkannt wird. HÄHÄ, das hat er sich falsch ausgerechnet. Nun weiß es jeder.
Haste Dir verdient! Wir bestellen Freitag immer Essen. In der Frühwoche im hiesigen Betriebsrestaurant; in der Spätwoche beim Lieferdienst. Hatte gestern Gyros mit Metaxa-Sauce - Käse überbacken - mit Knoblauch-Kartoffeln und kleinem Salatteller. Echt der Hammer!:happy:
Doch, gerade, bleibe in der Logik des Geschehens. Was ist der Sinn einer Flasche? Haltung, Soldat, im Angesicht einer P h i l o s o p h i e. Der Sinn einer Flasche ist die Lagerung und der Transport irgendeines fließenden Inhalts. Es gehört auch zum Sinn der Flasche, nach Lagerung und Transport am ort der Zielperson von der Zielperson geleert zu werden. Die Flasche wäre also sehr glücklich gewesen, wenn du sie sofort ausgetrunken hättest, nachdem sie in deinem Zimmer angekommen ist. Also.
Funktioniert nur, wenn Jeder Alle 10 Jahre, wenn er arbeitet, 1 Jahr frei machen kann, wegen Burn out. Nur die Deutschen haben so Deppen Ideen. In anderen Ländern, verkauft. Beamte Pensionen ändern, Alles erhalten die selben Renten. Wie in Österreich. Parasitären Ratten, bedienen sich nur in Deutschland, und das sind Politiker, Öffentliche Medien
Mit viel Mühe aufgebaut!
Und mitm Arsch wieder eingerissen!
Morgens bin ich 190 Zentimeter hoch und wiege 83 Kilo. Und nun rechne mal meinen BMI aus. Und ein Kollege meint, ich sähe aus wie Walter White.
https://sm.ign.com/t/ign_de/screensh..._2q6j.2560.jpg
Das ist meist reiner Aktionismus. Bevor man ein System verbessern kann- und man findet eigentlich immer Verbesserungsmöglichkeiten- muss man das bestehende System erst einmal mit allen Stärken und Schwächen kennenlernen. Das möchten aber viele "Optimierer" nicht tun. Stattdessen kommen sie mit Modellen "von der Stange", die i.d.R. nicht funktionieren.
Kenne ich nicht, wer ist das? Hat eine Glatze, oder? Das macht nichts, ich finde Männer mit Glatze erotisch. Meiner will auf keinen Fall eine Glatze haben, das geht ja vielen so. Hast du wenigstens gerne eine Glatze oder ist es ein leiden? Frauen die keine Glatzen mögen taugen nicht viel, sage ich dir.
Deshalb seid ihr verstrahlten GEZ-Mumien verloren. Alles was sich nicht wie ARD/ZDF/RTL/CNN und Blöd anhört, ist für euch Russenpropaganda.
Gestern waren es noch die Coronaleugner, die am Ende doch Recht hatten. Heute sind es Putinisten. Wagenknecht, Weidel, Somuncu, Grosz etc. und dreimal darfst du raten, wer wieder am Ende Recht haben wird?
Streng mal dein Erbsenhirn an, Henne :crazy:
Kauf Dir doch eine Schallplatte! Alles sind Böse, Rechte, bringen Russenmüll: Böser Putin überall :haha:
Ja, die Bösen Corona Leugner, wurden abgelöst von Bösen Rechten und Putin Versteher. :appl: Die Dümmsten Deutschland brauchen likes und keine Kritik. Sozial Deppen Betreuer hilft da nicht mehr, fpr die Jubeltruppe für Berlin
Wieso denn? Die deutschen Rentner haben es doch am besten in Eruopa
https://yt3.ggpht.com/rG-0ec1zGnyPCU...JHQ=s680-nd-v1
Das ist eben so wegen der Verzahnung. Etwas das aus einer Sicht einen Nachteil hat der k o r r i g i e r t werden sollte hat aus einer anderen Sicht aber Vorteile für wieder etwas und dieses neue Etwas hat auch Nachteile und weitere Vorteile. und so weiter und so weiter.
man kann ganz unmöglich einfach reingehen und das erst beste aus der kette reißen, was gerade nicht gut aussieht, weil dies völlig unabsehbare Folgen hat, wenn man nicht das ganze System erfasst hat. Und das machen diese Milchbartburschen nicht. Die sind nur arrogant. Oh, ich kenne sie, das hat auch bei uns viel Geld gekostet und viel Ärger gemacht und es hat gedauert wie sie weg waren alles wieder so wie vorher hinzubiegen.
Chop Suey, Dementi, Wirrkopf, Dummifix und das Nilpferd glauben diesen Medien 24/7.
https://yt3.ggpht.com/-5mRc6tRKokMtM...w8=s1024-nd-v1
This!
Unsere neue Chefin(weggelobt von der Abteilung Verkehr) kam ja mit dem Spruch "Wir machen das jetzt besser!".
Seither ist es schlimmer! Sie ist ein Huhn.
Das Team der Gruppenführer(Nazi) wurdde abgeschafft. Seither gibt es Teamleiter. Neulinge, die sich für die Gehaltsgruppe 3 interessieren, aber die einfachsten Abläufe nicht kapieren. Wir lassen diese Idioten regelmäßig auflaufen.
"Wir machen das jetzt besser" ist aktuell grandios gescheitert.
Anne-Laure Bonnel, die zwei hervorragende Filme über den Donbass gemacht hat, weiß, wo das Weltübel sitzt, und sie sagt es auch:
Zitat:
"Diese Woche erfahren wir, dass die USA im März 2022 die Verhandlungen für ein Abkommen und einen Waffenstillstand in der Ukraine durch den ehemaligen israelischen Premierminister zum Scheitern gebracht hätten.Heute erfahren wir, dass die USA tatsächlich Nord Stream gesprengt hätten."
Was ich beobachten kann, werden die USA in Frankreich zunehmend kritisch gesehen, was für uns nur gut sein kann. Je mehr die USA gehaßt werden, desto leichter wird es fallen, das katastrophal schlechte Deutschland-Bild zu korrigieren.
Zitat:
Anonym
Die Sabotage von Nord Stream durch die US Navy.
"Noch einmal. Verhinderung eines neuen Vertrags von Rapallo um jeden Preis. Die USA haben nur einen objektiven Feind, das ist Europa."