AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Memory
Gerade auf n TV erschienen, einige Auszüge:
Von Roland Peters, New York14.02.2024, 20:50 Uhr
https://www.n-tv.de/politik/US-Gehei...e24736832.html
Hochrangiges Krisentreffen US-Geheimdienste berichten von "ernsthafter Bedrohung" aus Russland......
Der Kongress ist bereits informiert, am morgigen Donnerstag findet ein Treffen der Geheimdienstausschüsse mit dem Weißen Haus statt. Laut US-Medien geht es um eine "besorgniserregende und destabilisierende" neue militärische Fähigkeit Russlands.
..........
Verschiedenen Mitgliedern des Geheimdienstausschusses zufolge sind die Informationen "beunruhigend, Es ist eine ernste Angelegenheit, aber keine unmittelbare Krise", sagte einer von ihnen der US-Nachrichtenseite "Politico." Demnach habe es mit dem Weltraum oder Weltall zu tun.
Das klingt aber nach hoffnungsvollen Nachrichten...
Die neue radioelektronische Waffe, die Russland entwickelt, wird „massiver als eine Nuklearbombe" sein und über die Fähigkeit verfügen, ganze Armeen ... Militärische Technolpolis" entsteht in Russland. Das russische Verteidigungsministerium hat…
de.sputniknews.com/technik/
Und darum ging es..
https://www.radiobeo.ch/raw_feed/us-...iten-im-all-2/
US-Geheimdienste haben Medienberichten zufolge Informationen über neue nukleare Ambitionen Russlands im Weltall zusammengetragen. Mehrere US-Medien, darunter die „New York Times“ und die Sender ABC und Fox News berichteten am Mittwochabend (Ortszeit) übereinstimmend, es gehe dabei um neue Erkenntnisse über russische nukleare Fähigkeiten, die sich gegen Satelliten im All richten und so eine Bedrohung für die nationale wie die internationale Sicherheit darstellen könnten......
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Zuerst muss man Volksverräter und Kriegshetzer wie dich loswerden. Am besten in einen Reeducation-Programm in der sibirischen Tundra. So drei-vier Jahre Schubkarre mit Steinen schieben, eröffnet neue Horizonte. Danach bist auch vom Arier-Wahn befreit.
Soshana kann ich mir als gute Mittlerin der einzelnen Bevölkerungsgruppen hier vorstellen. Solche Menschen brauchen wir. Dich aber nicht!
Ja, aufgrund ihrer jüdischen Abstammung und zionistischen Einstellung ist sie sehr gut als Mittlerin zwischen den "Bevölkerungsgruppen" geeignet. Juden sind gar als Friedenstauben bekannt. :cool:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Karnevalstruppe ist verloren. Ich sprach nur von den zuletzt genannten.
Ja auf dem Bau sind noch Kerle vorhanden, aber wie viele davon sind noch deutsch? Da tummeln sich doch seit Jahren nur noch Sub-Sub-Subunternehmer mit Billigjobber aus dem Balkan. Selbst die Polacken sind zu teuer geworden.
Das kommt drauf an, was gebaut wird. Gerade bei eher einfachen Anforderungen ist der Anteil der Ausländer in der Tat sehr hoch.
Je komplexer es wird, desto höher ist der Anteil der Deutschen bzw. der Westeuropäer.
Hier zum Beispil gibt es überwiegend Deutsche, einen Spanier und vier Holländer. Letzteres liegt einfach daran, daß die ehemals deutsche Firma (Spezialtiefbau) von Holländern aufgekauft wurde.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wenn 10 Millionen verbitterte Ukrainer hier einströmen - enttäuscht vom Westen und seinen leeren Versprechungen, viele traumatisiert, ans Töten und Sterben "gewohnt" und mit dem festen Glauben, dass Buntland sie verraten hat und ihnen etwas schuldet, dann ist nicht Polen, aber Buntland offen.
Die paar Pozilisten und die marode Bunte Wehr können dann nicht einmal mehr den Hauch von Sicherheit und Ordnung aufrechterhalten und es wird Mord und Totschlag allenthalben geben.
Auch die Bonzen, die Woken, die Teilnehmer an den Schafs- und Eselsumzügen und die barmherzigen Pfaffen sind dann nicht mehr sicher.
Irlmaier hat ja Ähnliches prophezeit.
Wie gewöhnt man sich ans Sterben? Klingt spannend.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
t-online = STRÖER - die können sich überhaupt nicht leisten kritischen Journalismus zu betreiben, da abhängig:
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein Konzern mit Sitz in Köln, der vor allem in Deutschland in den Bereichen Außenwerbung, Onlinewerbung, Dialogmarketing, E-Commerce und „Data as a Service“ (Cloud-basierte Software für die Arbeit mit Daten) aktiv ist. Die Aktien des Unternehmens notieren seit Juni 2020 wieder im MDAX. Mit t-online.de, giga.de, kino.de und Watson.de ist Ströer auch im Bereich Informations- und Unterhaltungs-Medien aktiv.
Gähn. Wenn Medien jemandem gehören, sind sie beeinflusst, wenn sie öffentlich-rechtlich sind, sind sie auch beeinflusst. Nur alles mit dem ru-Kürzel ist die Quelle der Wahrheit: Prawda.
Zitat:
Zitat von
MABF
Komm dem doch nicht mit Fakten! Da ist er allergisch gegen
Fakten? Ohne dass hier eine Quellenangabe ist? Und es wurde auch mit copy and paste gearbeitet, das erkennt man am Stil.
Wurde genau das mir kürzlich nicht vorgeworfen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Fakten? Ohne dass hier eine Quellenangabe ist? Und es wurde auch mit copy and paste gearbeitet, das erkennt man am Stil.
Wurde genau das mir kürzlich nicht vorgeworfen?
Was hat das mit Fakten zu tun? Brauchst Du eine Quelle für die Existenz der Schwerkraft?
Geh T-Online lesen und nerve nicht die Erwachsenen
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mein weitsichtiger Opa war begeistert von meiner kuehnen Tat und hat meinen Eltern prognostiziert:
" Der Junge wird ein Atheist, Kommunist und NationalSozialist "
Leider war er wohl machtlos gegenüber deinen Eltern, denn du wurdest ja trotzdem getauft und dadurch als echter Atheist entweiht!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Der lebt eben in seiner ganz eigenen Welt.
Ich lebe genau in der Welt, in der mein gesamtes Umfeld von Geburt an lebt. Irgendwas muss daran also richtig sein...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Gibt es überhaupt noch heterosexuelle, psychisch gesunde Bundeswehrsoldaten?
Gibt es Unternehmer, die ihr Leben nicht nach Gewinnmaximierung ausrichten?