AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Warte einfach die nächste Amtszeit ab, dann wirst du sehen, dass er nicht Teil der NWO ist.
Ja, er will sicher seine Art der Weltordnung, aber das ist nicht die globalistische Weltordnung, die seit so 200 Jahren von den Freimaurern und Co. angestrebt wird. Mag sein, dass er einer zionistischen Splittergruppe der Eliten entsprungen ist, denen der Globalismus nicht passt, weil sie dann auch Israel auflösen müssten für den Weltstaat.
Und wer predigt denn den Schuldkult? Trump? Eher die Zeugen Coronas, die labern doch von "Corona-Leugnern", was ja absichtlich wie Holo-Leugner klingen soll. Da sollen pawlow'sche Reflexe mit ausgelöst werden.
Und wer fühlt sich davon getroffen? Doch nur Leute, für die Holo-Leugnung tatsächlich ein furchtbares Verbrechen ist. Einen echten Nazi würde es nicht stören, wenn man ihn Leugner nennt, aber die meisten Querdenker sind eben nur Liberasten die nichts als Feiern im Kopf haben und die selbstverständlich ganz felsenfest an den Holo-Schuldkult glauben.
Zitat:
Zitat von
truthCH
Na ja, meinte man beim 1. Lockdown auch - hat sich dann aber gut gefangen dank den glühenden Druckerpressen.
Die werden diesmal womöglich noch stärker glühen - und irgend wann komt der Finanzcrash zu Lasten aller dummen Sparer.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Warte einfach die nächste Amtszeit ab, dann wirst du sehen, dass er nicht Teil der NWO ist.
Ja, er will sicher seine Art der Weltordnung, aber das ist nicht die globalistische Weltordnung, die seit so 200 Jahren von den Freimaurern und Co. angestrebt wird. Mag sein, dass er einer zionistischen Splittergruppe der Eliten entsprungen ist, denen der Globalismus nicht passt, weil sie dann auch Israel auflösen müssten für den Weltstaat.
Und wer predigt denn den Schuldkult? Trump? Eher die Zeugen Coronas, die labern doch von "Corona-Leugnern", was ja absichtlich wie Holo-Leugner klingen soll. Da sollen pawlow'sche Reflexe mit ausgelöst werden.
Fettung durch mich
Ganz genau - dass gerade ihm das nicht auffällt verwundert mich immer wieder.
Zitat:
Zitat von
truthCH
Fettung durch mich
Ganz genau - dass gerade ihm das nicht auffällt verwundert mich immer wieder.
Hysterie fressen Hirn. Was soll da auffallen?
Zitat:
Zitat von
tosh
Die werden diesmal womöglich noch stärker glühen - und irgend wann komt der Finanzcrash zu Lasten aller dummen Sparer.
Natürlich - der ist so sicher wie das Amen in der Kirche.