User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7423 von 8623 ErsteErste ... 6423 6923 7323 7373 7413 7419 7420 7421 7422 7423 7424 7425 7426 7427 7433 7473 7523 7923 8423 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.221 bis 74.230 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hehe, wenn Du wüsstest...
    Ich wurde heute allen Ernstes gefragt, ob ich nicht in Heimbüro gehen wollte................

Meine Antwort kannst Du Dir denken.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Rechtspopulisten und dieser Idiot Trump sind sowas von Teil der NWO, sie führen ihre Schafsanhänger in die Irre, ohne dass die es merken und zerstören dabei den wirklichen Nationalismus.
    Sieht man ja am armseligen Zustand der BRD-Rechten, vaterländisches Bewusstsein ist da gut wie nicht mehr vorhanden, nur noch Trump-Jubelei, USA-Anbetung und idiotische Verschwörungstheorien, der Schuldkult wird nicht nur nicht mehr bekämpft, nein man übernimmt ihn sogar noch, siehe die ständigen Merkel/Hitler-Vergleiche der ganzen "Patrioten".
    Warte einfach die nächste Amtszeit ab, dann wirst du sehen, dass er nicht Teil der NWO ist.

Ja, er will sicher seine Art der Weltordnung, aber das ist nicht die globalistische Weltordnung, die seit so 200 Jahren von den Freimaurern und Co. angestrebt wird. Mag sein, dass er einer zionistischen Splittergruppe der Eliten entsprungen ist, denen der Globalismus nicht passt, weil sie dann auch Israel auflösen müssten für den Weltstaat.

Und wer predigt denn den Schuldkult? Trump? Eher die Zeugen Coronas, die labern doch von "Corona-Leugnern", was ja absichtlich wie Holo-Leugner klingen soll. Da sollen pawlow'sche Reflexe mit ausgelöst werden.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Vielleicht waren die Chinesen ganz böse Burschen und haben den Westen mit nicht funktionierenden Test Kits beliefert,
    die eine Fehlerrate von 10 Prozent haben. Das wäre doch irgendwie witzig , oder?!

BRD 28.10.2020:
    etwa 16 300 Neuinfizierte und 97 Verstorbene heute.
    Untertréib doch nicht so. Heute sind 2654 Leute gestorben.

Infizierte: 0

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    und wenn ihr alle lieb seid dann bekommt ihr zu Weihnachten vieleicht auch Geschenke

Regierungspolitik 2020
    Ähm, aber erst 2021. 2020 ist Weihnachten ja schon verboten.

Natürlich wird auch Ramadan verboten

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Standard AW: Kann jemand helfen?

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Androhung eines Hausverbots ist keine Nötigung, und jeder Geschäftsinhaber hat natürlich grundsätzlich das Recht, sich von seinen Gästen den Ausweis zeigen zu lassen, bevor er sie bedient.
    Das geschieht bei jeder Tanzlustbarkeit an jedem Abend an der Eingangstür x mal.
    Er kann sie natürlich nicht dazu zwingen, aber er muss sie dann auch nicht bedienen, bzw. hereinlassen.
    Ist das effektiv bei euch so? Hier in der Schweiz würdest Du damit nicht durchkommen, wenn Du kein Club mit Mitgliedern bist. In diesem Fall kannst Du die Polizei bemühen und gleichzeitig Strafantrag stellen, weil eben, die Typen keine Befugnis haben Deinen Ausweis zu prüfen (gilt im übrigen auch für Securitas bei uns und allen ähnlich gelagerten Diensten) und reinlassen müssen sie Dich dann trotzdem.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    in Italien gibt es schwere Unruhen in fast allen Städten in unseren Medien kommt fast nichts

hatte nicht Irlamaier gesagt von schweren Unruhen in Italien wo der Papst fliehen muss - die Proteste sind auch gegen Franziskus
    Ob der Papst nun flieht oder verreckt - mir ist beides recht.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich wurde heute allen Ernstes gefragt, ob ich nicht in Heimbüro gehen wollte................

Meine Antwort kannst Du Dir denken.
    An der Frage kannst Du sehen welchen Grad der Verblödung dieses Volk mittlerweile erreicht hat.

Mitglied

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ob der Papst nun flieht oder verreckt - mir ist beides recht.
    den Freimaurer können sie ruhig richtig rannehmen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    An der Frage kannst Du sehen welchen Grad der Verblödung dieses Volk mittlerweile erreicht hat.
    Eben

Natürlich habe ich ja gesagt, und aufgezählt, welche Ausrüstung ich dann brauche. Aufgeteil nach Baustelle und Heimbüro.

So, und jetzt wirst Du es nicht erraten: welche Summe kommt wohl dabei heraus? Hinweis: etwas weniger als die Baukosten

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Rainer Rothfuß hatte schon vor Monaten einmal bei Markus Gärtner ein ähnliches Gespräch geführt, hier nochmal ein einstündiges Interview, für mich die schlüssigste Erklärung und Einordnung der derzeitigen Geschehnisse (Aufbauschen der jährlichen Grippewelle zur "Pandemie") auf Meta-Ebene. Massentauglich veranschaulicht, also "Normalo"-tauglich.

Da nun heute durch das Regime die nächste Eskalationsstufe gezündet wurde, welche zumindest für viele Betriebe der Gastronomie und auch des Handels (auch Beherbergungsbetriebe!) den Todesstoß, die geplante Liquidation bedeutet, wird es denke ich wieder spannend.
    Sowohl Verzweiflungstaten Einzelner gegen das Regime, als auch mögliche Äußerungen des Widerspruchs von innerhalb des Regimes werden wohl nur noch eine Frage der Zeit sein. Auch wird spannend sein zu sehen, was im Dezember abgeht, mit den Festen, den Geschenkkäufen usw. Das Regime wird ja an den "Zahlen" des November das Vorgehen für den Dezember begründen. Die heiße Phase der Grippetoten tritt glaube ich erst zum Jahreswechsel auf. Wird man etwas Dampf rausnehmen oder total eskalieren? Wie stark wird man die Kritiker an den Maßnahmen verleumden und das Volk und die Repressionsorgane auf sie hetzen? Es kommt wieder Bewegung in die Sache.
    Äußerungen des Widerspruchs werden überhaupt nichts bringen.
    Die Geschäfte sehen bezüglih Geschenkkäufen schwarz, es heisst die Leute sparen lieber aus lauter Angst.
    Die heiße Phase der Coronatoten tritt erst zum Jahreswechsel auf, eine Hoffnung auf Besserung ist mE trotz Lockdown kaum anzunehmen - der Lockdown wird natürlich verlängert.

Eine Mauer wird nicht gebaut.

Man bemerkele: Merkel sagt nicht "Wir schaffen das"...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer