Ich frage mich, wie Putin damit fertig wird....
Karma wird ihn sicher erreichen.
Druckbare Version
Diese Frau erklärt Dir das Gerne: NATO Mafia, Terroristen Financier
https://www.youtube.com/watch?v=xnLceTdAEq0
400 Jahre satanische ONE WORLD NAZI ILLUMINATI GOVERNMENT:
Der dritte weltkrieg wird zum realen Holocoust der Schlafschafe werden.
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=74500&stc=1
Ich stelle diese Begriffe zur Diskussion:
Macht - dunkle Macht - dunkle Mächte - Riesenkatastrophe - das Rettende - Machtinfiltration - allumfassende Macht und dazu entgegnete ich:
1. Es gibt keine "Verselbstständigung von Macht"!
2. Es gibt in diesem Zusammenhang weder eine "Vergöttlichung" von Macht noch eine "Verteufelung"!
3. Es gibt auch keine verschworenen, im Hintergrund agierenden "Mächte".
4. Es gibt kein "Drehbuch", in dem Ereignisse schon vorgegeben sind und "die Welt spielt danach"...
Das alles ist eher philosophisch zu verstehen und ganz sicher nicht in dem Sinne, dass der Ukrainekrieg in dieser Dimension vorhersehbar war - was übrigens für alle Beteiligten und auch Unbeteiligten gilt.
Und nicht die Gorgia guide stones vergessen, was stand da MAINTAIN HUMANITY UNDER 500 million... das bedeutet die Illuminaten wollen 93% der Weltbevölkerung durch Kriege, Hungersnot, Seuchen, Giftimpfungen und Abtreibung und Krieg vernichten.!
uND DIE schlafschafe freuen sich dass sie "menschenrechte" wie HOMOSEXUALITÄT, Veganismus und Pazifismus ausleben dürfen. Lauter CARPET MUNCHER and ASS FUCKER
LEIDER, leider sind diese verschwörungstehoiren zum großen Teil wahr.... Es begann mit Elisabeth I in England. Der MI 6 entwickelte sich 1900 herum. Der Erste Weltkrieg, war ziemlich sicher von dieser Gruppe gemacht worden, um Deutschland als Wirtschaftsmacht zu bekämpfen. Er erste Weltkrieg war ein reiner Wirtschaftskrieg gegen Deutschland.
Viele sehen mittlerweile hinter den Vorhang, nur die blöden schlafschafe wollen nicht aufwachen. die glauben DEMOKRATIE SEI REAL????? AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHH AHAHA:D
Marschier einfach mit, bei den Militär Experten
Die Elite, der Deutschen Panzer Besatzung kommt nun
https://www.youtube.com/watch?v=Ypzlti1w9Qk
Die CDU/CSU war mir schon damals zu "links"; ich hielt es eher mit Schönhuber und dann, hier im Norden, mit Schill. Der Höcke hätte auch Potential, nur sollte er sich selbst weniger oft "angreifbar" machen; eine Trennlinie zum Nationalsozialismus zu ziehen und trotzdem sehr, sehr weit rechts und patriotisch zu sein, ist doch gar nicht so schwer. Vor allem darf er die Verfassung nicht hinwegfegen wollen, sondern nur mit demokratisch zustande gekommenen, qualifizierten Mehrheiten "modifizieren". Eine moderne Gesellschaft braucht auch ein modernes, auf die Bedürfnisse von heute und morgen angepasstes Gesetzeswerk.
Dafür hätten Viele Verständnis...
Das wird gegebnteilig diskutiert, auch nicht nur hier sondern wirklich auch innerhalb der Bundeswehr. Es gibt sehr wohl die Leute, die sagen, die Panzer sind so etwas wie die früheren Schlachtschiffe, die man nicht mehr baut weil sie keine Chance gegen die Flieger hatten. man erinnere an die Yamamoto und vorallem auch an unsere Bismarck, deren Ruder von einem Lufttorpedo deformiert wurde, der von einem Flugzeug kam. Der Tod kommt immer mehr aus der Luft und die Drohnen werden ganz sicher sehr wichtige Gründe sein einen krieg zu gewinnen.
Es gibt aber auch die Panzerfahrer, die auf diese Maschinen schwören und von einer großen moralischen Wirkung sprechen für das Personal um sie herum.
Sehe ich auch so, nur ist die Frage, von wem er gesteuert wird.
Jedenfalls nicht von Teilen des ehemaligen Westen, der noch immer seine Vertreter hat.
Das sieht gar nicht danach aus.
Es ist ein Machtkampf, der sich inzwischen durch alle Länder, alle Regierungen zieht, und manche
scheinen davon nichts zu wissen.
Man muss den Ukrops nur erzählen sie seien "befreit" worden und selbst schuld an der Situation. Was sie im Übrigen auch sind. Zusammen mit etwas mehr Wohlstand, was bei denen als ärmstes Land Europas nicht schwierig ist, und schon werden sie der neuen russisch orientierten Regierung aus der Hand fressen.
Die Bandera-Jünger gehören dann verfolgt und vernichtet. Dann wird Ruhe sein.
Wie es scheint hat sich Chinon diesen Regeln nicht unterworfen. Mein Stammbaum ist aus Eiche, dein Stammstrauch ist irgendein billiges Steppengras, voller Kamelmist. :D
Und du Kulturislamist hast wieder das F-Wort im Mund. Wenn das der User bestmann liest dann bekommst du wieder einen Eintrag ins Buch.
Es sind Verbrecher, Alles rund um die NATO, EU, MSC Konferenz. Es wird nur noch Mord, Krieg organisiert Weltweit. Das kann nicht gut gehen in der Geschichte
https://www.youtube.com/watch?v=-04-zXBISS4
Selbst der osmanische Sultan Murad der 4.te war ein Logenmitglied der Freimaurer. Alle Weltanführer sind nur Hunde des GRAND MASTERS der Freimaurer. Die roten Grade sind unsichtbar, nur die blauen Grade sind für die Öffentlichkeit sichtbar.