User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29629 von 32492 ErsteErste ... 28629 29129 29529 29579 29619 29625 29626 29627 29628 29629 29630 29631 29632 29633 29639 29679 29729 30129 30629 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 296.281 bis 296.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Verwundeten haben oft Gliedmaßen, das halbe Gesicht, den halben Kopf verloren, sind querschnittsgelähmt, blind oder taub geworden
    und fallen für jeden weiteren Kriegsdienst aus. Sie werden lebenslang finanziert werden müssen.
    Ich frage mich, wie Putin damit fertig wird....

Karma wird ihn sicher erreichen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie Putin damit fertig wird....

Karma wird ihn sicher erreichen.
    Diese Frau erklärt Dir das Gerne: NATO Mafia, Terroristen Financier

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Amerika vollends im Wahn!

...oder ist dieser Wahnsinn nur eine künstliche Konstruktion, um darunter dann umso skrupelloser agieren zu können!?!
    Die haben vorhin in den Nachrichten den Abschuss des Ballons gezeigt , die Amis sind schier ausgerastet , haben geschrien und geklatscht !

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Russische "Referenden" sind für mich kein Maßstab.
    .
    Ja du nimmst da sicher eher Berliner Wahlen als Maßstab
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Merkaba
    Gast

400 Jahre satanische ONE WORLD NAZI ILLUMINATI GOVERNMENT:

Der dritte weltkrieg wird zum realen Holocoust der Schlafschafe werden.

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Video des Interviews

Ein ukrainischer Journalist kam nach Bakhmut, um in der Stadt stationierte Soldaten zu interviewen. Sie enthüllte überraschende Statistiken des ukrainischen Militärs.

Laut ukrainischen Soldaten, die Verwundete und Tote aus der Stadt evakuieren, bleibt ein ungeschulter Soldat in der Bachmut-Mühle nur 4 Stunden am Leben. Ein anderer Soldat, der von einem Journalisten interviewt wurde, war von solchen Statistiken nicht überrascht. Nach einigen schnellen Berechnungen kam er zu dem Schluss, dass er vielleicht mehr Zeit hätte.

Die ukrainischen Medien können die schweren Verluste der Streitkräfte der Ukraine nicht länger verbergen. Einerseits versuchen Journalisten, die Leistung der ukrainischen Soldaten zu verschönern. Andererseits bestätigen sie ihre Niederlage gegenüber russischen Kämpfern.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Elite, der Deutschen Panzer Besatzung kommt nun

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ja gerne, nur darf ich erinnern, daß Du es "zur Diskussion" stelltest...
    Was ist mit Putins Ideologie? Beschäftige Dich mal damit!
    Man kann natürlich immer sagen, die Philosophie schiebt er nur vor, um seiner Bereicherung ein Mäntelchen zu verpassen, aber - wie es aussieht - scheint mir das, was da im Dunstkreis so vorgebracht wird, eine Art weltweiter "Trend" zu sein (der sich wiederum gegen andere "Trends" richtet, die ich persönlich tendenziell eher für harmlos halte).
    Ich muß das nicht ausführen, Du weißt sicher, was ich meine.
    Wenn man den "russischen Trend" befürwortet, dann muß man sich nicht gegen die aufkommende russisch-chinesische NWO wehren (wollen), wenn man selber mit dem angedachten kommenden Maßnahmenkatalog teilweise oder ganz konform geht.

Jedoch stimme ich Dir natürlich zu, daß der kleinste Nenner verbindet gegen Putin.
    Ich stelle diese Begriffe zur Diskussion:

Macht - dunkle Macht - dunkle Mächte - Riesenkatastrophe - das Rettende - Machtinfiltration - allumfassende Macht und dazu entgegnete ich:

1. Es gibt keine "Verselbstständigung von Macht"!

2. Es gibt in diesem Zusammenhang weder eine "Vergöttlichung" von Macht noch eine "Verteufelung"!

3. Es gibt auch keine verschworenen, im Hintergrund agierenden "Mächte".

4. Es gibt kein "Drehbuch", in dem Ereignisse schon vorgegeben sind und "die Welt spielt danach"...

Das alles ist eher philosophisch zu verstehen und ganz sicher nicht in dem Sinne, dass der Ukrainekrieg in dieser Dimension vorhersehbar war - was übrigens für alle Beteiligten und auch Unbeteiligten gilt.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Man hatte ja einen Frieden schon geschlossen, was auch Todenhöfer erzählte. wo der Ukrainische Verhandlungsführer vom SBU Geheimdienst mit Kopfschuss hingerichtet wurde.

Unerwünscht war, das Selenska einen Vertrag abschloss, das die Ukraine wieder neutral ist, Keine NATO Militärs im Lande, noch Stützpunkte.

Wer hat also Schuld, die NATO Kriegsgeilen Deppen

15:45 Uhr

Israels Ex-Ministerpräsident Bennett: Ukraine-Gespräche von westlichen Ländern blockiert
    Archivbild: Ex-Ministerpräsident Israels Naftali BennettMenahem KAHANA / AFP

Der ehemalige israelische Ministerpräsident Naftali Bennett, der zu Beginn der speziellen russischen Militäroperation zwischen Russland und der Ukraine vermittelt hatte, gab nun den westlichen Ländern die Schuld für die Untergrabung der Gespräche. Dies brachte er in einem Interview zur Sprache:

"Alle meine Handlungen wurden bis ins kleinste Detail mit den USA, Deutschland und Frankreich abgestimmt. Sie haben die Verhandlungen abgebrochen."

Laut dem Ex-Premierminister hätten die Behörden der westlichen Länder damals beschlossen, den russischen Staatschef Wladimir Putin "zu zerschlagen, anstatt zu verhandeln".

Bennetts Worte bezeichnete die Pressesprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, als "ein weiteres Geständnis".

Türkische Medien: Die USA stecken hinter langwierigem Konflikt in der Ukraine
    5 Feb. 2023 18:47 Uhr

Die türkische Zeitung [Links nur für registrierte Nutzer]schrieb, die USA seien der Grund für die Stagnation des Ukraine-Konflikts. Ihrer Meinung nach war es Washington, das den Abschluss eines Friedensvertrags zwischen Russland und der Ukraine verhindert hat, als die Gelegenheit dazu gegeben war.

Die USA seien die Ursache des langwierigen Konflikts in der Ukraine, Washington habe den Frieden "verhindert", als er nahe war, berichtete die türkische Zeitung Aydınlık am Sonntag unter Berufung auf eine Quelle in den Behörden. Die Nachrichtenagentur zitierte einen türkischen Beamten mit den Worten:

"Die US-Amerikaner versuchen, die Situation angespannt zu halten. Amerika ist der Grund für die Verlängerung (des Konflikts) ... zwischen Russland und der Ukraine. Sie sind auch diejenigen, die den Frieden verhindert haben, als er so nahe war."

Der Beamte erinnerte an eine Erklärung des türkischen Außenministers Mevlüt Çavuşoğlu zu den Gesprächen in Istanbul im vergangenen Jahr, so die Zeitung. In dem Bericht heißt es:
    .......
    Der Beamte erinnerte an eine Erklärung des türkischen Außenministers Mevlüt Çavuşoğlu zu den Gesprächen in Istanbul im vergangenen Jahr, so die Zeitung. In dem Bericht heißt es:

"Çavuşoğlu hatte zuvor eine Erklärung zu diesem Thema abgegeben und gesagt: 'Der Frieden war bei den Gesprächen in Istanbul sehr nahe. Wir waren sehr hoffnungsvoll. Aber beim Treffen der NATO-Außenminister wurde mir klar, dass sich (der Konflikt) in die Länge ziehen würde, weil einige NATO-Mitglieder nicht wollen, dass er endet.'"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Also wer hat Schuld: Die NATO Länder, mit Vorsatz, weil ihnen ihre Joint Venturen Firmen wegbrachen
    Es sind nicht "DIE USA", es ist die Joe Biden Regierung in den USA. Die Bürger dort sind mittlerweile völlig traumatisiert nach all den Kriegen.
    Liberal Konservative Deutschlands

Merkaba
    Gast

Und nicht die Gorgia guide stones vergessen, was stand da MAINTAIN HUMANITY UNDER 500 million... das bedeutet die Illuminaten wollen 93% der Weltbevölkerung durch Kriege, Hungersnot, Seuchen, Giftimpfungen und Abtreibung und Krieg vernichten.!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Wobei die Sprache ja nicht vom einfachen Volk geschaffen wird, sondern von Akademikern und sog. "Helden" bzw. Prominenten oder wie man heute sagt: Influencern...

ich glaube auch kaum, dass ein einfacher kleiner Bauer sich den Genitiv ausgedacht hat^^
    Das sehe ich ebenso. Während die Flüche der einfachen Menschen wohl eher kulturhistorische Wurzeln haben und nicht "akademisch oktroyiert" wurden...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer