User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29625 von 32492 ErsteErste ... 28625 29125 29525 29575 29615 29621 29622 29623 29624 29625 29626 29627 29628 29629 29635 29675 29725 30125 30625 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 296.241 bis 296.250 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Nein, nur ohne Ukraine und ohne Jerusalem.
    Aus israelischer Sicht halte ich die Beteiligung Israels an der Fair World Order fuer notwendig, wenn es langfristig in der Region als juedischer Staat ueberleben will.

Ich mache mir nunmal jeden Tag so meine Gedanken, wie Israel als Staat langfristig ueberleben kann. Meine Gedanken kreisen jeden Tag um Israel. Es vergeht kein Tag, wo ich nicht an Israel denke.

An der Seite des hochaggressiven US-Hegemons halte ich das in der Region dauerhaft nicht fuer zukunftstragend.

Der Hass vieler Araber wird eher groesser und nicht geringer. Ich merke es ja selber, wenn ich mit Arabern ins Gespraech komme.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Dieses Verbrechen auf Deutschen Boden, hätte längst Angela Merkel beendet müssen. Die Geschichte wird sich rächen
    Der HASS wird sich auf Deutschland abladen.... die Mörder bedienen auf deutschem Boden Drohnen, mit denen ganze Familien zerfetzt und verbrannt werden. Die deutschen Gerichte aber sagen, dass dies völlig in Ordnung wäre. Da gibt es Urteile, musst du mach nachsehen bitte. Was sind das für Richter???
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Merkaba Beitrag anzeigen
    Schaue dir doch nur mal das NATO logo genauer an. merkst du was?! Es ist ein NAZI SWASTIKA darin versteckt.

Das ist korrekt....
    Liberal Konservative Deutschlands

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwo gehört, es sollte kein Tourette mehr geben hier...
    Aber es scheint schwierig, aus der analen Phase herauszukommen für manche...
    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass dieser permanente Anal-Bezug bei Schimpfwörtern etwas typisch Deutsches wäre während es bei den Angelsachsen mehr ums "Phallische" und die Vagina ginge...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    So billig war das Russenzeug nicht und wie man sieht, brauchen wir es auch nicht. Schon allein deshalb nicht, weil es Abhängigkeiten vom uns seit Jahrhunderten feindlich gesonnenen Rußland (!!) schuf und auch nur über private Bestechung lief. Ein Blinder mit dem Krückstock konnte schon seit Jahren erkennen, was Putin vorhatte, Man konnte mind. in den letzten 10 Jahren beobachten, wie die russische Tastaturdivision eine Menge Tastatursoldaten auf alle deutsche Medien und das Internet losgelassen hat.Hätte die Ukraine nachgegeben, wäre Rußland immer hungriger geworden, hörst Du Putin nicht zu? Deutsche Politiker haben damals auf Gebiete verzichten müssen, aber vielleicht haben sie jetzt dazugelernt?Das kann man nur hoffen....Die russisch bewohnte Ostukraine ist ein bedeutendes Industriegebiet, oder wieso war Putin darauf so scharf, daß er es seit 2014 destabilisierte? Die Destabilisation Deutschlands durch Rußland klappt ja mind. seit 89 vorzüglich...
    Das Gas war nicht billig, es war spottbillig. Teure ukrainische Flüchtlinge werden Deutschland ruinieren. Die russisch bewohnte Ost-ukraine wollte zu Russland. Der russenfreundliche Janukowitsch wurde 2010 mit 80 % Zustimmung in der Ost-Ukraine demokratisch gewählt und 2014 mit westlicher Hilfe undemokratisch weg geputscht. Hätte sich die Ukraine nur einen Millimeter bewegt, hätte man den Krieg verhindert und längst beendet. Aber der Westen hat sie angestiftet, kompromisslos zu bleiben. Nicht Putin will immer meht. Nato und USA wollen immer mehr. Zerfall Jugoslawiens, Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien uswusf....siehst du das nicht ? Hast du vergessen, dass die Nato Jugoslwaien zerschlagen hat, aber heute verhindert, dass sich die Ost-ukraine abspaltet ?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    wir drehen uns im Kreis! WER bitte hat das Recht irgendjemanden als "nicht abholbar" zu bezeichnen und gerne mit Begründung und vor allen Dingen LEGITIMATION für entsprechenden Privilegien !
    oder brechen Sie hier gerade eine Lanze für die A A Stiftung ??

aber kleiner Scherz am Rande: freut mich, dass ich NICHT abholbar bin, denn abgeholt wie damals in ein "toleranzlager", darauf kann ich gerne verzichten
    HA HA HAh

ich HASSE das Verb "müssen" und das liegt vllt daran, dass ich ein freiheitlich-liberal-demokratischer Geist bin, zwar misanthrop, aber ich möchte immer noch lieber selber bestimmen, wer mir sagt "wo's langgeht..." - oder auch mal nicht !
    freiheit und so..

JA EBEN GENAU DAS WOLLEN 99 % ALLER SOGENANNTER QUERDENKER AUCH EINFACH IHR LEBEN LEBEN UND SICH NICHT INS KOMA SPRITZEN LASSEN ODER VORGESCHRIEBEN BEKOMMEN WANN MAN WO HINGEHT UND WIE UND BIS WANN UND BLA BLA SCHEISSDRECK ,ok??

Ab wann ist eigentlich mit einer seriösen Aufklärung der Hintergründe von Corona zu rechnen?
    irgenjemand muss die B Waffen doch entwickelt haben, oder?

und dann noch die ganzen anderen LÜGEN ...

Wieviel Semester Medizin hat denn die Alice "Ärmel hoch" Schwarzer studiert, hm?
    Wieviel Bücher liest Frau Oberschlauberger Bärbock denn so in der Woche, hm?
    Welchen Durchschnitts IQ können wir bei der ZERO COVIC Schw*rzhemdenfraktion erwarten, hm??

keine weiteren Fragen mehr, Euer Ehren !!

Es sind übrigens nicht diejenigen, die etwas NICHT wollen, die sich rechtfertigen müssen, sondern diejenigen die etwas von MIR wollen, brauchen VERDAMMT GUTE GRÜNDE UND ARGUMENTE
    und wenn sie mich nicht überzeugen können, dann will ich mich auch nicht zwangsimpfen lassen müssen (wie dann leider geschehen ist)

und ich bin der Meinung:

GEZ abschaffen und Redefreiheit.
    Ende aus micky maus

Dann ist schluss mit diesem bullshit !

Die GEZ bzw. die Öffentlich Rechtlichen Medien sind die Highlights unserer TV-Programmlandschaft.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Meine Motivation und die der westlichen Regierungen ist jedenfalls eine andere, was die Hilfen für die Ukraine betreffen. Belassen wir es dabei; ein jeder ist hierbei wichtig, damit der russische Revanchismus nicht als Sieger hervorgeht.

Ja gerne, nur darf ich erinnern, daß Du es "zur Diskussion" stelltest...
    Was ist mit Putins Ideologie? Beschäftige Dich mal damit!
    Man kann natürlich immer sagen, die Philosophie schiebt er nur vor, um seiner Bereicherung ein Mäntelchen zu verpassen, aber - wie es aussieht - scheint mir das, was da im Dunstkreis so vorgebracht wird, eine Art weltweiter "Trend" zu sein (der sich wiederum gegen andere "Trends" richtet, die ich persönlich tendenziell eher für harmlos halte).
    Ich muß das nicht ausführen, Du weißt sicher, was ich meine.
    Wenn man den "russischen Trend" befürwortet, dann muß man sich nicht gegen die aufkommende russisch-chinesische NWO wehren (wollen), wenn man selber mit dem angedachten kommenden Maßnahmenkatalog teilweise oder ganz konform geht.

Jedoch stimme ich Dir natürlich zu, daß der kleinste Nenner verbindet gegen Putin.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

GESPERRT

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass dieser permanente Anal-Bezug bei Schimpfwörtern etwas typisch Deutsches wäre während es bei den Angelsachsen mehr ums "Phallische" und die Vagina ginge...
    Wobei die Sprache ja nicht vom einfachen Volk geschaffen wird, sondern von Akademikern und sog. "Helden" bzw. Prominenten oder wie man heute sagt: Influencern...

ich glaube auch kaum, dass ein einfacher kleiner Bauer sich den Genitiv ausgedacht hat^^

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Die Achse Paris - Berlin - Moskau hätte fürs Erste gereicht, wenn da dieser Putin nicht von einer post-sowjetischen Großmannssucht befallen worden wäre....
    Moskau und Russland sind fuer Europa viel zu wichtig, sodass man es nicht fuer alle Zeiten aus Eurasien und Westeuropa ausschliessen kann. Europa braucht Russland und Russland braucht auch Europa.

Russland will den Westen nicht erobern. Es geht alleinig um Sicherheitsgarantien.

Von mir aus auch gegenseitig mit der Ukraine als neutraler und demilitarisierter Staat. Es gibt aber auch andere Optionen. Kann man ja auf dem Verhandlungswege diskutieren...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Deutschland ist mehr als diese Bundesrepublik. Deutschland ist eine Idee, die ihre Grenzen allerhöchstens in Europa findet! An deutschem Wesen soll nicht die Welt genesen, aber unser kommendes Großeuropa!
    Die CDU/CSU und die Bundesrepublik sehen das völlig anders, als Du.
    Es sei denn du meinst ihren "Superstaat EU", ganz ohne weiße-europäische Völker. Dann liegst du mit ihnen auf einer Linie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer