AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und wie schon erwähnt: Wo sie es selbst nicht können, stoßen Chinesen in den Markt. Und Türken. Wenn die Russen einmal auf andere Anbieter umgestellt sind, werden sie kaum die ohnehin deutlich teureren und dabei nicht mehr unbedingt qualitativ besseren Produkte aus dem Westen haben wollen. Klassisches Eigentor! Diese Idiotie wird sogar noch von vielen bejubelt.
Mehr noch. Jetzt soll das 13. Sanktionspaket kommen. Die haben den Schuß echt nicht gehört. Der Russe lacht sich scheckig über diese Spezialisten!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Auf die BRD gebe ich ja wirklich keinen Pfifferling mehr.
Das Land habe ich total abgeschrieben.
Die Zukunft liegt in Russland !
Russland hat durchaus eigene Probleme. Das sind aber andere Probleme, als unsere Propagandisten sehen. Russland ist in Teilen schon stark verwestlicht. Die haben eine Unmenge an Anwälten und Steuerberatern ausgebildet, dieweil sie einen Mangel an Facharbeiten und Ingenieuren haben. Aber denen traue ich irgendwie noch zu, diese Probleme zu lösen. Bei uns fehlt dafür schlicht der Wille.
Zitat:
Zitat von
MABF
Genau so ist es. Sie werden voraussichtlich in Zukunft auch mehr selbst herstellen. Bisher brauchten sie das ja nicht.
Jedenfalls haben wir uns geschadet und den Russen geholfen. Mich dünkt, der Sinn war irgendwie anders gedacht.
Fettung durch mich.
Die ganze Firlefanz wird nur durchgezogen, um Deutschland zu schaden. Scholz ist zwar Kanzler, aber nicht von Deutschland und alle anderen in der Regierung, arbeiten auch nur gegen Deutschland. Die vertreten alle Interessen, nur Deutsche nicht. Das wird sich auch mit Schwarz/Grün nicht ändern, nur wird man das etwas langsamer angehen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der Habeck war ja auch noch nie davon abhängig, dass der zufriedene Kunde zurückkommt. Dessen Geld kommt vom Staat. Und wenn der Staat nicht mehr genug hat, müssen eben die Steuern steigen.
Dem Habeck ist sein Hass auf Deutschland schon ins Gesicht geschrieben.
Man kann das an ihm richtig beobachten.
Der Mann ist ein einziges Unglueck fuer Deutschland !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Jesses , was für Zungenbrecher !
Habs noch mal lesefreundlicher gemacht. Beim zitieren sind einige Leerzeichen verschluckt worden.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das ist das Hauptproblem.
Was einmal weg ist, kommt nicht zurück.
Aber derartige Überlegungen sind dem Wirtschaftstrategen Habeck fremd.
Angebl. ziehen die Unternehmer nur wegen der AfD weg, und potenzielle ausländ. Investoren werden angebl. nur von der AfD abgeschreckt.
So zumind. wollen es uns die ampel-hörigen Medien immer glaubhaft machen...
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Fettung durch mich.
Die ganze Firlefanz wird nur durchgezogen, um Deutschland zu schaden. Scholz ist zwar Kanzler, aber nicht von Deutschland und alle anderen in der Regierung, arbeiten auch nur gegen Deutschland. Die vertreten alle Interessen, nur Deutsche nicht. Das wird sich auch mit Schwarz/Grün nicht ändern, nur wird man das etwas langsamer angehen.
Ja, das ist ja kein geheimnis.
Das Geheimnis ist, warum die gewählt werden.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du lügst Trump will den Ukrainekrieg nicht.
Leseschwäche?
Ich schrieb: Er will auch den Krieg der Ukraine gegen RU beenden!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Angebl. ziehen die Unternehmer nur wegen der AfD weg, und potenzielle ausländ. Investoren werden angebl. nur von der AfD abgeschreckt.
So zumind. wollen es uns die ampel-hörigen Medien immer glaubhaft machen...
Was sollen sie denn sonst sagen? Etwa die Wahrheit?
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Letzte, mit dem ich diese "Aneinander-vorbeireden"-Dialoge führte, war der hier geschasste User Schwabenpower.
Gestalte zukünftig deine Antworten auf meine Postings nicht so kryptisch bzw. arbeite deinen angeblichen "Bezug" deutlicher heraus. Oder offenbare hier ganz frei, dass du der User Schwabenpower bist. Dann kannst du deinem Stil treu bleiben...
Du hast eindeutig ein Schwabenpower Trauma und fürchtest nicht mehr als seine Wiederkehr !
Aber andere Neu User mit Schwabenpower zu verwechseln hilft dir nicht dein Trauma zu überwinden , im Gegenteil , es verschärft es nur !