User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7397 von 21636 ErsteErste ... 6397 6897 7297 7347 7387 7393 7394 7395 7396 7397 7398 7399 7400 7401 7407 7447 7497 7897 8397 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.961 bis 73.970 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dass sich Russland zumindest mit der aktuellen Putin-Regierung für solch ein Vorhaben selbst disqualifiziert hat, sollte einem jeden Bürger mit nur etwas Menschenkenntnis bewusst sein.

Das jetzige Russland Putins will Europa eindeutig dominieren. Und das werden wir Europäer niemals akzeptieren. Des Weiteren ist der "gesellschaftliche Gegenentwurf" Russlands zu unseren europäischen Gesellschaften so gar nicht kompatibel.

Wir Europäer müssen uns also schnellstmöglich als eigenständige Kraft zwischen den beiden Großmächten USA und Russland entwickeln und natürlich auch etablieren. Und zu diesen großen Drei gesellt sich schneller, als wir es uns erdenken, dann auch China hinzu.
    Grossrussen, Kleinrussen und Weissrussen sind Russen und gleichzeitig Europaer!

US-Amerikaner sind keine Europaer sondern einige US-Amerikaner koennen sich lediglich auf " europaeische Wurzeln " berufen, weil ihre Vorfahren als Asoziale, Kriminelle, Religionsfanatiker und oder Geistesgestoerte respektive als nutzlose, ausgegrenzte, verhasste Kreaturen minderwertigen Genmaterials sich als Abschaum aus den Gesellschaften der europaeischen Laender selbst in die USA entsorgt haben, um in Nordamerika durch Diebstahl, Betrug, Landraub und Voelkermord die US Schurkennation zu gruenden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: Blackbyrd, Justiziar, Soraya, Virtuel

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Mehr als Du geht ja nicht. Lies doch einfach, auf was sich das bezog. Das BIP hat nichts damit zu tun, gar nichts.
    Der Letzte, mit dem ich diese "Aneinander-vorbeireden"-Dialoge führte, war der hier geschasste User Schwabenpower.

Gestalte zukünftig deine Antworten auf meine Postings nicht so kryptisch bzw. arbeite deinen angeblichen "Bezug" deutlicher heraus. Oder offenbare hier ganz frei, dass du der User Schwabenpower bist. Dann kannst du deinem Stil treu bleiben...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Grossrussen, Kleinrussen und Weissrussen sind nicht nur Russen sondern gleichzeitig Europaer! US-Amerikaner sind keine Europaer sondern einige US-Amerikaner koennen sich lediglich auf " europaeische Wurzeln " berufen, weil ihre Vorfahren als Asoziale, Kriminelle, Religionsfanatiker, Geistesgestoerte respektive als nutzlose, ausgegrenzte, verhasste Kreaturen minderwertigen Genmaterials sich aus den Gesellschaften der europaeischer Laender selbst in die USA entsorgt haben, um in Nordamerika durch Diebstahl, Betrug, Landraub und Voelkermord die US Schurkennationen zu gruenden.
    Was assoziierst du, wenn du an Russland denkst, mit europäisch? Mit europäischem Denken? Mit europäischen Rechtsvorstellungen? Mit europäischen Werten? Mit einem europäischen "way of living"?

Siehst du auch nur ansatzweise, dass das heutige Russland an einem "Zusammenwachsen" der europäischen Völker interessiert ist?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

So ist es. Und dieses Kleinchen-Fein muss aufhören. Ich hoffe nur, dass die AfD diesbezüglich ein Einsehen hat.

Meine Frau steht ja voll auf Alice Weidel. Sie wäre zur Zeit die mit Abstand kompetenteste und "deutscheste" Politikerin! Ich habe mich diesbezüglich mal in ihre politischen Positionen eingelesen. Inzwischen ist dort auch ein Wandel erkennbar. Die Zerstörung der EU ist nicht mehr das Ziel, sehr wohl aber der strukturelle Umbau hin zu mehr Effektivität und zu mehr Gerechtigkeit, was die jeweiligen politischen Gewichtungen beträfe.

Dem kann ich nur zustimmen.
    Also bezüglich europäische Union muss ich sagen solange immer ein Land dem anderen in die Tasche greift lehne ich die EU komplett ab wenn aber die EU komplett personalmäßig eine andere wäre dann wäre ich dafür weil man könnte so viel gemeinsames erreichen indem man die ganzen verschiedenen Vorschriften auf ein Level bringt
    Ob es verkehrszeichen sind in Ungarn oder ob es die führerscheinprüfung ist sie ist eine andere und sie wird in Spanien auch wieder eine andere sein und so macht jeder irgendwas für sich klein klein.

Bezüglich NATO muss ich sagen da geht es nicht um das wir und um das gemeinsam sondern da geht es einfach um die Bedrohung die man gegenüber Russland aufbauen will und Russland lässt sich nicht in die Ecke drängen und ich kann das auch verstehen und das sind amerikanische Tank die da gewaltig dran arbeiten und Russland hat das auf dem Schirm aber hier unsere Russophoben haben das nicht auf dem Schirm und das streitet man sich um Kaisers Bart.

Ich kann mich noch erinnern bezüglich Sowjetunion und Warschauer Pakt da gab es einen gleichstand und wegen diesem gleichstand gab es Frieden heute respektiert man Russland nicht mehr weil es eine kleinere Militär macht geworden ist und wir werden keine atomraketen mehr gezählt keine Panzer mehr gezählt es wird einfach nur arrogant aus der Perspektive der übermacht die redet gehandelt und agiert.

In Grafenwöhr hat man schon wieder neue Raketen aufgestellt die in 10 Minuten in Moskau sein sollen er denkt ihr russophoben wirklich dass Russland das nicht auf dem Schirm hat. Im Übrigen wurde doch Russland nicht stärker weil es die Ukraine angegriffen hat sondern so ein Vorgang schwächt eigentlich Russland aber da kommt gar keiner drauf.

Ja die von der CIA die kommen schon drauf weil deren Ziel ist es ja Russland zu schwächen.

Aber die einpeitsche müssen ja anders reden die müssen von einem erstarkten Russland reden damit man hier die Schafe zu militärischer Aufrüstung bewegen kann aber ich habe heute gelesen die Menschen haben mehr Angst vor Migration als vor Putin.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Das Problem sind laut dem russischen Aussenministerium auch die Neofaschisten in der BRD-Regierung.

Die Baerbocks und Habecks des Landes hassen Russen und Russland und wollen es zerstoeren.

Sacharowa sagte, dass die Ukraine von den Nachkommen der Nazis unterstützt werde, die in Deutschland an der Macht seien

13. Februar 2024, 00:01 Uhr

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich sage mal ganz offen: Wer von russischer Seite in unserer deutschen Regierung Neofaschisten verortet, der disqualifiziert sich so lange als Gesprächspartner, bis er das zurücknimmt und sich dafür offiziell entschuldigt.

Das soll also eine offizielle Verlautbarung aus dem russischen Außenministerium sein? In Deutschland sind "Nazis an der Macht"?

Sind denn im Kreml mittlerweile alle besoffen?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Richtig. Deswegen muß erst die USA wirtschaftlich untergehen, bevor dieser Plan auch nur gedacht werden kann.
    Allerdings wären da auch noch die Inder und Chinesen.

Das größte Hiondernis sind allerdings unsere eigenen Politiker und deren Wähler.
    Ich glaube nicht, dass die Amis pleite gehen. Eher ziehen die hier noch die kläglichen Reste der ehemaligen Wirtschaftsmacht Deutschland ab, besinnen sich und erfinden sich neu. Während hier alles den Bach heruntergeht, weil wir uns weiter von Idioten in Berlin und Brüssel herabziehen lassen. Aber das scheint ja in weiten Teilen der Bevölkerung so gewollt zu sein, sonst würden die anders wählen. So gesehen ist es ein demokratisch legitimierter Absturz.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Dass sich Russland zumindest mit der aktuellen Putin-Regierung für solch ein Vorhaben selbst disqualifiziert hat, sollte einem jeden Bürger mit nur etwas Menschenkenntnis bewusst sein.

Das jetzige Russland Putins will Europa eindeutig dominieren. Und das werden wir Europäer niemals akzeptieren. Des Weiteren ist der "gesellschaftliche Gegenentwurf" Russlands zu unseren europäischen Gesellschaften so gar nicht kompatibel.

Wir Europäer müssen uns also schnellstmöglich als eigenständige Kraft zwischen den beiden Großmächten USA und Russland entwickeln und natürlich auch etablieren. Und zu diesen großen Drei gesellt sich schneller, als wir es uns erdenken, dann auch China hinzu.
    Ach wie blöd dein gesellschaftlicher gegenentwurf von Russland ich sage dir was geh mal nach Ungarn oder Polen dann siehst du hier schon trotz EU-Land einen gesellschaftlichen gegenentwurf gibt es in Polen eine Gendersprache gibt es in Polen eine Homo-Ehe gibt es in Polen eine wahnsinnige massenmigration ?

Falls ihr es noch nicht gemerkt habt mit der bezahlkarte für Migranten testet man schon das digitale Geld aber ihr könnt euch ruhig gerne in Unfreiheit begeben kontrolliert überwacht und gechipt und geimpft werden alles könnt ihr ihr seid die guten Wessis ihr seid die guten westmenschen ja alles klar.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Was assoziierst du, wenn du an Russland denkst, mit europäisch? Mit europäischem Denken? Mit europäischen Rechtsvorstellungen? Mit europäischen Werten? Mit einem europäischen "way of living"?

Siehst du auch nur ansatzweise, dass das heutige Russland an einem "Zusammenwachsen" der europäischen Völker interessiert ist?
    Phrasen, Phrasen, Phrasen. Den ganzen Tag, in jedem Beitrag.

Daemlicher T-online-Depp!

Hier mal etwas serioese Berichterstattung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

JEDER, aber auch jeder nur heutige Beitrag in diesem Pressemedium widerlegt deine Phrasen. Bei Europa angefangen und bei Migration endend...

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die Amis pleite gehen. Eher ziehen die hier noch die kläglichen Reste der ehemaligen Wirtschaftsmacht Deutschland ab, besinnen sich und erfinden sich neu. Während hier alles den Bach heruntergeht, weil wir uns weiter von Idioten in Berlin und Brüssel herabziehen lassen. Aber das scheint ja in weiten Teilen der Bevölkerung so gewollt zu sein, sonst würden die anders wählen. So gesehen ist es ein demokratisch legitimierter Absturz.
    Die USA kann ihre Schulden auch loswerden indem sie 10 Jahre hohe Inflation durchziehen dann können die Menschen in die Lehre gucken denn alle Schulden die die USA hat können sie dann in wertlosem Papier begleichen.

Ich sage jetzt nicht ja die USA pleite ich sage auch nicht nein aber für Deutschland sehe ich das zu 99%.
    Denn unsere Besatzer erreichen folgendes wenn wir pleite sind dann betteln wir um jedes kuchenkrümel.

Man hat das ja gesehen in Griechenland wie sie pleite waren die konnten denen alles diktieren.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Die Vorgehensweise und insbesondere die Reihenfolge der EU Osterweiterung war falsch und hat daher sowohl das Volk als auch die Regierung der Russische Foederation misstrauisch gestimmt. Das Misstrauen hat sich im Nachhinein als begruendet bzw. berechtigt erwiesen. Nach Reformation der UDSSR zur Russischen Foederation und Aufloesung des Warschauer Paktes ist die NATO als Militarbuendnis obsolet geworden.

Die NATO haette genau wie der Warschauer Pakt aufgeloest werden muessen. Der Warschauer Pakt wurde als Reaktion auf
    die Gruendung des NATO Miltaerbuendnisses zwei Jahre spaeter gegruendet, weil sie die UDSSR militaerisch bedroht sah.
    Es ist daher plausibel das nach freiwilliger Aufloesung des Warschauer Paktes, seitens der Russischen Foederation die
    freiwillige Zug um Zug Aufloesung der NATO erwartet wurde. Das haette zum Wegfall der Bedrohungskulisse des durch die USA verursachten " Kalten Krieges ", der " Westmaechte vs. Ostmaechte " gefuehrt.

Anschliessend haette zunaechst der Russischen Foederation und danach, mit kurzer zeitlicher Verzoegerung, den ehemaligen Laendern des Warschauer Paktes und den ehemaligen Republiken der UDSSR die EU Vollmitgliedschaft angeboten werden muessen. Mit der Russischen Foederation als EU Vollmitglied und ohne NATO waere es ueberhaupt nicht zu den durch vorsaetzliche Unterlassung entstandenen Konflikten wg. der Ukraine und anderer EU Beitrittskandiaten gekommen, die nur zur EU Mitgliedern gemacht wurden, wenn sie der NATO beitreten, wie es bei den meisten Laendern in Osteuropa und den kleinen baltischen Laendern der Fall war.

Russland gehoert zu Europa, die US Amerikaner gehoeren in die USA und die Macht der sefardisch-juedischen Kapitalisten gehoert, zumindest in Europa, gebrochen. Erst wenn das vollbracht ist, wird es Weltfrieden, Sicherheit und wirtschaftliches Wachstum in Europa geben.

Genau das wollen die USA mit ihren transatlantischen Politikmarionetten um jeden Preis verhindern!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: Blackbyrd, Justiziar, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer