-
AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Oder der Test war fehlerhaft.
Wie gestaltet sich das?
Edit:
Hab was gefunden.
https://www.sueddeutsche.de/gesundhe...bnis-1.4919503
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wer auf einen Virus positiv getestet wird - hat sich mit dem Virus infiziert.
Bsp.: Bin ich HIV-positiv - Habe ich mich mit dem HI-Virus infiziert.
Nein
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wie gestaltet sich das?
Wie oft noch?
-
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du unterstellst mir das ich eine Metamorphose zum " Systemling " durchgemacht habe.
Damit unterliegst Du einem Irrtum! Das ich die Massnahmen der aktuellen Regierung in
Deutschland befuerworte, welche sich auf die Bewaeltigung der Coronokrise beziehen,
bedeutet noch lange nicht das ich mit der Regierung in allen Angelegenheiten konform
gehe, oder sogar zum Waehler der CDU/CSU mutiert bin.
Meiner Verstandes- und Vernunftueberzeugung ist es geschuldet die Erkenntnis
der Notwendigkeit aufzubringen, das Volk und Regierung an einem Strang ziehen.
Derzeit sind alle Regierungen dieser Welt mit der Bewaeltigung der Krise an ihre
Grenzen gestossen bzw. ueberfordert. Da muss man sich nicht noch als Kritiker
betaetigen und andere Buerger gegen die Regierung aufhetzen. Gerade in Kriegs-
und Kriegszeiten muss die Volksmoral stark sein und das Volk hinter der Regierung
steht. Kriege und Krisen werden durch die Volksmoral entweder gewonnen oder
verloren.
Bis zur Bewaeltigung der Krise werde ich keine Kritik mehr an der Regierung in
Deutschland ueben. Das dehne ich sogar noch auf die Regierungen in den USA
und Israel aus. Zeit fuer politische und ideologischen Schlachten wird mehr als
genug vorhanden sein, nachdem die globale Krise erfolgreich bewaeltigt wurde.
Stehen die vom Merkelregime schon hinter dir und diktieren dir was du schreiben sollst?
So viel Mist hast du schon lange nicht in einem Beitrag veröffentlicht. :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Auf den Maskenpackungen steht, das sie nicht gegen Viren und Bakterien helfen. Es gibt bis jetzt keine Begründung des Regimes wozu die Masken getragen werden sollen.
Masken sind super. Dann muss ich wenigstens im Supermarkt nicht die dummen einfältigen Fratzen sehen die nur Konsum, Fressen, Saufen und Ficken in der Birne haben. Verstehe gar nicht, was daran so verkehrt sein soll.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Was anderes hätte mich auch am demokratischen System zweifeln lassen.
Aber ich wette den Berlinern fällt irgendwas ein um die Teilnehmer zu piesacken.
Vlt. werden irgendwelche linke Stinker als "Nazis" verkleidet, für die eine oder andere "Unannehmlichkeit" sorgen (?)... :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Auf den Maskenpackungen steht, das sie nicht gegen Viren und Bakterien helfen. Es gibt bis jetzt keine Begründung des Regimes wozu die Masken getragen werden sollen.
Ganz einfach, damit Du anderen ins Gesicht niesen kannst, ohne sie anzustecken.
Blöd nur, daß Du als Infizierter in Quarantäne recht wenigen Menschen ins Gesicht niesen kannst
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Masken sind super. Dann muss ich wenigstens im Supermarkt nicht die dummen einfältigen Fratzen sehen die nur Konsum, Fressen, Saufen und Ficken in der Birne haben. Verdtehe gar nicht, was daran so verkehrt sein soll.
Ich kann darunter gut atmen.
E gibt allerdings einige Kollegen_innen die bemängeln die oftmals harte Haptik bei einigen Modellen. Aber die haben auch ansonsten ziemliche Luxusprobleme.
-
SED-Geisel nimm deinen Hut!
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
ist
Er behauptet das es eine Covid19 Pandemie gab. Das gab es aber nie. Das Weltweite Lügengebilde ausgelöst von der WHO und ihren Helfershelfern bricht in sich zusammen. Da das inzwischen jedem Klar ist, der user es aber weiter behauptet, kann man sagen das er bewusst Falschmeldungen verbreitet.
Deine Formulierung ist stimmig ,aber auch mit anderen Argumenten in die Länge zu
ziehen wie ein Gummiband . Ich persönlich freue mich auf den morgigen Tag ,und deren Ausgang .
Übrigens ich kenne keinen Infizierten der sagenumwobenen Krankheit ,und auch keinen Verstorbenen !
Mich würde es doch sehr interessieren ,wer aus diesem Forum einen oder mehrere Opfer kennt .
Gruß Bestmann .
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ganz einfach, damit Du anderen ins Gesicht niesen kannst, ohne sie anzustecken.
Blöd nur, daß Du als Infizierter in Quarantäne recht wenigen Menschen ins Gesicht niesen kannst
Das wäre dann der Sinn der Quarantäne.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein
Du erstaunst einen immer wieder.
Wann ist man denn infiziert? Wenn der Test negativ ist? Klingt logisch, ne. So eine Infektion ist ja auch kein Grund zur Freude. Haben die alle all die Jahre falsch gemacht. Du musst denen mal dringend eine Mail schreiben und darüber aufklären.
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Natürlich ist so etwas sozialistisch. Wir haben das doch jetzt seit vielen Jahren. Den Schmarotzern , also allen die nicht wert-schöpfend, oder gar nicht arbeiten, geht es verhältnismäßig besser als den Menschen die jeden Tag zur Arbeit gehen.
Der Wert-schöpfende muss an der Spitze der Nahrungskette stehen. Wir brauchen keine EU. Sie ist das Bindeglied zu den Transatlantikern. DIE gilt es in der neuen Ordnung auszuschalten. Gegen Afrika darf es keine Abschottung geben. Die Afrikaner müssen so gestellt werden das sie auf ihrem Kontinent gut leben können. Die Herstellung und der Handel mit Waren, die Kunst und Kultur, die Wissenschaft sollen das Leben finanzieren können. Nicht der Handel mit Geld und Aktien. Dann wird es keine Billigprodukte mehr geben. Nicht desto trotz kann jedes Land durch die Gestaltung seiner Lebensrealität ein anderes Preisgefüge haben. Das ist ja gerade der Anreiz für Handel.
Völkerfreundschaft statt Völkervermischung. Zusammengehalten in einem durchaus starken Völkerbund. Der muss wie wir an der WHO oder der UNO sehen , anders organisiert werden. Beeinflussung und Vorteilsnahme müssen ausgeschlossen werden. Die Gemeinschaft muss so stark sein das Abweichungen hin zu autoritären Formen, in einzelnen Ländern, unterbunden werden können.
Damit wir uns verstehen:
1. Mit Abschottung gegen Afrika meine ich die Abschottung gegen den zu erwartenden Migrationsdruck in Richtung Europa.
2. Selbstverständlich bin ich für einen Handel. Auch innerhalb eines Binnenmarktes. Aber dieser Handel muss besser organisiert werden - und zwar nicht nur nach ökonomischen, sondern auch nach ökologischen Gesichtspunkten. Es muss im Norden Europas keine Gewächshäuser für Orangen und Zitrusfrüchte geben, wenn diese in Südeuropa wachsen. Es müssen in Spanien keine Kartoffeln angebaut werden, wenn diese in Deutschland oder Polen wachsen. Es müssen Nordseekrabben nicht zum Puhlen nach Portugal geschafft werden, um sie dann wieder in hoffentlich ununterbrochener Kühlkette auf dem Hamburger Großmarkt feil zu bieten.
Und ganz sicher braucht es keinen Markt für zehn oder mehr verschiedene elektrische Zahnbürsten zu geben!
Und ganz sicher kann man Autos und Waschmaschinen bauen, die man nicht nach fünf Jahren schon auf dem Schrott ablegt.
Und ganz sicher reicht es, wenn der Sonntagsbraten endlich wieder nur und ausschließlich am Sonntag schmeckt!
Und ganz sicher muss die gesamte Gesellschaft weniger Fleisch verzehren und hat die Kapazitäten in der Massentierhaltung zu reduzieren.
Und relativ unsicher ist es, ob eine diesbezügliche Einsicht sich jemals beim willfährigen und abgerichteten Konsumenten heutiger Tage durchsetzen wird...
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
die Masken veringern den Ausstoss an Aerosolen das sind winzige schwebende Tröpfen an denen die noch kleineren Bakterien gebunden sind und so leicht durch den Raum von einer zur anderen Person transportiert werden können.
Einzelne Viren sind viel zu klein um von den Masken abgefangen werden zu können aber der Ausstoss an Aerosolen wird nachweislich vermindert.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich kann darunter gut atmen.
E gibt allerdings einige Kollegen_innen die bemängeln die oftmals harte Haptik bei einigen Modellen. Aber die haben auch ansonsten ziemliche Luxusprobleme.
Vorausgesetzt, Du beachtest alle Punkte. Was niemand kann. Tust Du es nicht, weil es nicht geht, ist die Maske schädlich
https://www.infektionsschutz.de/file...-Bedeckung.pdf
Ich sehe eher selten Handwaschbecken vor Aldi und Co.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Satire darf alles! ;)
Auch eine gute Einstellung; ob sie hier allerdings zutrifft, sei mal dahingestellt... ;-)
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
die Masken veringern den Ausstoss an Aerosolen das sind winzige schwebende Tröpfen an denen die noch kleineren Bakterien gebunden sind und so leicht durch den Raum von einer zur anderen Person transportiert werden können.
Einzelne Viren sind viel zu klein um von den Masken abgefangen werden zu können aber der Ausstoss an Aerosolen wird nachweislich vermindert.
Eben, vermindert, nicht verhindert. Und Aerosole entstehen nicht, wenn Du die Fresse halten kannst. Also sinnlos.
Sowieso deswegen:
https://www.infektionsschutz.de/file...-Bedeckung.pdf
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
ist
Er behauptet das es eine Covid19 Pandemie gab. Das gab es aber nie. Das Weltweite Lügengebilde ausgelöst von der WHO und ihren Helfershelfern bricht in sich zusammen. Da das inzwischen jedem Klar ist, der user es aber weiter behauptet, kann man sagen das er bewusst Falschmeldungen verbreitet.
es ist immer wieder fasinierend zu sehen wie die eigene Egozentrik zu solch einem Realitätsverlust führt das man man meint, man sei selbst der eine Auserwählte welcher die Wahrheit weiss und alle andern 9 Mrd Menschen auf der Welt die dummen sind....das ist wie der Geisterfahrer auf der Autobahn der sich über den dummen Gegenverkehr beschwert.....
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Also sie sind nun mal da. Es sollen so um die 3,7 Mrd. Stück bestellt, gekauft worden sein. Und die müssen nun mal weg, also 80 Mio. "Idioten" dazu verdammen, mit repressalien dazu zu zwingen so einen Futtersack zu tragen.
Da eine nicht ewig reicht und viele mehrere davon kaufen oder kaufen müssen kann man die Bestände teuer mit Marge noch unters Volk bringen. Wenn die zum Großteil weg sind wird Drosten und "Propeller Karl" verkünden, dass diese überhaupt nichts genutzt, -taugt haben. Und Carola einfach ein Zwischending zwischen normaler Erkältung und Influenza gewesen sei.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
verminderte Aerosole --> verminderte Ansteckungsgefahr - im Winter bei geschlossenen Räumen wird dieser Punkt noch relevanter.
Und Menschen haben halt ihren Mund nicht immer geschlossen, ausserdem könne Aerosole auch durch die Nase kommen, darum wird auchgefordert den MNSchutz auch über die Nase zu ziehen.
-
Gericht entscheidet
Corona-Demo in Berlin kann stattfinden
++ Laut Gericht keine Voraussetzungen für ein Verbot ++ Diese Auflagen gelten ++ Polizei mit 3000 Polizisten im Einsatz ++
So begründet das Gericht die Entscheidung
Das Verwaltungsgericht Berlin begründete seine Entscheidung nach Angaben des Sprechers nun damit, dass keine Voraussetzungen für ein Verbot vorlägen. Es gebe keine ausreichenden Anhaltspunkte für eine unmittelbare Gefahr für die öffentliche Sicherheit.
Nach dem Verbot der Behörden hat nun das Verwaltungsgericht entschieden: Die Demo am Samstag darf stattfinden, das Verbot wurde gekippt – die Absperrgitter stehen am Freitag vor dem Reichstagsgebäude schon bereit
Berlin –
Die Entscheidung des Berliner Verwaltungsgerichts über das Verbot der geplanten Demonstration gegen die Corona-Politik ist gefallen. Sie kann stattfinden, das Verbot wurde gekippt!
Die Veranstaltung am Samstag könne unter Auflagen stattfinden, sagte ein Gerichtssprecher am Freitag. Der Beschluss ist noch nicht rechtskräftig.
Eine Maskenpflicht gehört demnach nicht zu den Auflagen.
Darum wurden die Demos verboten
Als einen Grund für das Verbot nannte die Polizei, dass durch die Ansammlung Zehntausender Menschen, die oft ohne Schutzmaske und Abstandhalten unterwegs sind, ein zu hohes Gesundheitsrisiko für die Bevölkerung entstehe.
https://www.bild.de/regional/berlin/...5448.bild.html
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Das wird Dein SED Senator auch so machen. Der wird Panzer rufen und auf die Demonstranten schießen. So wie damals am 17. Juni.
Panzer gegen Demonstaranten ist Schwachsinn und der falscheste Einsatz dieser Waffen. Schon auf dem Schlachtfeld gilt der Grundsatz Panzer ohne Infantrie ist nur tot.
-
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Deine Formulierung ist stimmig ,aber auch mit anderen Argumenten in die Länge zu
ziehen wie ein Gummiband . Ich persönlich freue mich auf den morgigen Tag ,und deren Ausgang .
Übrigens ich kenne keinen Infizierten der sagenumwobenen Krankheit ,und auch keinen Verstorbenen !
Mich würde es doch sehr interessieren ,wer aus diesem Forum einen oder mehrere Opfer kennt .
Gruß Bestmann .
Die Tante meiner Frau leitet ein Seniorenheim bei Berlin; dort sind viele erkrankt und einige verstorben. Nachweislich am Virus und nicht an plötzlicher Altersschwäche. Die Tante meiner Frau war auch erkrankt, mit Symptomen wie Fieber etc., ist jetzt aber wieder genesen. Das gesamte Heim stand natürlich unter Quarantäne.
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
Panzer gegen Demonstaranten ist Schwachsinn und der falscheste Einsatz dieser Waffen. Schon auf dem Schlachtfeld gilt der Grundsatz Panzer ohne Infantrie ist nur tot.
Aus ganz vertraulichen Quellen habe ich gehört, dass man die Luftwaffe einsetzen werden wird.
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Vlt. um uns auf die Zukunft einzustimmen (?)... :hmm:
https://images-na.ssl-images-amazon...._AC_UX466_.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Es darf also demonstriert werden, aber bitteschön mit Atemschutzmaske und Abstand.
Maskenpflicht ist keine der Auflagen! Abstand ja!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Tante meiner Frau leitet ein Seniorenheim bei Berlin; dort sind viele erkrankt und einige verstorben. Nachweislich am Virus und nicht an plötzlicher Altersschwäche. Die Tante meiner Frau war auch erkrankt, mit Symptomen wie Fieber etc., ist jetzt aber wieder genesen. Das gesamte Heim stand natürlich unter Quarantäne.
Kein Zweifel darüber, dass es echte Corona-Tote gibt, so wie es auch echte Grippe-Tote gibt.
Verwerflich ist aber, dass mit vermeintlichen Corona-Toten politisches Schindluder getrieben wird...
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Aus ganz vertraulichen Quellen habe ich gehört, dass man die Luftwaffe einsetzen werden wird.
das ist gut , was noch fliegt ist im Ausland, der Rest ist eh Schrott und flugunfähig, dank der Weiber als Minister :D
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das wäre dann der Sinn der Quarantäne.
Siehst Du: Maske ist Blödsinn
-
Zitat:
Zitat von
marion
das ist gut , was noch fliegt ist im Ausland, der Rest ist eh Schrott und flugunfähig, dank der Weiber als Minister :D
Ich habe nicht gesagt welche Luftwaffe. ;p
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du erstaunst einen immer wieder.
Wann ist man denn infiziert? Wenn der Test negativ ist? Klingt logisch, ne. So eine Infektion ist ja auch kein Grund zur Freude. Haben die alle all die Jahre falsch gemacht. Du musst denen mal dringend eine Mail schreiben und darüber aufklären.
Ist oft genug verlinkt. Hör einfach auf so dreist zu leugnen
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist oft genug verlinkt. Hör einfach auf so dreist zu leugnen
Du antwortest einfach zusammenhangslos auf Beiträge.
Da schreibt einer, wenn ein Test Viren nachweist dann nennt man das positiv und du antwortest mit nein.
Bist du irgendwie doof oder sowas?
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Maskenpflicht ist keine der Auflagen! Abstand ja!
Das will ich sehen welches Personenvolumen eine Demo hat , wenn 37Millionen(!!!!) Demonstranten Abstand halten.... !!
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
verminderte Aerosole --> verminderte Ansteckungsgefahr - im Winter bei geschlossenen Räumen wird dieser Punkt noch relevanter.
Und Menschen haben halt ihren Mund nicht immer geschlossen, ausserdem könne Aerosole auch durch die Nase kommen, darum wird auchgefordert den MNSchutz auch über die Nase zu ziehen.
Nur, wenn Du infiziert bist. Dann hast Du da nichts zu suchen
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Da schreibt einer, wenn ein Test Viren nachweist dann nennt man das positiv und du antwortest mit nein.
Alle HIV-positiven können froh sein, daß sie sich nicht infiziert haben!!!!! :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich weise es nicht jeden Tag neu nach. Ist bekannt, nur Du leugnest es immer noch.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich weise es nicht jeden Tag neu nach. Ist bekannt, nur Du leugnest es immer noch.
Schon wieder komplett zusammenhangslos. :D Bist du nicht doof sondern ein Bot? Ein doofer Bot?
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das will ich sehen welches Personenvolumen eine Demo hat , wenn 37Millionen(!!!!) Demonstranten Abstand halten.... !!
Und als Song den vom verstorbenen Werner Böhm, alias Gottfried Wendehals
Nun geht sie los die Polonäse
„Polonäse Blankenese“
Von Blankenese bis hinter Wuppertal
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja, normalerweise müsste der Veranstalter die Demo jetzt absagen weil er die Auflagen nicht garantieren kann.
Compact schrieb ja, dass 10 Millionen kommen.:D
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Maskenpflicht ist keine der Auflagen ! Abstand ja !
Danke für die Klarstellung ! :gib5: