-
AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
Na, na. Wo sind wir denn? Du musst nicht gleich so krass werden, nur weil wir die Lage verschieden sehen.
Geh in deinen Zitronenwald. Da müssen solche Gestalten herkommen, die nur Milliardäre als legitim im Westen betrachten, im Osten jedoch allesamt als korrupt und kriminell.
---
-
Zitat:
Zitat von
elas
Das verstehst du fallsch........den Chodorkowski hat er eingebuchtet damit die anderen wissen was passiert wenn sie ihr Verhalten nicht am Volkswohl ausrichten!
Seit Putin ist der Lebensstandard der Russen gestiegen......hilflose Bettler wie ehedem sind eine Sache der Vergangenheit.
Er dirigiert das Riesenland mit harter Hand und sehr clever.....immer am Volkswohl ausgerichtet.
Das er mit harter Hand regiert, das er clever ist und der Lebensstandart gestiegen ist glaube ich. Das Andere nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Das ist wirklich immer wieder erstaunlich. Dabei ist es völlig egal wo der jeweilige Despot politisch steht. Hauptsache er hat irgendwo mal was getan was die EU oder die USA ärgert. Da wird dann gleich eine jüdisch-kapitalistisch-bolschewistische 68er Verschwörung unter Beteiligung pädosatanistischer-usraelischer Kräfte draus gebastelt.
Die Argumente beziehungsweise die Liebesbezeugungen für Despoten sind immer gleich. Ganz gleich worum es geht, es sind letztlich Textbausteine, die zu den immer gleichen Phrasen führen. Juden und noch mehr Juden.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
...In flammenden Appellen forderte sie die Regierungsgegner zu kompromisslosem Vorgehen auf. Keine Verhandlungen mit Janukowitschs "Bande", mahnte die 53-Jährige regelmäßig. Sie meinte damit auch Klitschko und Co., die sich mit der Führung an einen Tisch setzten...
Die spinnt wohl? Klitschko hat nur den erforderlichen Anstand bewahrt. Hätte er etwa zum Präsidenten sagen sollen: Wir wollen zwar mit ihen verhandeln, aber die Hand geben wir ihnen nicht.
Das ist der Hammer!
Die sollte mal daran denken, wem sie ihre Freilassung verdankt!
sie ist halt auch nur ein Machtmensch nur in anderer Verpackung!
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Nun, sie war im Gefängnis von extra eingereisten deutschen Ärzten behandelt worden. Meinst du die würden nicht erkennen ob ein Krankheitsbild vorliegt oder nicht?
...
Ja stimmt eigentlich. Es ist für Simulanten ein Ding der Unmöglichkeit, von einem deutschen Arzt einen Gelben Schein zu erlangen. Mir ist jedenfalls kein Fall bekannt, wo das jemals geklappt hätte.
-
Mag eventuell schon bekannt sein, aber etwas gefunden auf Hinweis bei den Deutschen-Wirtschafts-Nachrichten.
Ein Buch von Scholl-Latour.
http://www.arbeiterfotografie.de/rus...land-0009.html
Etwas von dieser Seite, zum Einstimmen, was da wohl noch so drin steht.
"Im Mittelpunkt des Kapitels 'Ukraine - Verfaulte Orangen' steht - wie der Titel annehmen läßt - die so genannte Orange-Revolution. Verstreut über viele Seiten sind - wie im gesamten Buch - zahlreiche, aufschlussreiche Informationen und Einschätzungen zu finden. Im folgenden ist der Versuch unternommen, sie zu systematisieren:
Charakterisierung der Vorgänge im Zusammenhang mit der Orange-Revolution
der 'freiheitliche Aufbruch der Massen' im 'Freiheitsjahr' 2005, war das Produkt ferngesteuerter, betrügerischer Einmischung
Operation einer 'Revolutions-GmbH', eines Wanderzirkus von Berufsagitatoren unter der Parole 'Pora' (Es ist Zeit)
Beseitigung eines mißliebigen Regimes durch US-amerikanische Geheimdienste mittels eines 'Verfügungstrupps internationaler Umstürzler'
flagrante Einmischung in fremde Angelegenheiten wie in den Zwergstaaten Mittelamerikas und der Karibik, in Nicaragua, Panama, Honduras, El Salvador, Haiti"
"Als Akteure der 'Orange-Revolution' genannte Personen
Viktor Juschtschenko, Heilsgestalt, Führer der Oppositionsbewegung 'Nascha Ukrajina', Gesicht angeblich durch Vergiftungsanschlag 'verwüstet', von Oligrach Rinat Achmetow bei seiner Wahlkampagne mit 600 bis 900 Mio Dollar unterstützt, finanziert auch durch Oligarchen Petro Poroschenko (Schokoladenkönig)
Julia Timoschenko, Heilsgestalt 'schöne Ukrainerin', ehemals vor allem auf dem Energiesektor an der Verschleuderung des Staatsbesitzes beteiligt, operiert demagogisch mit dem Wort 'Deprivatisazija' (Deprivatisierung), will angeblich 3000 Unternehmen 'deprivatisieren' (Peter Scholl-Latour: "Dieses Zauberwort sollte den stets betrogenen Massen vorgaukeln, die betrügerischen Privatisierungsgeschäfte, die Raubzüge der neunziger Jahre würden rückgängig gemacht werden.")"
usw. usw.
Und die wollen wieder an die Macht. Ob das Volk dies wirklich will?
Werde mir dieses beschaffen und lesen.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
...
Ja stimmt eigentlich. Es ist für Simulanten ein Ding der Unmöglichkeit, von einem deutschen Arzt einen Gelben Schein zu erlangen. Mir ist jedenfalls kein Fall bekannt, wo das jemals geklappt hätte.
Schon mal was von Politik gehört? Da wird so manches glaubhaft verpackt, wenn es die "Linie" erfordert.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Geh in deinen Zitronenwald. Da müssen solche Gestalten herkommen, die nur Milliardäre als legitim im Westen betrachten, im Osten jedoch allesamt als korrupt und kriminell.
---
Wieso?
Bei uns gibt es keinen Zitronenwald. Und überhaupt, im Wald da sind die Räuber... :))
Wie Du darauf kommst, ich würde nur westliche Milliardäre als legitim betrachten weiß ich nicht.
-
Zitat:
Zitat von
bernhard44
Das halte ich für möglich. Ich hoffe das sie nicht wieder an die Macht kommt.
-
Zitat:
Zitat von
bernhard44
Daß die derart westliche hochpropagierte Revolution derart schnell ihre eigenen Kinder frißt!
Wer hätte das gedacht!
;)
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Die Argumente beziehungsweise die Liebesbezeugungen für Despoten sind immer gleich. Ganz gleich worum es geht, es sind letztlich Textbausteine, die zu den immer gleichen Phrasen führen. Juden und noch mehr Juden.
Servus umananda
Es gibt zum Glück noch Andersdenkende als Umananda
http://www.arbeiterfotografie.com/ru...land-0013.html
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Lies den Strang. Eine Einnahmequelle sind Bücher, die international erschienen. Immerhin ist Janukowitsch auch kein Idiot,
sondern Doktor der Wissenschaften, Maschinenbau-Ingenieur und war Generaldirektor großer Industrieunternehmen.
Natürlich hat er sein Geld gemacht, wie jeder Industrielle oder Medien-Mogul im Westen auch, z.B. Berlusconi.
---
Oh. Dann muß er ja ein Jude sein. Ein Angehöriger der internationalen jüdisch-bolschewistischen Kapitaloligarchie.
-
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
@...In flammenden Appellen forderte sie die Regierungsgegner zu kompromisslosem Vorgehen auf. Keine Verhandlungen mit Janukowitschs "Bande", mahnte die 53-Jährige regelmäßig. Sie meinte damit auch Klitschko und Co., die sich mit der Führung an einen Tisch setzten...
Die spinnt wohl? Klitschko hat nur den erforderlichen Anstand gewahrt. Hätte er etwa zum Präsidenten sagen sollen: Wir wollen zwar mit ihnen verhandeln, aber die Hand geben wir ihnen nicht.
Das ist der Hammer!
Die sollte mal daran denken, wem sie ihre Freilassung verdankt!
Was erwartest Du von solchem Abschaum?
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Und weil ich auch so unglaublich naiv bin, habe ich Grafenwalder prompt begrünt.
Sei bedankt. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
bernhard44
Wo sind denn deine Argumente? Außer dummen Sprüchen zum Lissabonvertrag, absolut nicht themenbezogen, kommt da ja nicht viel.
Und wer mir auf mein sachliches Statement zur Entwicklung in der Ukraine mit sowas kommt kann ja wohl nur ein übler Spammer und Strangzersetzer sein oder?
-
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
Das er mit harter Hand regiert, das er clever ist und der Lebensstandart gestiegen ist glaube ich. Das Andere nicht.
Und warum glaubst du dass der Lebenstandard gestiegen ist?
Weil Putin die Finanzmächtigen auf Volkswohl getrimmt hat!
-
AW: Putsch in der Ukraine erfolgreich?
Zitat:
Zitat von
Ruepel
Schuld am Hass gegen das russische Brudervolk trägt der viel zu spät verreckte Völkermörder Stalin.
Die millionen Toten,die seine jüdischen Kommissare in der Ukraine hinterlassen haben sind noch lange nicht vergessen.
Und schon steht der nächste Jud vor der Tür und wetzt sich die Krallen in Vorfreude auf die Beute.
Gute Nacht Ukraine.
Du meinst den Jud namens EU?
-
Eine Opposition, die wahrscheinlich nicht mal die Mehrheit der Bevölkerung hinter sich hat, und wo die dynamischste Gruppe Neonazis sind... wollen die Deppen der Usa und Eu ein Nazistaat installieren?:crazy:
-
Ich habe wieder einen interessanten Artikel gefunden:
http://www.tvn24.pl/rosyjskie-wojska-na-ukrainie-to-bylby-powazny-blad,401326,s.html
Zitat:
- To byłby poważny błąd, gdyby Rosja zdecydowała się wysłać wojsko na Ukrainę - powiedziała w niedzielę w wywiadzie dla NBC Susan Rice, doradca prezydenta USA ds. bezpieczeństwa. Stwierdziła również, że podział Ukrainy nie leżałby w niczyim interesie, "ani Ukrainy, ani Rosji, ani Europy, ani USA". Temat integralności terytorialnej Ukrainy pojawił się również w rozmowie telefonicznej Władimira Putina i Angeli Merkel. Jak poinformowało biuro prasowe niemieckiej kanclerz, przywódcy zgodzili się co do tego, że jedność kraju powinna zostać utrzymana.
----
Russisches Militär in der Ukraine? "Das wäre ein schwerer Fehler"
"Das wäre ein schwerer Fehler, wenn Russland sich dazu entschiede, seine Armee in die Ukraine zu schicken", sagte Susan Rice, Beraterin des US-Präsidenten im Bereich Sicherheit, der NBC in einem Interview am Sonntag. Sie stellte zudem fest, dass eine Teilung der Ukraine in niemandes Interesse läge, weder im Interesse der Ukraine, noch Russlands, noch Europas, noch der USA". Die territoriale Integrität der Ukraine war auch Thema eines Telefongesprächs zwischen Wladimir Putin und Angela Mermel. Wie das deutsche Kanzleramt informierte, einigten sich die Regierungschefs darauf, dass die Einheit des Landes beibehalten werden solle.
Also entweder ist tvn24.pl hochgradig unseriös, oder sie sind mit ihren Informationen noch schneller als die Bild... Jedenfalls habe ich so den Eindruck, dass sie über alles 4 Stunden eher bescheidwissen als die deutschen Medien...
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Oh. Dann muß er ja ein Jude sein. Ein Angehöriger der internationalen jüdisch-bolschewistischen Kapitaloligarchie.
Nur sieht man bei denen eben nicht öffentlichkeitswirksame Hausbesichtigungen usw.
---
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Dank unserer unparteiischen und wahrheitsliebenden westlichen Medien wissen wir doch auch alle, daß irakische Soldaten in Kuwait Frühgeborene aus den Brutkästen gerissen haben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Brutkastenl%C3%BCge
Allerdings haben der US-Kongress und die amerikanische PR-Agentur, die diese unumstößliche Wahrheit in die Welt gesetzt haben bei einigen Details geschlampt.
Unsere Medien decken das aber auch immer wieder auf. Sonst wüßtest du nichts davon. Im Westen kann man die Medien immer nur eine zeitlang für seine Ziele einspannen. Dann werden sie wieder zum Korrektiv.
-
Zitat:
Zitat von
Gawen
Die brauchen die Landwirtschaftsflächen der Ukraine als Monsanto Versuchsfläche, weil hier ja alles Bio sein muß und die USA ein Wasser-Problem haben. Um mehr wird es da nicht gehen. :D
Das Gas ist seit der Ostsee Pipeline Nebensache.
Alle Nase lang eine neue Verschwörungstheorie.
-
Die Ukraine wird lange nicht mehr selbständig ohne ausländische Hilfe überleben können. Das Land steht kurz vor dem Staatsbankrott und hat nur noch wenige Monate Geld. Das Problem sind die Oligarchen, die das System ausgeplündert haben. Milliarden sind schwarz ins Ausland geflossen. Das Land ist korrupt. Man kann fast jeden kaufen. Die Richter, Staatsanwälte und Polizeibeamten. Die Korruption ist schlimmer als in Russland. Ich denke das Land wird sich radikal verändern ! Massgebend ist das Geld, das dem Land fehlt!!
Vorher nehmen ?? Die neue Regierung wird finanziell vorerst nichts ändern. Es müssen die Strukturen radikal geändert werden ! Die Wirtschaft ist nicht konkurenzfähig ! Arbeitslosenquote nach kapitalistischen Maßstäbe mindestens 30 - % !!
-
Zitat:
Zitat von
zeus1
Eine Opposition, die wahrscheinlich nicht mal die Mehrheit der Bevölkerung hinter sich hat, und wo die dynamischste Gruppe Neonazis sind...was wollen die Deppen der Usa und Eu installieren ein Nazistaat ?:crazy:
Im ZDF sprach man von der "Hundertschaft des Himmels". Michael Kühnen gehört wohl auch mit dazu nehme ich an...:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Nuland sagt in dem ebgehörten Telefonat, dass "Tuanubok und seine Jungs" von Swoboda nach dem Umsturz "das Problem" sein werden. Swoboda wurde wohl von einem ukrainischen Oligarchen finanziert, wie man hört. Übrigens wurde auch Janukowich von einem Oligarchen finan ziert: Achmatow.
Ich wünsche der liberalen Washington hörigen Opposition, dass der Prawy Sektor sich schon sehr bald sehr übergangen und verarscht fühlt. Auf dass sie den gegen sich aufbringen.
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Unsere Medien decken das aber auch immer wieder auf. Sonst wüßtest du nichts davon. Im Westen kann man die Medien immer nur eine zeitlang für seine Ziele einspannen. Dann werden sie wieder zum Korrektiv.
Ich kenne jetzt aber von dem BRD-Regime keine offizielle Entschuldigung dazu. Wenn Du eine kennst, poste sie.
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Im ZDF sprach man von der "Hundertschaft des Himmels". Michael Kühnen gehört wohl auch mit dazu nehme ich an...:haha:
so wie die aussehen, sind die eher auf den Weg in die Hölle........Die Brd verbietet Nazisymbole..aber jetzt unterstützen sie komischerweise Menschen, die genau mit solchen Symbolen rumlaufen..also wenn das nicht dumm ist, dann weiß ich auch nicht..
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Da müssen alliierte Truppen drunter sein. Geschulte Exilukrainer, eine paramilitärische Ausbildung müssen die auf jeden Fall haben. Anders kann ich mir nicht erklären, wie die so einen Platz halten können.
Occupy Wall Street wurde von normalen Straßenbullen geräumt, die hatten z. T. nicht mal 'nen Helm auf. Wenn geschossen wird, rennt ein normaler Mensch auch weg.
Diese Gruppen üben das seit Jahren. Solche Brigaden sollten wir auch mal langsam bilden. Mehr dazu hier:
http://www.stormfront.org/forum/t1025158/
-
Zitat:
Zitat von
zeus1
so wie die aussehen, sind die eher auf den Weg in die Hölle........Die Brd verbietet Nazisymbole..aber jetzt unterstützen sie komischerweise Menschen, die genau mit solchen Symbolen rumlaufen..also wenn das nicht dumm ist, dann weiß ich auch nicht..
Der Westen versucht, diese Rechten zu benutzen. Sollten ihm diese jedoch entgleiten, ... "kann das nur gut sein fuer unsere Bewegung" ... :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Wieder so eine rabulistische Stilblüte von dir.
Spinnst du? Was ist an den deutschen Ärzten Rabulistik-verdächtig? Können die diagnostizieren oder nicht? Antworte!
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Spinnst du? Was ist an den deutschen Ärzten Rabulistik-verdächtig? Können die diagnostizieren oder nicht? Antworte!
Ich frage deinen Arzt mal was er von deinem Geisteszustand hält, mal sehen was er mir erzählt...
-
Zitat:
Zitat von
zeus1
Cetrics und umanandas Freiheitsrufer
http://www.youtube.com/watch?v=BNu1s0BB_10
http://www.youtube.com/watch?v=ec82bJl_dyA
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Nur ist die russische Zentralbank eben nicht russisch. Damit bestimmt nicht Russland die Geldpolitik, sondern die Kreise, denen das Zentralbanksystem gehört. Die sogenannte russische Zentralbank untersteht ja noch nicht einmal der "russischen" Jurisdiktion, die seit Anfang der 90er Jahre auf einer britisch-amerikanischen Verfassung basiert. Es ist also gleich ein doppelt abgesichertes Ausbeutersystem. Und wenn sie es für nötig halten würden, könnten sie auch diesen Währungskorb ändern, zumindest nach der derzeitigen Verfassung der russischen Föderation.
Gibt es zu dieser ominösen nichtrussischen Jurisdiktion denn auch ein Dokument? Und da sind nicht stundenlange Starikovvorträge gemeint. Mich interessiert das wirklich. Putin hatte seit 2000 Zeit, diese Jurisdiktion zu ändern. Ziemlich lange, nicht? Wo stehts, wenns kein Gerücht oder Geschwätz ist? (ich kenn die "Der unbekannte Putin" Dokumentation, die überzeugt mich aber wenig)
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Alle Nase lang eine neue Verschwörungstheorie.
Lies Dich schlau, Du alte Systemschranze! Du glaubst wirklich jeden Demokratie-Moralscheiss, den die da oben Dir auftischen, wie arm! :D
https://www.google.com/search?q=monsanto+ukraine&hl=de
-
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Schon mal was von Politik gehört? Da wird so manches glaubhaft verpackt, wenn es die "Linie" erfordert.
Oh Verzeihung, daß wir dich nicht in Timoshenkos Gefängniszelle geschickt haben um einen deutschen Arzt zu mimen. Bei deiner Diagnose wären unsere Zweifel an deiner Kompetenz ja schlagartig verstummt, klar.
-
Und nu ? wohin ?
Wohin??
wenn sie Mitglied der EU werden, brauchen sie sich über Vorzugspreise für Energie keine Gedanken mehr zu machen, dann zählt nur noch der Weltmarktpreis den sie natürlich nicht bezahlen können.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Daß die derart westliche hochpropagierte Revolution derart schnell ihre eigenen Kinder frißt!
Wer hätte das gedacht!
;)
Hä? Welche Kinder sind denn seit gestern schon gefressen worden? Belege das.
-
Gehört die Ukraine jetzt den USA?
Die USA warnten Russland davor, Militär in das Nachbarland zu schicken. Das wäre ein schwerer Fehler, sagte Sicherheitsberaterin Susan Rice dem Sender NBC...
weiter:http://wirtschaftsblatt.at/home/nach...chten#cxrecs_s
---------------------------------------
Russisch nun als Amtsprache verboten
http://diepresse.com/home/politik/au.../home/index.do
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Bis zur "Aufdeckung" hat die Lüge funktioniert und ihren Zweck erfüllt. Bei der "Aufdeckung" war alles ohnehin kalter Kaffee. Die Fakten waren gesetzt. Da war nichts mehr zu korrigieren.
-
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Stell dir das mal bei Mexico vor und die Russen sagen den obigen Satz zu den Amis!