User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 295 von 32492 ErsteErste ... 195 245 285 291 292 293 294 295 296 297 298 299 305 345 395 795 1295 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.941 bis 2.950 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Dank unserer unparteiischen und wahrheitsliebenden westlichen Medien wissen wir doch auch alle, daß irakische Soldaten in Kuwait Frühgeborene aus den Brutkästen gerissen haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Allerdings haben der US-Kongress und die amerikanische PR-Agentur, die diese unumstößliche Wahrheit in die Welt gesetzt haben bei einigen Details geschlampt.
    Unsere Medien decken das aber auch immer wieder auf. Sonst wüßtest du nichts davon. Im Westen kann man die Medien immer nur eine zeitlang für seine Ziele einspannen. Dann werden sie wieder zum Korrektiv.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Die brauchen die Landwirtschaftsflächen der Ukraine als Monsanto Versuchsfläche, weil hier ja alles Bio sein muß und die USA ein Wasser-Problem haben. Um mehr wird es da nicht gehen.

Das Gas ist seit der Ostsee Pipeline Nebensache.
    Alle Nase lang eine neue Verschwörungstheorie.

Mitglied

Standard AW: Putsch in der Ukraine erfolgreich?

Die Ukraine wird lange nicht mehr selbständig ohne ausländische Hilfe überleben können. Das Land steht kurz vor dem Staatsbankrott und hat nur noch wenige Monate Geld. Das Problem sind die Oligarchen, die das System ausgeplündert haben. Milliarden sind schwarz ins Ausland geflossen. Das Land ist korrupt. Man kann fast jeden kaufen. Die Richter, Staatsanwälte und Polizeibeamten. Die Korruption ist schlimmer als in Russland. Ich denke das Land wird sich radikal verändern ! Massgebend ist das Geld, das dem Land fehlt!!
    Vorher nehmen ?? Die neue Regierung wird finanziell vorerst nichts ändern. Es müssen die Strukturen radikal geändert werden ! Die Wirtschaft ist nicht konkurenzfähig ! Arbeitslosenquote nach kapitalistischen Maßstäbe mindestens 30 - % !!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von zeus1 Beitrag anzeigen
    Eine Opposition, die wahrscheinlich nicht mal die Mehrheit der Bevölkerung hinter sich hat, und wo die dynamischste Gruppe Neonazis sind...was wollen die Deppen der Usa und Eu installieren ein Nazistaat ?
    Im ZDF sprach man von der "Hundertschaft des Himmels". Michael Kühnen gehört wohl auch mit dazu nehme ich an...
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Dann lese mal den Artikel

Für uns kommt das überraschend, dabei wuden die ukrainischen Swobodaleute jahrelang vom Ausland aufgebaut. Klitschko war das Bindeglied m.E.

Ich bin mir jetzt sicher dass die Timoschenkoshow nur für den westen inszeniert war, sie in der Ukraine weniger Rückenhalt hat als gedacht. Swoboda ist aktuell die starke Kraft im Land
    Nuland sagt in dem ebgehörten Telefonat, dass "Tuanubok und seine Jungs" von Swoboda nach dem Umsturz "das Problem" sein werden. Swoboda wurde wohl von einem ukrainischen Oligarchen finanziert, wie man hört. Übrigens wurde auch Janukowich von einem Oligarchen finan ziert: Achmatow.

Ich wünsche der liberalen Washington hörigen Opposition, dass der Prawy Sektor sich schon sehr bald sehr übergangen und verarscht fühlt. Auf dass sie den gegen sich aufbringen.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Unsere Medien decken das aber auch immer wieder auf. Sonst wüßtest du nichts davon. Im Westen kann man die Medien immer nur eine zeitlang für seine Ziele einspannen. Dann werden sie wieder zum Korrektiv.
    Ich kenne jetzt aber von dem BRD-Regime keine offizielle Entschuldigung dazu. Wenn Du eine kennst, poste sie.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

GESPERRT

Im ZDF sprach man von der "Hundertschaft des Himmels". Michael Kühnen gehört wohl auch mit dazu nehme ich an...

so wie die aussehen, sind die eher auf den Weg in die Hölle........Die Brd verbietet Nazisymbole..aber jetzt unterstützen sie komischerweise Menschen, die genau mit solchen Symbolen rumlaufen..also wenn das nicht dumm ist, dann weiß ich auch nicht..

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Da müssen alliierte Truppen drunter sein. Geschulte Exilukrainer, eine paramilitärische Ausbildung müssen die auf jeden Fall haben. Anders kann ich mir nicht erklären, wie die so einen Platz halten können.

Occupy Wall Street wurde von normalen Straßenbullen geräumt, die hatten z. T. nicht mal 'nen Helm auf. Wenn geschossen wird, rennt ein normaler Mensch auch weg.
    Diese Gruppen üben das seit Jahren. Solche Brigaden sollten wir auch mal langsam bilden. Mehr dazu hier:

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von zeus1 Beitrag anzeigen
    so wie die aussehen, sind die eher auf den Weg in die Hölle........Die Brd verbietet Nazisymbole..aber jetzt unterstützen sie komischerweise Menschen, die genau mit solchen Symbolen rumlaufen..also wenn das nicht dumm ist, dann weiß ich auch nicht..
    Der Westen versucht, diese Rechten zu benutzen. Sollten ihm diese jedoch entgleiten, ... "kann das nur gut sein fuer unsere Bewegung" ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Wieder so eine rabulistische Stilblüte von dir.
    Spinnst du? Was ist an den deutschen Ärzten Rabulistik-verdächtig? Können die diagnostizieren oder nicht? Antworte!

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer