Wo sind denn deine Argumente? Außer dummen Sprüchen zum Lissabonvertrag, absolut nicht themenbezogen, kommt da ja nicht viel.
Und wer mir auf mein sachliches Statement zur Entwicklung in der Ukraine mit sowas kommt kann ja wohl nur ein übler Spammer und Strangzersetzer sein oder?
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###
Eine Opposition, die wahrscheinlich nicht mal die Mehrheit der Bevölkerung hinter sich hat, und wo die dynamischste Gruppe Neonazis sind... wollen die Deppen der Usa und Eu ein Nazistaat installieren?![]()
Geändert von zeus1 (23.02.2014 um 18:29 Uhr)
Ich habe wieder einen interessanten Artikel gefunden:[Links nur für registrierte Nutzer]
Also entweder ist tvn24.pl hochgradig unseriös, oder sie sind mit ihren Informationen noch schneller als die Bild... Jedenfalls habe ich so den Eindruck, dass sie über alles 4 Stunden eher bescheidwissen als die deutschen Medien...- To byłby poważny błąd, gdyby Rosja zdecydowała się wysłać wojsko na Ukrainę - powiedziała w niedzielę w wywiadzie dla NBC Susan Rice, doradca prezydenta USA ds. bezpieczeństwa. Stwierdziła również, że podział Ukrainy nie leżałby w niczyim interesie, "ani Ukrainy, ani Rosji, ani Europy, ani USA". Temat integralności terytorialnej Ukrainy pojawił się również w rozmowie telefonicznej Władimira Putina i Angeli Merkel. Jak poinformowało biuro prasowe niemieckiej kanclerz, przywódcy zgodzili się co do tego, że jedność kraju powinna zostać utrzymana.
----
Russisches Militär in der Ukraine? "Das wäre ein schwerer Fehler"
"Das wäre ein schwerer Fehler, wenn Russland sich dazu entschiede, seine Armee in die Ukraine zu schicken", sagte Susan Rice, Beraterin des US-Präsidenten im Bereich Sicherheit, der NBC in einem Interview am Sonntag. Sie stellte zudem fest, dass eine Teilung der Ukraine in niemandes Interesse läge, weder im Interesse der Ukraine, noch Russlands, noch Europas, noch der USA". Die territoriale Integrität der Ukraine war auch Thema eines Telefongesprächs zwischen Wladimir Putin und Angela Mermel. Wie das deutsche Kanzleramt informierte, einigten sich die Regierungschefs darauf, dass die Einheit des Landes beibehalten werden solle.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.