AW: Wer in Deutschland einwandert, ist versorg
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Das Thema ist vorhanden, wir wissen wie du gepolt bist und es ist offensichtlich, was du hier veranstalten willst.
Geld ist Geld und es spielt keine Rolle ob das Melkkuh Deutschland das Geld an die Türken oder Juden bezahlt. In dem du versuchst, das zu übersehen, wird deine Absicht deutlicher!
Theoretisch hat Deutschland die Möglichkeit sich von Ablast Zuwanderer die deutsche Sozialkassen plündern zu befreien, aber die Juden haben sich in den Körper Deutschlands fest eingenistet. Eine Befreiung ist nicht möglich.
Du versuchst gezielt nur die Muslime in Vordergrund zu bringen um deine bekannte Propaganda zu treiben und ich versuche die Tatsache in Vordergrund zu bringen, in dem Deutschland Zahlmeister ist.
Ja machts nur so weiter. Die DDR hast noch vergessen...:) Die Juden haben sich nicht eingenistet, sondern ihnen wurden Milliarden an Vermögen gestohlen, gar nicht zu reden vom den millionen Ermordeten. Ich nenne es Bereicherung auf Kosten der Ermordeten und Vertriebenen, und das bissl Wiedergutmachung ist ja gar nicht die rede wert...
Aber du bist in deinen dämlichen Hass so verfallen, dass du die echten Probleme gar nicht merkst, sondern versuchst davon abzulenken, deswegen kann man den Schluss ziehen dass du ein Moslemfreund bist, da du sie ja so sehr verteidigst....
Für mich hat Sarrazin recht mit den Moslems und intelligenter Weise sagt er nichts von Juden, so wie du in deiner unintelligenz.
AW: BILD-Zeitung-Schlagzeile: Deutschland wird immer dümmer...
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ah ja: Wenn die Sachargumente ausgehen, wird der Meinungsgegner verunglimpft.
Kennst du ja bestens - bei dir fängt es gleich ohne Argumente an. Über dich und andere deiner Farben muss ich aber in der Tat oft lachen, diesbezüglich hast du Recht.
AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sarrazins Buch ist eine moderne Fassung des Buches "Die IQ-Falle" des Humangenetikers Volkmar Weiss aus dem Jahr 2000. Weiss wurde damals in die rechte Ecke gestellt, also als Rassenfanatiker in großen Zeitungen gebrandmarkt.
Ich hätte Weiss eher als Diktaturenfreund "gebrandmarkt". Er faselte auch viel über die Vorzüge der DDR-Erziehung und die geistige Überlegenheit der DDR-Bürger.
AW: BILD-Zeitung-Schlagzeile: Deutschland wird immer dümmer...
Zitat:
Zitat von
bernhard44
Wer glaubt, durch Wahlen etwas zu verändern, meint, man könne die Mafia am besten dadurch bekämpfen, indem man die Spielregeln des organisierten Verbrechens befolgt.
"Wenn Wahlen etwas verändern würden, dann wären sie längst verboten!"
Wer wäre so naiv, zu denken, die *verantwortungslose und dunklen Trieben ergebene Herrscherclique*, die sich über Jahrzehnte hinweg alle Teile der BRD zur Beute gemacht hat, und von der in einem Flugblatt der Widerstandsgruppe Weiße Rose die Rede ist, würde sich in ihrem kriminellen Treiben ausgerechnet von Wahlen behindern lassen?
Und siehe da, die einzigen Wahlen die tatsächlich etwas verändern, wenigstens das Schlimmste verhindern könnten, sind so gut wie verboten. Sie finden nicht statt, da, wie das regierende und Scheinopposition treibende Verbrechergeschmeiß zu sagen pflegt, Volksabstimmungen im Grundgesetz nicht vorgesehen sind.
Zitat:
Zitat von
wille
Ja machts nur so weiter. Die DDR hast noch vergessen...:) Die Juden haben sich nicht eingenistet, sondern ihnen wurden Milliarden an Vermögen gestohlen, gar nicht zu reden vom den millionen Ermordeten. Ich nenne es Bereicherung auf Kosten der Ermordeten und Vertriebenen, und das bissl Wiedergutmachung ist ja gar nicht die rede wert...
Aber du bist in deinen dämlichen Hass so verfallen, dass du die echten Probleme gar nicht merkst, sondern versuchst davon abzulenken, deswegen kann man den Schluss ziehen dass du ein Moslemfreund bist, da du sie ja so sehr verteidigst....
Für mich hat Sarrazin recht mit den Moslems und intelligenter Weise sagt er nichts von Juden, so wie du in deiner unintelligenz.
Mach bitte deine HC-Propaganda wo anders. Deutschland hat mehr als genug an Juden/Israel bezahlt. Dein dämlicher Standard-Spruch "wer nicht für mich ist, ist gegen mich" ist ausgeleiert. Deine Argumentlosigkeit verleitet dich die User persönlich anzugreifen. Aber ich bin überhaupt nicht sauer auf dich. Du kannst nicht anders, Du verhältst dich genau so wie in deine Instruktionen steht.
AW: Das neue Buch von Sarrazin die Zunkunft Deutschlands
Zitat:
Zitat von
Zarah
Das Buch wird in Form einer Serie vorab (23.08.) in der Bild veröffentlicht.
Ein Diskreditierungsversuch?!
jo, am Genossen Sarrazin hat die Linke schwer zu kauen! :D
Zitat:
Zitat von
bernhard44
pseudoLinke, die SPD und Grünen haben Berlin mit dem Bankenskandal ruiniert , haben NatoBomben auf Belgrad abwerfen lassen und vieles mehr und ich selbst betrachte die Islamisierung Deutschlands als Weg in den Antisemitismus...nicht mehr und nicht weniger...
Sarazin jedoch hetzt zum teil ohne Begründungen gegen seine eigenen Landsleute, er redete schlechte über Hartz IV Emfpänger ohne die Sachlage auf dem Arbeitsmarkt realistisch bewerten zu können oder zu wollen
Zudem schmeckt es mir nicht, dass er jetzt einen Posten bei der Bundesbank hat...so ein mann ist doch nicht tragbar !!!
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Mach bitte deine HC-Propaganda wo anders. Deutschland hat mehr als genug an Juden/Israel bezahlt. Dein dämlicher Standard-Spruch "wer nicht für mich ist, ist gegen mich" ist ausgeleiert. Deine Argumentlosigkeit verleitet dich die User persönlich anzugreifen. Aber ich bin überhaupt nicht sauer auf dich. Du kannst nicht anders, Du verhältst dich genau so wie in deine Instruktionen steht.
Das wirst nicht du entscheiden...:)
Auf jedenFall scheinen die Moslems das Paradies in D gefunden zu haben, was aber ziemlich Niveau-senkend ist, was wiederum dich nicht zu stören scheint...
Zitat:
Zitat von
bernhard44
genau wie die muslimisch- demokratische Union (manche sagen auch CDU, aber bei der vehementen Islamförderung dieser Partei fällt es mir schwer, hier von einer C- Partei zu sprechen, zumal die Werte der Bergpredigt im Repertoire der CDU offenbar vollkommen abhanden gekommen sind) damals mit Martin Hohmann.
So ist das eben, wenn man hierzulande von seinen Grundrechten Gebrauch macht und versucht nachzuweisen, dass wir eine Demokrötie haben. Dann wird man eiskalt abserviert und wird mit Hilfe der Faschismuskeule ins politische Jenseits getrieben.
Aber trotzdem, links ist die SPD für mich schon lange nicht mehr. Eine opportunistische Mainstream- Partei ohne Profil, die nur die Interessen des Kapitals kennt und sich nur in geringen Nuancen von der muslimisch- demokratischen Union unterscheidet.