AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Wenn du die Aufnahme analysierst, so erkennst du das es ohne Audio ist.
Bei einfachen Kameras läuft das Mikrofon bei Filmaufnahmen immer mit. Auch hier sind zum Schluß der Aufzeichnung, deutlich Geräusche zu hören, die durch die Bewegung und Reibung der Kamera an der Person verursacht werden.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dir scheint der Begriff
"Schock" weitestgehend unbekannt zu sein ?! :trost:
Es ist auch ein Unterschied, ob ein (beschädigtes) Flugzeug im Sink- bzw. Sturzflug daniederrauscht, oder ob es in der Luft (10000m Höhe) explodiert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Aloha-Airlines-Flug_243
Zuzüglich einem Wind vom mehreren 100 km/h, denn die herauskatapultierten Menschen haben ja zunächst mal noch die Eigengeschwindigkeit der Flugzeugs drauf. Das gibt einen astronomischen "Windchill" Abkühlungsfaktor, die Körper waren innerhalb von höchstens 15 Sekunden komplett bretthart durchgefrostet.
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Vielleicht ist es gut für die Menschheit, wenn die USA die einzige Dominanzmacht auf dem Planeten sind.
Das wäre das Schlimmste, was der Menschheit passieren könnte.
Das ist dann also das neue schöne vereinte friedliche Europa. Scheiß die Wand lang.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Bei einfachen Kameras läuft das Mikrofon bei Filmaufnahmen immer mit. Auch hier sind zum Schluß der Aufzeichnung, deutlich Geräusche zu hören, die durch die Bewegung und Reibung der Kamera an der Person verursacht werden.
Fehler auf meinem System. Nun habe ich wieder Ton.
Das der Aufnehmende keinen Ton von sich gibt heisst noch nicht viel. Menschen sind unterschiedlich. Im Moment des Geschehens bin ich z. B. sehr ruhig. Erst spaeter, wenn ich alles verarbeitet habe, reagiere ich.
Zitat:
Zitat von
kikkoman
Was nicht passt:
Wetter --- Nach den Videos von vorgestern rund um die Absturzstelle dürfte es eher bewölkt gewesen sein.
Flughöhe --- Sieht sehr niedrig für 10km+ aus. Es wird geschätzt, dass der Absturz aus dieser Höhe eher 3-4 Minuten gedauert hat.
Flugzeug --- sieht bis auf das brennende Triebwerk intakt aus, das Heck ist klar zu erkennen. Bilder vom Wrack lassen vermuten, dass das Heck in größerer Höhe vom Rest abgetrennt wurde.
Es gibt ein zweites Video eines Abschusses aus einem anderen Winkel, bei dem ich vermute, dass es dasselbe Flugzeug zeigt. Vieles deutet darauf hin, dass es sich dabei um eine Antonov handelt.
Es ist übrigens immer noch nicht geklärt, ob die Separatisten vorgestern nicht auch tatsächlich, wie berichtet, eine zweite An abgeschossen haben, kurz vor dem MH17-Crash.
Wäre dem so, dann hätte Kiev kein großes Interesse daran, dies zu bestätigen (um die Funksprüche in den richtigen Kontext zu rücken).
An der Absturzstelle war es eher bewölkt!
Wir wissen nicht, von wo das Video aufgenommen wurde.
Die Maschine taucht ja erst brennend im Video auf. Das Video beginnt nicht mit dem Beginn des Brandes, also auch nicht mit der ursprünglichen Flughöhe!
Inwieweit das Flugzeug intakt war, kann man so nicht beurteilen.
Der Pilot könnte eine Notlandung versucht haben, wobei z.B. auch beim Aufschlag das Heck abgetrennt wurde, bzw. der Rest weitergeschleudert wurde?
Das, was ich bisher von der Absturzstelle gesehen habe, schaut irgendwie zu kompakt aus, als daß die Maschine in der Luft zerborsten und die Teile dann zu Boden gefallen wären?
;)
Zitat:
Zitat von
Berlie
Dann sag mir warum. Ich bin eine Deutsche und war nie eine Türkin gewesen auch nicht mal in dem Land
@Dr Mittendrin
Wie alt bist du, dass du meinst, über Russland und Putin mehr zu wissen, bist wohl selbst von dort; nein das glaube ich kaum, wer mal wirklich in einem kommunistischen Land gelebt hat, der weiss auch, wie es dort zu geht. Dass es garnicht mal erwähnt wird, oder alles verdreht wird und nur der Westen ist an allem Schuld. Nichts Anderes sagen auch die Menschen, die in denn muslimischen Ländern leben; die sagen auch alles was da schief geht, daran ist der Westen schuld
off topic
Glaube ich Dir nicht. Mal abgesehen, von den vielen Fehlern; Dein Satzbau ist typisch für Türken und türkische Passdeutsche. :)
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Vielleicht ist es gut für die Menschheit, wenn die USA die einzige Dominanzmacht auf dem Planeten sind.
Wie heissen die Pillen, die Du einnimmst? Die solltest Du schleunigst absetzen!
Zitat:
Zitat von
Buella
An der Absturzstelle war es eher bewölkt!
Wir wissen nicht, von wo das Video aufgenommen wurde.
Die Maschine taucht ja erst brennend im Video auf. Das Video beginnt nicht mit dem Beginn des Brandes, also auch nicht mit der ursprünglichen Flughöhe!
Inwieweit das Flugzeug intakt war, kann man so nicht beurteilen.
Der Pilot könnte eine Notlandung versucht haben, wobei z.B. auch beim Aufschlag das Heck abgetrennt wurde, bzw. der Rest weitergeschleudert wurde?
Das, was ich bisher von der Absturzstelle gesehen habe, schaut irgendwie zu kompakt aus, als daß die Maschine in der Luft zerborsten und die Teile dann zu Boden gefallen wären?
;)
diese Art von Raketen schlägt nicht in das anvisierte Ziel ein, sondern explodiert kurz davor! Ein Hagel von Kleinteilen trifft das Ziel und beschädigt es so, dass es flugunfähig ist!
Den Rest besorgt die Schwerkraft.
Zitat:
Zitat von
Bolle
diese Art von Raketen schlägt nicht in das anvisierte Ziel ein, sondern explodiert kurz davor! Ein Hagel von Kleinteilen trifft das Ziel und beschädigt es so, dass es flugunfähig ist!
Den Rest besorgt die Schwerkraft.
Wir wissen nicht, was diese Maschine beschädigt hat?
;)