User in diesem Thread gebannt : Mars69, konfutse and Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 59 von 343 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 109 159 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 3424

Thema: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es war von Schockgefrieren die Rede, die Betonung liegt auf Schock, ein Schock, der jeden Kreislauf zum Bersten bringt und den wohl kaum ein Mensch überleben würde.
    Im Übrigen sei noch erwähnt, dass die meisten Passagiere keine geübten "Luftakrobaten" (Fallschirmspringer) sind...
    Nun bringt aber von aussen einwirkende Kälte lediglich deinen Kreislauf dazu, die Versorgung der Haut mit Blut zu minimieren, um die inneren Organe warmzuhalten und nicht den Kreislauf zum Bersten.
    Die Passagiere von Aloha 243 waren auch keine geübten Fallschirmspringer - und überlebten !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Meint der Dummkopf wirklich Russland akzeptiert bewaffnete UNO Kräfte an seiner Grenze?
    Der Dummkopf gehört sicherlich zu denjenigen, die in einem Stuhlkreis und bei einem Tässchen grünem Tee die "Sache" bereinigen würden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Nun bringt aber von aussen einwirkende Kälte lediglich deinen Kreislauf dazu, die Versorgung der Haut mit Blut zu minimieren, um die inneren Organe warmzuhalten und nicht den Kreislauf zum Bersten.
    Die Passagiere von Aloha 243 waren auch keine geübten Fallschirmspringer - und überlebten !
    Dir scheint der Begriff "Schock" weitestgehend unbekannt zu sein ?!
    Es ist auch ein Unterschied, ob ein (beschädigtes) Flugzeug im Sink- bzw. Sturzflug daniederrauscht, oder ob es in der Luft (10000m Höhe) explodiert.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Bruddler (19.07.2014 um 11:54 Uhr)

Mitglied

[QUOTE=Cruithne;7265111]
    Also wenn sich das bestätigen sollte, dass das Flugzeug nicht abgestürzt ist, sondern abgeschossen wurde, dann wird das Konsequenzen haben. Die Frage ist nur, wer hat das Flugzeug abgeschossen?! Die ukrainische Armee? Die Separatisten? Oder mal wieder eine False-Flag-Aktion?[
    /QUOTE]

Welche Konsequenzen?
    Die Russen haben eine koreanische Maschine Passagiermaschine abgeschossen - die Amis eine iranische Passagiermaschine - welche Konsequenzen gab es?
    Glaubst Du man wird Putin - oder den ukrainisches Staatschef, dessen Name ich nicht schreiben kann - vor den Kadi zerren?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Du meinst also, ein Anschluss der Deutschen Demokratischen Republik an die Bundesrepublik ist vollkommen in Ordnung, ein Anschluss der Autonomen Republik Krim an die Russische Förderation aber nicht ?

DDR und BRD waren vor ´45 mal ein Staat, Die Sowjetunion und die Krim sogar bis 1954 auch, oder irre ich da ?
    Wuerden alle Grenzen ethnisch, sprachlich und nach ehemaliger Staatszugehoerigkeit reguliert werden, so waeren die Laender auf der Weltkarte nicht mehr zu erkennen.
    Whatever you do, do no harm!

unsweetened Benutzerbild von kandis

Ich könnte mir gut vorstellen, daß der abgesetzte und geflüchtete Ex-Präsident Janukowitsch mit in dieser Sache drinsteckt. Janukowitsch war pro-russisch, sowieso sehr rabiat eingestellt und hatte russische Helfer

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Die Separatisten vertreiben OSZE-Vertreter mit Schüssen von der Absturzstelle. Auch eine Möglichkeit, auf die Täterschaft hinzuweisen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Zitat Zitat von kandis Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir gut vorstellen, daß der abgesetzte und geflüchtete Ex-Präsident Janukowitsch mit in dieser Sache drinsteckt. Janukowitsch war pro-russisch, sowieso sehr rabiat eingestellt und hatte russische Helfer
    Glaubst Du wirklich, Janukowitsch hätte noch so eine Machtbefugnis ?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Die Separatisten vertreiben OSZE-Vertreter mit Schüssen von der Absturzstelle. Auch eine Möglichkeit, auf die Täterschaft hinzuweisen.
    Zumindest sehr verdaechtig!
    Whatever you do, do no harm!

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Das ist alles Verschwörungswahnsinn ohne Hirn. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Flieger von einer der drei Parteien unbeabsichtigt abgeschossen wurde. Vom Bauchgefühle her von den prorussischen Rebellen. Aber im Grunde ist der Strang von Anfang an bis zu meinem Beitrag mit irren Postings vermüllt. Keiner weiß genaues und aber nab haut wie irr in die Tasten. Man sollte sich schön langsam runterholen und die Untersuchungen abwarten.
    Wer glaubt an objektive wahrheitsgemäße Untersuchungen wenn jetzt schon einflussreiche Leute wissen wer der Schuldige ist!?
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer