AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die armen Schweine haben jahrelang streng Grün gewählt, waren bei den ganzen Umvolkungskampagnen immer vorne mit dabei, genossen solche peinlichen Aktionen wie "kein Kölsch für Nazis" und ähnlichen Klamauk...
Wenn die Antifa ihnen die Scheiben zerdepperte entschuldigten sie sich dafür, dass sie an die AfD einen Saal vermietet hatten...
Auch jetzt in dieser existenzbedrohenden Krise wachen diese Schafe nicht auf, man wird sie nicht im Widerstand finden, denn das könnte ja die versprochenen Hilfsgelder der korrupten Bundesregierung gefährden.
Arme Schweine vielleicht, aber meistens selber verschuldet...
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Wozu rennen wir eigentlich die ganze Zeit mit Maske rum, wenn das plötzlich nicht mehr reicht? Uberall Hygiene Maßnahmen, alles für die Katz?
Genau so sieht es aus !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Die Mandatstraeger, Funktionaere und Mitglieder der AfD sind Neider der Regierung,
weil sie selbst gern die Regierungsverantwortung haetten, um eine totalitaere Diktatur in
Deutschland errichten zu koennen.
AfDler sind eben abgehängte Verlierer.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ganz ehrlich , heute hätte ich mir echt gewünscht das im Netto nur 20 Leute , mich eingeschlossen , gewesen wären .
Die drehen alle am Rad , nicht nur wegen Corona , ne , Samstag ist auch noch ein Feiertag , Hilfe , Montag gibts nichts mehr .
Am besten war die Dame , man fasst es kaum , mir in jedem Gang wo ich etwas draus brauchte vor der Nase stand .
Eine Kundin die einen ganzen Gang verstopft .
Der Einkaufswagen , auf der rechten Seite des Ganges , die Dame braucht aber etwas aus dem Regal auf der linken Seite , also wird der Einkaufswagen quer gestellt und die Arme werden zu Teleskoparmen , eine Hand mit ausgestrecktem Arm hält den
Einkaufswagen , die andere Hand greift mit ausgestrecktem Arm ins Regal .
Und ich war nicht die einzige die genervt war , nein , die anderen Kunden rauchten auch schon aus den Ohren .
Aber das war ja nicht die/der einzige Kunde/Kundin die nervte , die rannten irgendwie heute alle wie gackernde Hühner kreuz und quer !
Und dann an der Kasse: ......warten sie, ich glaub ich hab es passend.......moment, wo ist denn,..... ich hatte doch...nanu.....moment bitte!:schreck::basta:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Parlament und die Gerichte sind bei Notstandslagen aussen vor. Diese gesetzliche Regelung
ist plausibel und notwendig, weil Mandatstraeger und Richter bei der Bewaeltigung von Lagen die
Entscheidungs- und Handlungsfaehigkeit der Regierung beeintraechtigen.
Anstelle der Bundesregierung haette ich der Einmischung von Parlamanten und Gerichten laengst
eine Ende bereitet und den Notstand verkuendet. Wenn die Pandemielage bewaeltigt ist koennen
sich die Parlamente und Gerichte nachtraeglich noch jahrelange mit der Aufarbeitung beschaeftigen.
Es gibt maximal eine Pandemie an Hirnfraß.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"Das Internet ist für uns alle noch Neuland"
"Wir schaffen das"
"Scheitert der Euro, scheitert Europa."
"Es ist ja vielleicht unser bestgehütetes Geheimnis, dass die Chemie stimmt."
"Diese Bundesregierung ist die erfolgreichste Bundesregierung seit der Wiedervereinigung."
"Alles, was noch nicht gewesen ist, ist Zukunft, wenn es nicht gerade jetzt ist."
Von den "Expertisen" dieser Frau habe ich schon längst die Schnauze voll ! :basta: :wut:
Was denn , nur die Schnauze voll .
Du bist aber echt bescheiden !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
AfDler sind eben abgehängte Verlierer.
FDPler bald auch...!!!:cool:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Offenbar viele falsche Corona-Tests in bayrischem Labor
Ein großes bayerisches Labor hat einem Zeitungsbericht zufolge bei Corona-Tests reihenweise falsch-positive Ergebnisse hervorgebracht. Das sei bei Nachprüfungen in einem Krankenhaus im oberbayerischen Taufkirchen/Vils aufgefallen, berichtete der "Münchner Merkur". Dort hätten sich 58 von 60 positiven Tests als falsch herausgestellt.
https://www.mdr.de/nachrichten/panor...tober-100.html
Und das ist nur ein Labor von vielen !
Zitat:
Zitat von
Eloy
Das musst du verstehen! Die Hühner sind z.Z. in der Mauser.
Komisch , ich nicht !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und das ist nur ein Labor von vielen !
Realität und neue Normalität beißen sich eben.