AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat:

Zitat von 
Querfront

Impfverweigerer schädigen niemanden.

Nunja, ein Influenzaträger kann auch andere anstecken, muss man schon bedenken.

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Du hast wirklich sehr viel Pech. Was gehen Dich Impfverweigerer an, wenn Deine Kinder geimpft sind? Oder traust Du etwa der Wirksamkeit nicht?

:gp: grün geht leider gerade nicht.
weil es auf dieses Argument keine logische Antwort gibt, wird meistens auf die emotionale Schiene geantwortet, ganz nach dem Motto dass du ja den Armen immungeschwächten, der keine Impfung verträgt, dadurch schützt.
Und wenn du dich und deine Kinder nicht impfen lässt bist du ein asoziales a********.
Darauf läuft es im Grunde hinaus.

Zitat:

Zitat von 
Swesda

Nunja, ein Influenzaträger kann auch andere anstecken, muss man schon bedenken.

Andere Impfverweigerer :D
Normalerweise bleibt man mit dem Arsch zu Hause, wenn man Grippe hat.

Zitat:

Zitat von 
Swesda

Ja, aber: 
Auf dringende(!) Empfehlung meines Hausarztes habe ich mich im September gegen Grippe impfen lassen (von wegen Risikogruppe). Kurz darauf gab es in den MSM einen Report über die Grippeimpfung. Man war sich einig, sie sei sinnvoll und gerade in Coronazeiten besonders, denn wenn ich an Grippe erkranke UND mir dann noch Corona einfange, dann wäre das von großem Übel. Hat mir eingeleuchtet und ich habe im Stillen meinem hartnäckigen Hausarzt gedankt. Dann aber hieß es, man solle sich nicht ZU FRÜH impfen lassen, frühestens Oktober, besser noch Anfang November, denn die Startzeit des Grippevirus läge bei November und hielte bis April, die Wirkung der Impfung jedoch ließe bereits nach drei bis vier Monaten nach. 
Ich werde doch noch mal das Gespräch mit dem Arzt suchen müssen.

Danke nicht deinem "hartnäckigen" Hausarzt.
Danke dem hartnäckigen Pharma - Vertreter, der deinen Hausarzt regelmäßig besucht hat, jedes mal mit vollem Geschenkekoffer dabei....

Zitat:

Zitat von 
amendment

Reich doch mal kurz die Anzahl der Impfgeschädigten in unserem Lande rüber. Dann unterhalten wir uns über die Relevanz bezüglich unserer Volksgemeinschaft.
Was die aktuelle Pandemie betrifft, so wird es mit Sicherheit bald Rechenmodelle geben, die uns ein Bild geben was passieren würde, wenn wir auf die Coronaleugner gehört hätten und unser Volk ohne gesundheitliche Korrektive "durchseuchen" ließen.
Dann unterhalten wir uns über diese Relevanz bezüglich unserer Volksgemeinschaft natürlich ebenso...

Klick Dich durch.
http://52625146fm.pei.de/fmi/webd/#UAWDB
Dazu kommt die Dunkelziffer.
Ärzte, die auf Impfschäden hinweisen, sind nicht gerne gesehen...

Zitat:

Zitat von 
Filofax

Nenne mal ein EINZIGES Symptom, welches nur bei "Corona" auftritt, aber nicht bei einer normalen Grippe?!?

Mäßige dich in deinem Ton mir gegenüber!
Hier die Symptome, die sich von denen einer Grippe unterscheiden:
Fieber, Übelkeit und Kopfschmerzen in Zusammenhang mit Verlust des Geschmacks- und Geruchssinns! Wer solch eine Symptomatik aufweist, sollte sich schnellstens auf das Corona-Virus hin testen lassen!

Zitat:

Zitat von 
amendment

Selbstverständlich unterliegt mein Handeln und Denken auch einer Ethik. Es handelt sich bei meinem Vorschlag tatsächlich eher um einen Reflex, der meinem Gerechtigkeitsempfinden geschuldet ist. Das Verantwortungsbewusstsein gegenüber der Volksgemeinschaft - auch gegenüber den dazugehörigen "Andersdenkenden" - wiegt natürlich schwerer...

Prost. Du solltest wirklich mal einen Klaren vom Bodensee testen, mild, weich, würzig, ahhh, wie gut und wahrscheinlich auch Coronavirulent... sagt der Obstbauer und der sollte es doch wissen.

Zitat:

Zitat von 
ganja

Noch hat sich deren prognostizierter Gewinn  nicht  sichtbar niedergeschlagen...

Zitat:

Zitat von 
Swesda

Eine ganze Menge. Nur einer von ganz vielen Gründen: Es könnte sich um die zukünftigen Erwirtschafter deiner Rente handeln. Noch einer: Du und ich, wir sind die Gegenwart und am Ende des Tages bereits Vergangenheit. Kinder sind unsere Zukunft, gestern heute und morgen. Kinder sind DER bestimmende Faktor einer Gesellschaft und u.a. deswegen sind wir doch alle so nervös, dass ausgerechnet die Muselfamilien derart viele Kinder in unsere Gesellschaft pflanzen.

Aha, dann hat also jeder x-beliebige Fremde über meine Kinder zu bestimmen? 
Außerdem importieren wir genügend Kinder, die alle Hirnchirurgen werden.

Zitat:

Zitat von 
grimreaper

:gp: grün geht leider gerade nicht.
weil es auf dieses Argument keine logische Antwort gibt, wird meistens auf die emotionale Schiene geantwortet, ganz nach dem Motto dass du ja den Armen immungeschwächten, der keine Impfung verträgt, dadurch schützt.
Und wenn du dich und deine Kinder nicht impfen lässt bist du ein asoziales a********.
Darauf läuft es im Grunde hinaus.

Genau so ist es gekommen, Herr Nostradamus ;)