User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7367 von 8623 ErsteErste ... 6367 6867 7267 7317 7357 7363 7364 7365 7366 7367 7368 7369 7370 7371 7377 7417 7467 7867 8367 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.661 bis 73.670 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Diejenigen, die durch Impfungen erkranken sollten, werden durch unser Gesundheitssystem aufgefangen, weil der Staat die Impfempfehlung ausgesprochen hat.
    Ach dann ist ja gut. Jetzt auf einmal nur eine Empfehlung.
    Die Hinterbliebenen werden sicherlich jauchzen und jubeln

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Kommt dir das auch komisch vor? Der Gnabry ist ein Schwarzer und ein Fußballprofi. Zu beiden Volksgruppen habe ich kaum Zugang. Ich habe mich wirklich gefragt, ob ein Neger vielleicht anders auf das Virus reagiert und ob der starke Metabolismus eines Spitzensportlers eventuell auch anders reagiert. Ein falscher positiver Test ist jedenfalls nach Aussagen meines Hausarztes so gut wie ausgeschlossen. Aber der behandelt weder Neger noch Spitzensportler (um keinen falschen Eindruck zu erwecken: Er würde wahrscheinlich auch Neger behandeln, aber soweit ich bisher gesehen habe gibts dort keine).

Ich finde es jedenfalls auch sehr seltsam und es beruhigt mich, dass ich damit nicht allein bin.
    Gnabry ist Mulatte.Immer der selbe Fehler von Rechten und Linken. Für die Rechten ist jeder Hellbraune ein "Neger"...für die Linken ein "Schwarzer".
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    nachdem sie etliche tausende Euros an gerichtsverhandlungen, Gutachter ausgegeben haben.

dann kommt das Gericht nach der x-ten Revision und nach vielleicht 10 Jahren zum Ergebnis, dass der impfschaden als solche anerkannt wird.
    Die Mühlen der Rechtsprechung mahlen bekanntlich langsam. Leider.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ginge es nach mir, sollten erkrankte Corona-Leugner beim nachweislichen Vorliegen Corona bedingter Symptome sogar sich selbst überlassen werden. Als abschreckende Beispiele für die Volksgemeinschaft. Ich bekenne: Ich bin ganz sicher kein Humanist.

Was mein erster Vorschlag mit Sozialismus zu tun haben soll, verstehe ich nicht. Ich halte das für schlichtweg gerecht.
    Witzige Idee, aus ethischen Gründen natürlich inakzeptabel, aber das weißt du selbst. Ich musste übrigens einen identischen Denkreflex fast schon gewaltsam niederringen. Geholfen hat dabei Nr. 1, ein sehr hochwertiger Birnenbrand von Kressbronn am Bodensee.
    Nutzer ausgeschieden

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Guck Dir doch die Bilderberger an.

Z.B. Spahn.

Als Staatssekretär für Finanzen Cum-EX und Wirecard vertuscht, dann "Gesundheitsminister" gleich mal für ne Menge Geld Impfstoff bestellt, den es noch nicht gibt... jetzt als Dank Millionenvilla.

Neulich hat er im Fernsehen wieder Werbung für die Pharmaindustrie gemacht, war angeblich vor einem Termin zur Grippeschutzimpfung.
    Damit er sich vor der Krankheit schützt und Andere nicht infiziert, hat er erzählt.

Als ob eine Impfung je vor einer Krankheit geschützt hätte, oder je dahingehend konzipiert war.
    Impfungen sind dazu gedacht, dass im Infektionsfall die Krankheit nicht tödlich oder so schwer verläuft.
    Lernt jeder Medizinstudent im 1. Semester.

Tja, es geht eben um viel Geld...
    Die Pharmaindustrie gehört schon jetzt zu den großen Gewinnern der "Corona-Pandemie".
    Auffallend auch, dass seit Monaten in der TV-Werbung (ARD & ZDF) fast nur noch für Pharmaprodukte geworben wird...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Gnabry ist Mulatte.Immer der selbe Fehler von Rechten und Linken. Für die Rechten ist jeder Hellbraune ein "Neger"...für die Linken ein "Schwarzer".
    Was für ne Latte? Und ist das für das Thema von irgendeiner Bedeutung, du seelenschwarzer Klugscheißer?
    Nutzer ausgeschieden

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Bezahlt die Krankenkasse die Beerdigung? und den Einkommensverlust für die Angehörigen/Erben usw.???
    Und wenn ja, von wessen Beiträgen?

Übrigens, eine Grippe heilt aus, ein Impfschaden nie.
    Reich doch mal kurz die Anzahl der Impfgeschädigten in unserem Lande rüber. Dann unterhalten wir uns über die Relevanz bezüglich unserer Volksgemeinschaft.

Was die aktuelle Pandemie betrifft, so wird es mit Sicherheit bald Rechenmodelle geben, die uns ein Bild geben was passieren würde, wenn wir auf die Coronaleugner gehört hätten und unser Volk ohne gesundheitliche Korrektive "durchseuchen" ließen.

Dann unterhalten wir uns über diese Relevanz bezüglich unserer Volksgemeinschaft natürlich ebenso...

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Was für ein realitatsfernes Geschwurbel. Schon mal versucht, vom Staat Schadensersatz zu bekommen oder eine Erwerbsminderung durchzusetzen?
    Behauptest du, dieses sei unmöglich?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Kommt dir das auch komisch vor? Der Gnabry ist ein Schwarzer und ein Fußballprofi. Zu beiden Volksgruppen habe ich kaum Zugang. Ich habe mich wirklich gefragt, ob ein Neger vielleicht anders auf das Virus reagiert und ob der starke Metabolismus eines Spitzensportlers eventuell auch anders reagiert. Ein falscher positiver Test ist jedenfalls nach Aussagen meines Hausarztes so gut wie ausgeschlossen. Aber der behandelt weder Neger noch Spitzensportler (um keinen falschen Eindruck zu erwecken: Er würde wahrscheinlich auch Neger behandeln, aber soweit ich bisher gesehen habe gibts dort keine).

Ich finde es jedenfalls auch sehr seltsam und es beruhigt mich, dass ich damit nicht allein bin.
    Total am Thema vorbei...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach dann ist ja gut. Jetzt auf einmal nur eine Empfehlung.
    Die Hinterbliebenen werden sicherlich jauchzen und jubeln
    Läuft das hier auf eine Diskussion à la Impfverweigerer hinaus? Als Vater dreier Kinder habe ich solcherlei Eltern schon seit den Kindergartentagen "gefressen". Einfach unverantwortlich, solche Leute!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer