AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat:

Zitat von 
Filofax

Gestern sah ich ein paar Minuten den "Fantalk" zum Spiel Bayern gegen Moskau.
Mario Basler hat dort ziemlich deutliche Worte gefunden zu dem ganzen Corona - Test - Irrsinn und auch Merkel ziemlich hart angegriffen.
Basler war schon immer ein Typ, der Klartext geredet hat.
Basler dürfte ausgesorgt haben, ich halte ihn für viel zu clever als dass er seine Millionen schon verjubelt hat, und selbst in Corona - Zeiten dürfte er noch gut im Geschäft sein.
Ganz anders dagegen der "Sportjournalist" in der Runde.
Es sind zwar bereits mindestens 10 Fälle von "falsch positiv getesteten" Fußballern bekannt. Es gibt also bisher viel mehr falsch positive als korrekt positive.
Trotzdem war sich der Lügen - Sportjournalist , Alter geschätzt um die 40, nicht zu blöd zu behaupten, dass es eben eine "kleine" Fehlerquote von 3% bei dem Test gibt, und dass dies "eben mal vorkommen kann"...
Dieser Systemling kapiert nicht, dass es ihm und seiner Branche schon jetzt massiv an den Kragen geht, denn in Zeiten von "Youtubern" sind fest Angestellte Journalisten das Erste, wo man bei rapide sinkenden Einnahmen in der Unterhaltungsbranche sparen kann...
Aber wahrscheinlich giert dieser Trottel schon nach den Hilfsgeldern vom Staat, weil er ja als professionelle Merkel-Arschkrampe sich für "systemrelevant" hält...

Das ist immer eine Frage des Geldes.
Beispiel FC Heidenheim:
6 Spieler positiv getestet.
Spiel in Gefahr.
Test wiederholt.
Jetzt alle 6 negativ.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/c...zlich-negativ/
Na ja, Hauptsache, keiner krank...
Feix

Zitat:

Zitat von 
Filofax

Meine Güte bist Du Scheiße...
Du beweist wieder mal, dass deine hochtrabenden juristischen Ergüsse, nichts als dumme Phrasendrescherei ist.
Wo steht denn bitte im Grundgesetz, dass die Unverletzbarkeit einer Wohnung aufgehoben ist, sobald eine "Hausparty" stattfindet?
Was soll überhaupt eine Hausparty sein?
Wenn ich mit meinen 4 Geschwistern Weihnachten meine Eltern besuche, also sich 6 verschiedene Haushalte treffen, veranstalten wir dann auch eine "Hausparty", Du Trottel???

Junge...
Erstmal hast Du hier wieder dreist gelogen und versucht, mich in die Irre zu führen. Du hast das Zitat bewusst gekürzt und hier reingestellt und dabei ganz bewusst auch keine Quelle genannt oder verlinkt. Das ist ein Offenbarungseid. Es wundert mich zwar nicht, aber es bleibt einfach nur schäbig. Im Übrigen verstehe ich auch nicht, warum Du das überhaupt machst. Gegen Lauterbach finden sich mühelos 100 Argumente. Dass Du sowas machst, zeigt einfach nur, dass Du bewusst verfälscht. Und das ist in jeder Diskussion ein Eigentor.
Was die Unverletzlichkeit der Wohnung angeht, fällt mir schwer, darauf jetzt was zu antworten. Ganz im Ernst: bei all Deiner Aufregung hier bist Du einfach nicht in der Lage, Informationen zu sortieren und einzuordnen. Du schreibst so dermaßen falsche Dinge, dass fraglich erscheint, ob Erklärungen überhaupt weiterhelfen. Wie um alles in der Welt kommst Du darauf, dass die Unverletzlichkeit der Wohnung aufgehoben werden soll? Dir ist die gesamte Grundkonzeption von Grundrechten gar nicht klar. Du hast es einfach nicht verstanden. In Grundrechte kann eingegriffen werden. Immer. Die Ausnahme ist Art. 1 GG. Entscheidend ist lediglich, ob der Eingriff verfassungsrechtlich gerechtfertigt werden kann. Und genau das meint Lauterbach. Er wiederholt das, was gesetzlich schon vor zig Jahren normiert war. Nur Du blubberst hier rum und tust so, als sei das etwas bahnbrechend neues. Hebt die Polizei denn auch die Unverletzlichkeit der Wohnung auf, wenn Partykinder zu laut Musik machen und die Nachbarn die 110 wählt? 
Und Deine dummen Beleidigungen führen nicht wirklich dazu, das Gesamtbild zu verändern. Du bist einfach nur stumpf. So ein Typ, der nach 4 Bier in seiner Raucherkneipe angetrunken auf den Tisch haut und seinem Gegenüber anspuckend irgendeine peinliche Scheiße rumschreit. Ich lache mich tot über Leute wie Dich.

Zitat:

Zitat von 
Jay

Es ist richtig & wichtig, ein Verfassungspatriot*innen zu sein, der unseren gottgleichen Kanzlerin vertraut, die in dieser Pandemie eine einzigartige Arbeit leistet, anstatt sich von irgendwelchen Verschwörungstheoretikern dazu verleiten zu lassen, unwissenschaftlichen Populismus zu kolportieren. Ich stufe "Systemling" daher als eine sehr, sehr alberne Beleidigung ein.

Ja, ihre "Expertisen & Prognosen" sind einzigartig. :haha:

Zitat:

Zitat von 
amendment

Diejenigen, die durch Impfungen erkranken sollten, werden durch unser Gesundheitssystem aufgefangen, weil der Staat die Impfempfehlung ausgesprochen hat.

nachdem sie etliche tausende Euros an gerichtsverhandlungen, Gutachter ausgegeben haben.
dann kommt das Gericht nach der x-ten Revision und nach vielleicht 10 Jahren zum Ergebnis, dass der impfschaden als solche anerkannt wird.

Zitat:

Zitat von 
amendment

Diejenigen, die durch Impfungen erkranken sollten, werden durch unser Gesundheitssystem aufgefangen, weil der Staat die Impfempfehlung ausgesprochen hat.

Wieso?
Bezahlt die Krankenkasse die Beerdigung? und den Einkommensverlust für die Angehörigen/Erben usw.???
Und wenn ja, von wessen Beiträgen?
Übrigens, eine Grippe heilt aus, ein Impfschaden nie.

Massenhaft falsch positive PCR Tests.
https://de.reuters.com/article/virus...-idDEKBN27D0MY
	Zitat:

.München (Reuters) - Ein großes bayerisches Labor hat einem Zeitungsbericht zufolge bei Corona-Tests reihenweise falsch positive Ergebnisse hervorgebracht.
Das sei bei Nachprüfungen in einem Krankenhaus im oberbayerischen Taufkirchen/Vils aufgefallen, berichtete der “Münchner Merkur” am Mittwoch. Dort hätten sich 58 von 60 positiven Tests als falsch herausgestellt. Die Geschäftsführerin des Augsburger MVZ-Labors erklärte die Fehler mit der Knappheit an Reagenzien.

Das im Artikel genannte Labor ist sicher nur ein Einzelfall, wie die vielen Fußballer.

Zitat:

Zitat von 
Isegrins

Ein weiteres Beispiel:
Serge Gnabry erst positiv, später negativ. :umkipp:
Und dann wundern sich viele,  warum so manchem ("Querdenker") allmählich  die Galle überläuft...

Zitat:

Zitat von 
Jay

Es ist richtig & wichtig, ein Verfassungspatriot*innen zu sein, der unseren gottgleichen Kanzlerin vertraut, die in dieser Pandemie eine einzigartige Arbeit leistet, anstatt sich von irgendwelchen Verschwörungstheoretikern dazu verleiten zu lassen, unwissenschaftlichen Populismus zu kolportieren. Ich stufe "Systemling" daher als eine sehr, sehr alberne Beleidigung ein.

Bitte mach die ewige Kanzlerin, großartige Führerin und Gottkaiserinn nicht kleiner als sie ist.
Nur Gott-gleich?

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Wenn du mit einer "Hausparty" nachts um 3 die Nachbarn störst, darf die Polizei auch einschreiten.

Sie darf nicht die Wohnung betreten, Du Trottel. Nur auf richterliche Anordnung.

Zitat:

Zitat von 
Trantor

"Unverletzbarkeit der Wohnung" hat dir Troll etwa jemand eine neues Wort beigebracht :D
private party sind auf 10 Menschen beschränkt, sofern sich diese Vorgaben nicht ändern dürfte das auch für Weihnachten gelten, kein Plan aber andere sind die Trottel - unglaublich....

Der Typ peilt halt nicht, dass die Unverletzlichkeit der Wohnung nicht dadurch "aufgehoben" wird, dass die Polizei klingelt und Beteiligte Partygäste dazu auffordert, die Party einzustellen und nach hause zu gehen. Das kommt dabei rum, wenn man in seiner blinden Wut zwanghafte Statements ins Internet blasen will, und zusätzlich auch beim Denken nicht besonders viel Glück hat.