AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Pommes
Nochmal extra für dich:
Zitat:
Es handelt sich also bei der PCR-Technologie um eine Art «Bioreaktor» oder, etwas präziser, um einen raffinierten «Vervielfältiger». Eine fantastische Sache, denn je nach Materialbedarf für Forschungsarbeiten, lässt man den «Replikator» einfach länger, sprich mit mehr Vervielfältigungszyklen laufen.
Das untersuchte Material kann zum Beispiel ein Genabschnitt des Coronavirus sein, eine Sequenz von Nukleinsäuren. Da es im menschlichen Sekret (gewonnen durch einen Abstrich) in extrem kleiner Menge vorliegt – falls überhaupt– kommt der oben beschriebene Bioreaktor oder Replikator scheinbar wie gerufen.
Doch wie lässt sich das vervielfältigte Material zweifelsfrei identifizieren? Eine heikle Sache.
Aber nur mit eindeutigen, validierten und verifizierbaren Standards liesse sich der Replikator in ein Testgerät verwandeln und das PCR-Verfahren als Test etablieren, wogegen sich sein Erfinder Kary Mullis übrigens immer gewehrt hat.
Zur eindeutigen Identifikation müsste nämlich eine Vergleichssubstanz von eindeutiger Identität vorliegen, anhand derer das Vorhandensein des Virus festgestellt werden kann. Das wäre eine Art «Goldstandard». Aber den gibt es beim PCR-Test nicht. Kein PCR-Testlabor verfügt über eine solche Vergleichssubstanz, nirgendwo steht im Sicherheitsregal ein Behältnis mit isoliertem, reinem Sars-CoV-2.Virus
Quelle: https://corona-transition.org/was-de...-und-was-nicht
Deine Quelle ist lediglich ein Ansammlung von Verharmlosungs-Redakteuren. :haha:
Als ihre Quelle für ihr Pamphlet/ihre Behauptungen geben sie an:
The National Center for Biotechnology: Genom Sars-CoV-2
Das führt zu:
Severe acute respiratory syndrome coronavirus 2 isolate Wuhan-Hu-1, complete genome
GenBank: MN908947.3
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/nuccore/MN908947.3
Auszug daraus:
FLYIIKLIFLWLLWPVTLACFVLAAVYRINWITGGIAIAMACLVGLMWLS YFIASFRL.......
Deine Quelle ist also letztlich nur das Genom des Virus.
Lächerlicher geht es kaum noch.
...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Exakt. Insbesondere die Börse wird da irgendwann feststellen, daß es ganz ohne Substanz denn doch nicht geht. Spätestens, wenn die Hochleistungsrechner ausfallen, weil die keiner mehr wartet.
Ich hab noch ne ganz andere Befürchtung, nämlich das das gebildete Volk auswandert und der bildungsferne Pöbel über den Status einer Bananenrepublik nicht mehr hinaus kommt, auch haben unsere Politganoven noch nicht auf dem Schirm.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Jaweißichnich, ne neue Weltordnung wird das jedenfalls nicht, die steht nicht mal eben aus Ruinen auf.
Es ist ja schon vor Corona alles im Eimer gewesen, die Südstaatler haben den Geldcrash von 2008/09 alle noch in den Federn und jetzt Corona.
Wie muß man sich das vorstellen?
Mit heiler Haut kommen wir da nur raus wenn die EU auseinander bricht und alle ihr eigenes Ding machen.
Hab da eine gute und eine schlechte Nachricht.
Erst die Gute:
Es wird keine NWO geben, da Trump den Westen zerstören wird! Er wird erfolgreich verhindern, dass Amerika der Motor den NWO werden wird und damit ist ein Weltstaat undenkbar.
Nun die Schlechte:
Die EU wird nicht zerbrechen, da die NWO-Globalisten nach Trumps Sieg hierher flüchteten, um Europa aufzurüsten und dann von hier aus Amerika in Grund und Boden zu bomben. Und ja, die EU wird siegen!
Alles Schei?e, ich weiß, aber leider nicht zu ändern.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hab da eine gute und eine schlechte Nachricht.
Erst die Gute:
Es wird keine NWO geben, da Trump den Westen zerstören wird! Er wird erfolgreich verhindern, dass Amerika der Motor den NWO werden wird und damit ist ein Weltstaat undenkbar.
Nun die Schlechte:
Die EU wird nicht zerbrechen, da die NWO-Globalisten nach Trumps Sieg hierher flüchteten, um Europa aufzurüsten und dann von hier aus Amerika in Grund und Boden zu bomben. Und ja, die EU wird siegen!
Alles Schei?e, ich weiß, aber leider nicht zu ändern.
Die NWO kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, schon wegen Russland und China nicht.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das Netz spricht längst von PLANdemie.
Oh, ein Netz das sprechen kann. :haha:
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ich hab noch ne ganz andere Befürchtung, nämlich das das gebildete Volk auswandert und der bildungsferne Pöbel über den Status einer Bananenrepublik nicht mehr hinaus kommt, auch haben unsere Politganoven noch nicht auf dem Schirm.
Das passiert doch schon seit Jahren. Wer nicht wegen der Fmilie hier bleiben muß (Schule etc.) und qualifiziert ist, geht woanders arbeiten. Schau Dich mal auf Baustellen um. Alle wirklich guten Leute, angefangen vom Maschinenführer bis zum Bauleiter, sind mindestens über 50, wenn nicht sogar eigentlich schon in Rente.
Die Versager in der Teppichetage sind jünger. Entsprechneder Schwachsinn kommt aus dieser Ebene. Aus den Stories könnte ich einen Endlosstrang machen. Ist aber zu anstrengend, weil es zu fachlich wäre und ich alles erklären müßte
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das passiert doch schon seit Jahren. Wer nicht wegen der Fmilie hier bleiben muß (Schule etc.) und qualifiziert ist, geht woanders arbeiten. Schau Dich mal auf Baustellen um. Alle wirklich guten Leute, angefangen vom Maschinenführer bis zum Bauleiter, sind mindestens über 50, wenn nicht sogar eigentlich schon in Rente.
Die Versager in der Teppichetage sind jünger. Entsprechneder Schwachsinn kommt aus dieser Ebene. Aus den Stories könnte ich einen Endlosstrang machen. Ist aber zu anstrengend, weil es zu fachlich wäre und ich alles erklären müßte
Hört sich nach einem Buch an, wenn der Ruhestand gekommen ist.
Ich glaub, ich würd's kaufen.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Hört sich nach einem Buch an, wenn der Ruhestand gekommen ist.
Ich glaub, ich würd's kaufen.
Ich bin gedanklich schon beim dritten Band ;)
Und ja, Du würdest es nicht bereuen.
Es wird auch nicht aus Einzeilern bestehen ;) Aber dafür locker flockig mit zwinkerndem Auge
Zitat:
Zitat von
tosh
Abenteuerlich sind die VTs der Verharmloser und Leugner. Naja, eine kleine Minderheit.
Soll ich dir mal geistig auf die Sprünge helfen?
Wenn es eine soooo kleine Minderheit ist, warum gibts dann Zwangsgelder?
Schafft die Geldstrafen und sonstige Sanktionen ab, und wir werden sehen wie "klein" die Minderheit ist.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Und wo soll das sein? Die, die dachten, in Neuseeland oder Australien sind sie allem entronnen, sind doch jetzt noch schlimmer dran, als die, die hier geblieben sind.