AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Oleksandr Syrskyi Macht den Eindruck eines " scharfen Hundes " der nicht bellt sondern beisst. Vielleicht laesst General Oleksandr Syrskyi gegen die Russische Armee chemische Massenvernichtungswaffen einsetzen, wie es Ali Hassan al-Majid ("Chemical Ali") als Oberbefehlshaber und Gouverneur der irakischen Kurdenprovinzen Erbil, Duhok, Slemani in dem durch die USA und Israelis gelegten Stellvertreterkrieg gegen den Iran bzw. irakisch-kurdische Kollaborateure des Iran getan hat.
ohne gut ausgebildete Soldaten, geht gar Nichts
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Der alte senile Trottel gehört weggesperrt...
Wer erteilt dann Pudel Scholz die Anweisungen?
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Ach, die pseudobehinderte Legasthenikerin ist auch mal wieder da. Ihre Mitleidsmasche zieht bei mir nicht weil ich sie durchschaut habe: dieses Weibsstück ist durch und durch durchtrieben, hinterhältig und eine falsche Schlange.
Seit sie das von mir weiß, streunt sie wie eine läufige Hündin um meine Beine ...
Aber inzwischen können alle, vor allem die Forenleitung und die Moderatorin, es sehen, dass dieses Subjekt sowie die gelbzahnige Kettenraucherin mir unentwegt nachstellen. Sie sind bei mir auf igno, treiben ihr intrigantes Spiel aber weiter.
Eigentlich erwarte ich, dass diese beiden Userinnen mal via PN zumindest verwarnt werden. Waren die überhaupt jemals wegen "Störung des Forenfriedens" mal zeitweise gesperrt? Das wäre mehr als überfällig.*
Sollten diese Subjekte mir weiterhin nachstellen und mich nicht in Ruhe lassen, nehme ich sie von der Igno-Liste runter und dann kriegen diese beiden Hexen von mir gehörig den Arsch versohlt - zumindest verbal!
Ende der Durchsage.
Wegen Störung des Forenfriedens wäre eine Dauersperre von dir Hasbara mehr als überfällig.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:ätsch::D:fizeig::fuck::haha::lach::kug::lol::rof l:
Was ne Drohung , er nimmt uns von seiner Igno Liste und ums verbal den Arsch zu versohlen !
Was haben sie deinem Wacholder denn diesmal beigemischt ?
er hat sich inzwischen einen cocktail mit korn plus whisky gemischt und trinkt das zeuchs mit dem verbotenen plastikhalm.
andersch kann man sich dieses blöde gewäsch nicht mehr erklären.
und er will uns den arsch versohlen, etzad:D kommen auch noch die erotischen gedanken dazu ...... weiter schreibe ich nicht, du hast selber kopfkino, was er sich vorstellt.
schließlich wollte er mich auch mal "in natura" sehen, ich lag unter dem tisch vor lachen :fizeig:
der hat doch so einen an der klatsche, der gehört echt im weißen schnürhemd abgeholt und in den narrenturm gesteckt, wenn er überhaupt weiß, wo sich der befindet und wer den ins leben gerufen hat. hehehe
ich verschwinde jetzt, tschüssi
Zitat:
Zitat von
amendment
Da "breuert" sich was zusammen.
Die Bundeswehr sollte schnellstens auf mindestens 200.000 Mann "hochgefahren" werden. Zusammen mit Frankreich und Polen käme da schon was Ordentliches zusammen...
Im Verbund mit Frankreich und Polen dürfte die Buntenwehr heute leistungs- und ausstattungsmäßig in etwa das sein, was im Verbund mit der Wehrmacht die Italiener und die Rumänen waren.
Zitat:
Zitat von
navy
der OberImpf Arzt ist in Kiew, will wohl seinen Impfmüll dort verkaufen
https://images.bild.de/65c4d2fee0a83...1e91257b?w=992
Gibt es bald schnellere und mehr Unterstützung für die Ukraine aus Deutschland? Ein geheimes Treffen von Generälen der
Bundeswehr in Kiew gibt den Ukrainern Hoffnung.
Nach BILD-Informationen sind hochrangige deutsche Militärs in die Ukraine gefahren, um sich mit ihren dortigen Amtskollegen auszutauschen. Sie wurden in einem Hotel in der ukrainischen Hauptstadt gesehen. Das Verteidigungsministerium bestätigt auf BILD-Anfrage:
„Der Generalinspekteur der Bundeswehr, General Breuer (als Dr. Josef Mengele auch in der Truppe bekannt), ist derzeit, unter anderem in Begleitung von Generalmajor Dr. Freuding :D, in der Ukraine.“
▶︎ Hochrangiger geht es nicht! Generalinspekteur Breuer ist ein Vertrauter von Verteidigungsminister
Boris Pistorius (63, SPD), wurde von ihm kurz nach Pistorius’ Amtsantritt berufen. Er ist ranghöchster Soldat der Truppe und fungiert auch als militärischer Berater der Bundesregierung. Auch Breuers Reisepartner ist alles andere als unbekannt: Generalmajor Christian Freuding ist als Leiter des Lagezentrums Ukraine in alle relevanten Abläufe eingebunden.
https://www.bild.de/politik/ausland/...5798.bild.html
Wenn eine russ. Hyperschallwaffe ausversehen das Hotel entsorgt hätte: Wären wir dann offiziell im Krieg gegen Russland :?
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Im Verbund mit Frankreich und Polen dürfte die Buntenwehr heute leistungs- und ausstattungsmäßig in etwa das sein, was im Verbund mit der Wehrmacht die Italiener und die Rumänen waren.
Du meinst heute wäre die Bundeswehr die Rumänen von damals? :D :gib5:
Zitat:
Zitat von
navy
ohne gut ausgebildete Soldaten, geht gar Nichts
Das Regime in Kiev ist finanziell klamm. Chemische Massenvernichtungswaffen sind billig und wirksam. Ich halte es sogar fuer wahrscheinlich das die von den US installierte Regimemarionette bei der absehbaren Niederlage die Ukraine nur als " verbrannte Erde " der Russischen Foederation ueberlassen wird.
In den durch die USA gelegten und verlorenen Vietnamkrieg war es genauso. Bevor sich die Amis verzogen haben wurde Nordvietnam noch grossflaechig mit billigen Phosphor- / Napalmbomben eingedeckt und mit Agent Orange vergiftet.
Chemische Massenvernichtungswaffen sind zwar nach gelten Kriegsrecht der Haager Landkriegsordnung und Genfer Konvention verboten, fuer Menschen und Natur gleichermassen schaedlich, aber an geltendes Kriegsrecht, Menschenrechte und Naturschutz haben sich bekanntlich von den USA installierte Regime noch nie gehalten.
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn eine russ. Hyperschallwaffe ausversehen das Hotel entsorgt hätte: Wären wir dann offiziell im Krieg gegen Russland :?
soll vorkommen: die NATO nennt es Kollaterall Schaden
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Regime in Kiev ist finanziell klamm. Chemische Massenvernichtungswafen sind billig und wirksam. Ich halte es sogar fuer wahrscheinlich das die von den US installierte Regimemarionette nach der Niederlage die Ukraine nur als " verbrannte Erde "
der Russischen Foederation ueberlassen wird. In den durch die USA gelegtten Vietnamkrieg war es genauso. Bevor sich die Amis
verzogen haben wurde Vietnam noch mit billigen Phosphor- und Napalmbomben eingedeckt und mit Agent Orange vergiftet.
Chemische Massenvernichtungswaffen sind zwar nach gelten Kriegsrecht verboten, fuer Menschen und Natur gleichermassen
schaedlich, aber an geltendes Kriegsrecht, Menschenrechte und Naturschutz haben sich bekanntlich von den USA installierte
Regime noch nie gehalten.
Die These das sich das fallen gelassene Regime in der Ukraine als Terrorgefahr für beide Seiten entwickelt ist nicht abwegig.