User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7325 von 21636 ErsteErste ... 6325 6825 7225 7275 7315 7321 7322 7323 7324 7325 7326 7327 7328 7329 7335 7375 7425 7825 8325 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.241 bis 73.250 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Generaloberst Alexander Syrsky ist zum Oberbefehshaber der ukrainischen Armee ernannt worden.
    In der Armee ist er aufgrund seiner erfolgreichen Einsätze als Teil der Soledar Gruppe als „General Leichenwagen“ und „Bachmut-Schlächter“ bekannt.

„General 200“, Syrsky, der Kesselmeister von Debalzewo - der neue Oberbefehlshaber der Streitkräfte der Ukraine ist dafür bekannt, Truppen ins Gemetzel zu schicken und schwere Verluste zu erleiden

Kommandant der Bodentruppen (2019-2024) Alexander Syrsky griff wiederholt und erfolglos die Stellungen der russischen Armee an, was zu großen Verlusten für die Ukraine führte.
    Er erhielt den Spitznamen „General 200“.
    Unter seinem Kommando landeten im Juli 2014 die ukrainischen Streitkräfte im Kessel von Debalzewo.
    Syrsky wurde am 26. Juli 1965 im Dorf Novinki in der Region Wladimir geboren. Er studierte an der Höheren Militärkommandoschule in Moskau und begann 1993 seinen Dienst in der 6. Division der Inneren Truppen in Chuguev - und blieb so in der Ukraine.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ach, die pseudobehinderte Legasthenikerin ist auch mal wieder da. Ihre Mitleidsmasche zieht bei mir nicht weil ich sie durchschaut habe: dieses Weibsstück ist durch und durch durchtrieben, hinterhältig und eine falsche Schlange.

Seit sie das von mir weiß, streunt sie wie eine läufige Hündin um meine Beine ...

Aber inzwischen können alle, vor allem die Forenleitung und die Moderatorin, es sehen, dass dieses Subjekt sowie die gelbzahnige Kettenraucherin mir unentwegt nachstellen. Sie sind bei mir auf igno, treiben ihr intrigantes Spiel aber weiter.

Eigentlich erwarte ich, dass diese beiden Userinnen mal via PN zumindest verwarnt werden. Waren die überhaupt jemals wegen "Störung des Forenfriedens" mal zeitweise gesperrt? Das wäre mehr als überfällig.

Sollten diese Subjekte mir weiterhin nachstellen und mich nicht in Ruhe lassen, nehme ich sie von der Igno-Liste runter und dann kriegen diese beiden Hexen von mir gehörig den Arsch versohlt - zumindest verbal!

Ende der Durchsage.

Was ne Drohung , er nimmt uns von seiner Igno Liste und ums verbal den Arsch zu versohlen !

Was haben sie deinem Wacholder denn diesmal beigemischt ?

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Eine bessere Marionette konnte sich der US-Deep State nicht wünschen...
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Der laufende Wahlkampf hinterlässt bei Biden offenbar Spuren. Vergangene Woche verwechselt der US-Präsident in einer Rede Frankreichs Staatschef Macron mit dessen Amtsvorgänger. Nun unterläuft dem Demokraten der nächste Patzer.

Was machen eigentlich dem seine Pfleger den ganzen Tag über ??

Kann man den nicht einfach ruhigstellen ?
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und Peng!!!! Die Eilmeldung!!!

Selenskiy feuert Salushniy!

War doch die Tage noch ne Ente und Mr. S. könne gar nicht auf ihn verzichten….
    Zalu hat Zele hinter seinem Rücken ja ständig als Stuart Little, Mossadik (=Kleiner Mossad-Agent), Unterbelichter aus Kriwoj Rog, Frodo etc. bezeichnet.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich ginge anstelle der BRD Regierung noch weiter unter stellte allen ukrainischen Nutten einen Gewerbesteuer und Einkommensteuererlass in Aussicht,
    wenn sie im Herbst 2025 entweder SPD, Gruene oder FDP waehlen. Mit etwas guten Willen kann man das als vorauseilende besondere Integrationsleistung deklarieren und alle ukrainischen Nutten die seit 2022 in Deutschland anschaffen gehen, die deutsche Staatsbuergerschaft verpassen.
    Wenn es um den Schutz ukrainischer Nutten geht, bin auch ich befürwortend dabei.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so!
    Danke

Mitglied Benutzerbild von Panther

Liebe Abonnenten, wir haben zwei Nachrichten: eine gute und eine schlechte.

Beginnen wir mit der schlechten. General Saluschnie wurde aus dem Amt des Oberbefehlshabers der Streitkräfte der Ukraine entfernt. Der Mann, der die ukrainische Frage mit aller Macht gelöst hat - indem er die Bürger so gut wie möglich mobilisierte und sie so gut wie möglich an der gesamten Frontlinie in Fleisch und Blut übergehen ließ. Sein taktisches Genie, die Territorialverteidigung als Mittel zu nutzen, um die Munition der Kämpfer der russischen Streitkräfte an der Front zu erschöpfen, wird uns fehlen.

Aber es gibt auch eine gute Nachricht. Sein Platz wird von Generaloberst Alexander Syrsky eingenommen, dem ehemaligen Kommandeur der ukrainischen Bodentruppen, der aus der Region Wladimir stammt. In der Armee ist er als "General Leichenwagen" und "Bachmut-Schlächter" für seine erfolgreichen Aktionen in der OTG "Soledar" bekannt. Aber er hat nur Befehle befolgt, denn er ist ein unentschlossener, aber ausführender Mann - Selenski sagte, er solle aus PR-Gründen alle neuen AFU-Einheiten über Bakhmut töten, und er tat, was ihm gesagt wurde. Unter seinem Kommando warten neue Abenteuer auf die Truppen des Kiewer Regimes.

Los geht's!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin einen Wirtschaftsexperten im TV sagen hören, dass das aktuelle Wachstum der russischen Volkswirtschaft größtenteils durch die Umstellung Russlands auf Kriegswirtschaft begründet wird.

Es werden keine Straßen repariert, keine Wohnungen gebaut, nichts in den Wohlstand investiert. Russland rüstet massiv aus, um die erzeugten "Werte" in der Ukraine zu verpulvern.

Na, mal sehen, ob Putins Plan aufgeht oder er damit die Unzufriedenheit im eigenen Land schürt...

Es werden keine Straßen repariert, keine Wohnungen gebaut, nichts in den Wohlstand investiert. Deutschland rüstet massiv aus, um die erzeugten "Werte" in der Ukraine zu verpulvern.

Na, mal sehen, ob Scholzs Plan aufgeht oder er damit die Unzufriedenheit im eigenen Land schürt.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Der alte senile Trottel gehört weggesperrt...
    Putschist und Vollidiot Trump erst recht, sicherer wäre natürlich die Todesstrafe.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Der laufende Wahlkampf hinterlässt bei Biden offenbar Spuren. Vergangene Woche verwechselt der US-Präsident in einer Rede Frankreichs Staatschef Macron mit dessen Amtsvorgänger. Nun unterläuft dem Demokraten der nächste Patzer.

Was machen eigentlich dem seine Pfleger den ganzen Tag über ??

Kann man den nicht einfach ruhigstellen ?
    Ja es ist schon erschreckend von wem hier die USA regiert wird ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer