… Merkel sollte jeden Tag zweimal zu einem TV-Interview geladen werden …
Druckbare Version
Da will ich Dir gar nicht widersprechen, die meisten Leute sind solche Vollkoffer wie Du einer bist, zu faul zum Selber denken, ist doch viel bequemer anderen das Denken für einen selber zu überlassen.
Widersprüche sind ihnen egal, warum es im Restaurant sicher ist, solange man sitzt, man aber beim rausgehen eine Maske braucht: Den Irrsinn hinterfragen sie nicht, wozu das Gehirn anstrengen...
Ihnen ist egal, wenn die Wirtschaftsleistung 70% absinkt, es gibt doch Hilfspakete vom Vater Staat.
Was aber auch stimmt: Sobald "gelockert" wird, rennen die angeblich so "Besorgten" wieder mit Begeisterung in den Baumarkt, weil es ja nun wieder erlaubt ist. Sie sind eben nicht von Corona und deren Gefährlichkeit überzeugt, sie lassen es sich einfach über sich ergehen...
Vollidioten wie Du einer bist sind der wahre Grund für die Islamisierung, die Vernegerung und den Abgesang des weißen Mannes.
In einem Kommentar beschreibt jemand, er hätte 4 Wochen in Qurantäne "gemusst", weil es das Gesundheitsamt so anordnete. Darauf bekam er eine sehr passende Antwort:
Dieser Deutsche vom Typ "katzbuckelnder Untertan" trifft genau auf Deppen wie Dich und deine Genossen zu:
Zitat:
Kommentar:
Sie "mussten" gar nichts - Sie hätten auch dagegen vorgehen können. Ich gewinne zunehmend den Eindruck, ein nicht unbeträchtlicher Teil der Deutschen würde sich wegen des "Infektionsrisikos" auf "Anordnung" auch im Fluss ertränken, Desinfektionsmittel trinken, im Bett Gasmaske aufsetzen, sich "vorbeugend" 20 mal impfen lassen, 10 mal täglich eine Ganzkörperdesinfektion durch führen, das Essen und Trinken auf Anordnung einstellen, weil man mit Maske nicht essen und nicht trinken kann und Essen und Trinken somit das "Risiko" erhöht, in geschlossene Einrichtungen ohne Gegenwehr verschleppen lassen, "Virenschleuder"-Kinder oder "Partyjugendliche"im Familienkreis massakrieren, sich vom Militär zwangsimpfen lassen, (ihre Kinder vom Militär zwangstesten lassen sie schon) -weil eine Behörde das telefonisch oder per E-Mail "anordnet" . Millionen Menschen trage gehorsam Maulkorb, nun auch im Freien, lassen sich das Leben gehorsam verbieten, - ich fasse es nicht. Wenn ich Leute fragen, weshalb sie das machen, höre ich in der Regel, weil "es" sein muss, warum "es" sein muss, können sie nicht erklären und bei näherem Nachfragen sagen die Meisten, weil ich keinen "Ärger" haben will. Der "Ärger" wird sie noch einholen und beim Ärger wird es nicht bleiben. Offensichtlich liebt die Mehrheit die Rolle der untertänigen Sklaven, denen die Regierung bei untertänistgem Gehorsam etwas "erlauben" wird oder auch nicht.
:gp: das ging mir schon immer voll auf die Nerven, Tagelanges vorher kochen, putzen und plöde geschenke eintüdeln
https://www.youtube.com/watch?v=jJH8sW3aYIY
https://www.youtube.com/watch?v=XlORmKx8Zhk
Carola sei Dank, bleibt mir das dieses Jahr erspart :dg:
Die schweigende Mehrheit hast Du Vollkoffer selber gesehen, als nach einer ersten Lockerung die Baumärkte gestürmt worden sind.
Masken gab es übrigens immer zu kaufen, wähend März/April 2019, war alles nur eine Frage des Preises. Und Selbermachen hätte man sie sich auch jederzeit.
Die "schweigende Mehrheit befand es aber nicht für nötig, sich eine Deppenmaske aufzusetzen, Du Volltrottel...
Wenn es also so wäre wie Du Schwachkopf es Dir vorstellst, dann würden weit mehr als die Hälfte "freiwillig" aus Angst vor Corona sich mehr einschränken, als der Staat mit Zwangsmaßnahmen von ihnen fordert...
Ich habe übrigens auch noch niemanden gehört, der sagt, er fährt momentan keine Bahn weil er Angst hat vor Corona.
Sondern nur, weil er eine Deppen-Maske aufsetzen muss...
Wenn es so wäre wie Du glaubst, dann würde es eine riesige Solidarität geben, Leute würden freiwillig Überstunden machen, um "Corona" zu besiegen.
Die Gesundheitsämter müssten dann nicht die Bundeswehr rekrutieren, sondern es würde zehntausende Freiwillige für den Job geben...
Stattdessen gibt es derzeit in Behörden einen Rekordkrankenstand, Du kleines Depperle....
das <Zitat trifft es voll
ich frag die Coronianer immer: Wenn ihnen unser OB anordnet, vom nächsten 17 Geschosser zu springen, springen sie natürlich auch, dann hab ich meine Ruhe :DZitat:
Kommentar:
Sie "mussten" gar nichts - Sie hätten auch dagegen vorgehen können. Ich gewinne zunehmend den Eindruck, ein nicht unbeträchtlicher Teil der Deutschen würde sich wegen des "Infektionsrisikos" auf "Anordnung" auch im Fluss ertränken, Desinfektionsmittel trinken, im Bett Gasmaske aufsetzen, sich "vorbeugend" 20 mal impfen lassen, 10 mal täglich eine Ganzkörperdesinfektion durch führen, das Essen und Trinken auf Anordnung einstellen, weil man mit Maske nicht essen und nicht trinken kann und Essen und Trinken somit das "Risiko" erhöht, in geschlossene Einrichtungen ohne Gegenwehr verschleppen lassen, "Virenschleuder"-Kinder oder "Partyjugendliche"im Familienkreis massakrieren, sich vom Militär zwangsimpfen lassen, (ihre Kinder vom Militär zwangstesten lassen sie schon) -weil eine Behörde das telefonisch oder per E-Mail "anordnet" . Millionen Menschen trage gehorsam Maulkorb, nun auch im Freien, lassen sich das Leben gehorsam verbieten, - ich fasse es nicht. Wenn ich Leute fragen, weshalb sie das machen, höre ich in der Regel, weil "es" sein muss, warum "es" sein muss, können sie nicht erklären und bei näherem Nachfragen sagen die Meisten, weil ich keinen "Ärger" haben will. Der "Ärger" wird sie noch einholen und beim Ärger wird es nicht bleiben. Offensichtlich liebt die Mehrheit die Rolle der untertänigen Sklaven, denen die Regierung bei untertänistgem Gehorsam etwas "erlauben" wird oder auch nicht.
Meine Reisepläne für den Herbst sind damit erledigt.
Merkel lässt ja niemanden mehr rein und raus. Man muss befürchten, irgendwo zu stranden.
Kompletter Wahnsinn...so müssen sich DDR-Bürger gefühlt haben. Die Alte ist doch irre...
Merkel versaut mir gerade komplett mein ganzes Leben.