AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
laut deinem renommee bist du ein idiot........was ist die nächste stufe?
Erst kommt lange nichts dann Ihre Stufe.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Unsere Asylgesetze verbieten diese Invasion. Da muss nicht lange diskutiert werden.
Mit Humanität hat eine solche Invasion nichts zu tun. Es handelt sich um ein Verbrechen. Es ist auch ein Verbrechen an den Invasoren, die sich hier wegen ihrer viel zu hohen Zahl gegenseitig auf die Füße treten und deshalb keine Perspektiven haben, was grausam und pervers ist.
Verbrechen würde ich in jedem Fall zur Anzeige bringen .Also wenn Sie sich so sicher sind dass es sich bei der Aufnahme von Flüchtlingen um Verbrechen handelt sollten Sie die Verantwortlichen anzeigen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. na ja , dann darfst du die Horden von Flüchtlinge , Asylsuchenden, Migranten usw. auch dazu addieren , siehe Köln Sylvester , oder an Bahnhöfen in Großstädten , oder Wohnvierteln wo sie sich sammeln oder in Hallen- und Freibäder usw. usw.
Könnte man ,nur mit dem Unterschied dass Sie jedem Flüchtling unterstellen ein Straftäter zu sein .
Der Hanseat schafft es noch bis zum Vollidioten...und wohl noch weiter.
Macht nichts, Dumme wie er merken ohnehin nichts mehr.:haha:
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Und bei Musels ist das volkommen egal und für Dich auch ok , wenn sie in unserem Land verbotswidrig in ihrer Vermummung umherlaufen
Nee finde ich nicht .Ich bin schon für ein Verbot von Verschleierungen . Nur hebt das Eine das Andere nicht auf .
Zitat:
Zitat von
hamburger
Der Hanseat schafft es noch bis zum Vollidioten...und wohl noch weiter.
Macht nichts, Dumme wie er merken ohnehin nichts mehr.:haha:
Es ehrt mich doch wenn Leute wie Sie mich für einen Vollidioten halten . Das geht mir richtig an die Nerven.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Falsch. Spätestens, wenn sie den ersten sicheren Drittstaat in Richtung Mittel-/Nordeuropa wieder verlassen haben, ohne sich registrieren zu lassen und den Asylantrag zu stellen,
sind es keine Flüchtlinge mehr, sondern Sozialtouristen, Glücksritter und Landnehmer. Von Flüchtlingen kann man in der Türkei, maximal noch in Griechenland sprechen, was über un-
sere Grenzen kommt, sind ausnahmslos Eindringlinge, die mehr wollen (und rotzfrech einfordern) als nur Sicherheit.
Danke
Auch wenn das bei solchen merkbefreiten Menschen scheinbar vergebliche Liebesmüh ist.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Ausländer , Migranten und Flüchtlinge dagegen werden begnadigt , da sie das deutsche Grundgesetz nicht anerkennen sondern den Koran als ihr Gesetzbuch und den Koran kennt kein deutscher Richter ....
Ausländische Straftäter werden begnadigt ? Wer sagt Ihnen dass Flüchtlinge unser Grundgesetz nicht anerkennen . Behauptungen ohne Beweise. ?
Zitat:
Zitat von
Hanseat
Es ehrt mich doch wenn Leute wie Sie mich für einen Vollidioten halten . Das geht mir richtig an die Nerven.
Du musste nur auf den Profil gehen, da kannst du es ablesen. Dieser Tip ist kostenlos...aber wahrscheinlich ...umsonst:D
Zitat:
Zitat von
Bruddler
:gp: :dg:
Gilt das auch für die Flüchtlinge aus den ehemaligen Gebieten der UdSSR ? Oder wurden die alle eingeflogen ?