User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7308 von 10084 ErsteErste ... 6308 6808 7208 7258 7298 7304 7305 7306 7307 7308 7309 7310 7311 7312 7318 7358 7408 7808 8308 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.071 bis 73.080 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es steht aber darin, wie sich die Deutschen gegen alle hier Lebenden zu verhalten haben:

Artikel 3

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
    ...
    (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.....
    Nochmal, auch wenn du dies sicherlich nicht verstehst.
    Das GG ist ja angeblich unserer Verfassung. Daraus leiten sich die verfassungsmäßigen Rechte ab, allerdings nur für deutsche Staasbürger bzw. Angehörige des Deutschen Volkes. Ist ja schließlich das GG des Deutschen Volkes. Ich kann ja auch nicht in die USA reisen und dort als Deutscher Staatsbürger plötzlich irgendwelche Rechte gemäß der amerikanischen Verfassung fordern.
    Sämtliche Rechte und Pflichten für ausländische Staatsbürger, welche sich auf Deutschem Staatsgebiet ( d.h. zur Zeit im Geltungsbereich des GG) aufhalten, werden durch andere Gesetze geregelt.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Niemand der an der deutschen Grenze auftaucht und Asyl fordert ist ein Kriegsflüchtling! Ab dem Zeitpunkt an dem der Syrer auf eigene Faust die Türkei verlässt um nach Deutschland zu migrieren ist er kein Kriegsflüchtling mehr, sondern ein Wirtschafstmigrant.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Bezüglich des syrischen Retters, welcher einen NPD Politiker gerettet haben soll, gibt es auch Neuigkeiten

Syrische Retter: Der ideologische Unfall der Frankfurter Rundschau

In Deutschland hat ein links-grünes Meinungskartell die Deutungshoheit erobert. Es kann sich alles erlauben, weil es vorgibt, im Auftrag des Guten zu handeln.

Millionen von Menschen fallen bereitwillig darauf herein, weil sie sich um ihres Seelenfriedens willen lieber täuschen lassen, als unangenehmen Wahrheiten ins Auge zu sehen oder gar als „rechts“ gebrandmarkt zu werden. Nicht einmal die derbste linke Propaganda löst daher breite Empörung aus. So groß ist die Sorge der Getäuschten vor Ächtung, dass sie zwar in anonymen Umfragen mehrheitlich bekennen, kein Vertrauen mehr in Politik und Medien zu haben, sich aber lieber zurückziehen, als sich gegen die Täuschung zu wehren. Öffentlich wird nur noch geäußert, was der mediale Mainstream gestattet. Seine Gesprächspartner für den offenen Dialog sucht man sich hingegen gewissenhaft aus. Die scheinbar erdrückende Übermacht der inszenierten Scheinwelt einer links-grünen Gesellschaft macht ehrbare Bürger zu Mitläufern. Mit Eifer werden linke Parolen beklatscht und Wortmeldungen ausgebuht, die vom Meinungskartell zum rechten Populismus erklärt worden sind. Mit der Hetze gegen alles, was nicht „links“ ist, lassen sich Punkte machen und Lacher ernten. Andersdenkende werden als Demokratie-, Europa- oder Menschenfeinde tituliert, ins Halbdunkel des Internets verbannt oder gleich ganz der Zensur unterworfen.

Eine objektive Berichterstattung findet in diesem Umfeld ebenso wenig statt wie ein offener Diskurs. Den medialen Anführern des links-grünen Kartells scheint es vor allem darum zu gehen, Menschen zu manipulieren.
    [...]

Ich war überrascht von der Bereitwilligkeit, mit der die von mir kontaktierten Vertreter der beteiligten Einsatzkräfte sowie die Mitarbeiter der Behörden Auskunft gaben. Und so ist es offenbar abgelaufen: Zum Zeitpunkt des Unfallgeschehens am Morgen des 16. März 2016 befuhren auch zwei Busse mit Asylbewerbern der Erstaufnahmeeinrichtung in Büdingen die Bundesstraße 521. Einer der Busfahrer stieg aus, um am verunglückten Fahrzeug zu sehen, was getan werden könne. Er rief seinen Kollegen zu sich, um ihm zu helfen, den verunglückten Fahrer loszuschnallen und aus dem Auto zu befreien. Später stiegen auch einige Asylbewerber aus den Bussen und traten hinzu. Die Rundschau beruft sich in ihrer Darstellung von den syrischen Rettern auf einen Feuerwehrmann, der jedoch – wie er mir mitteilte – lediglich gehört hatte, wie ein Dolmetscher auf Befragen durch einen Sanitäter angab, der Fahrer sei losgeschnallt worden. Klar, wer sich auf die Rundschau einlässt, weiß woran er ideologisch ist. Dass aber die gesamte restliche Presse die Meldung ungeprüft übernahm, zeigt das ganze Dilemma des Meinungskartells.
    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Bezüglich des syrischen Retters, welcher einen NPD Politiker gerettet haben soll, gibt es auch Neuigkeiten

Naja, aber nahe dran an der Wahrheit. Immerhin gab es einen Unfall und Syrer. Ähm, moment. Syrer? Irgendwie steht da nur Asylbewerber.

Mitglied

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen

Alle Achtung, der Unfall hatte also stattgefunden, nur dass es in der Tat keinen Syrer gab mit Erste-Hilfe-Kenntnissen, die man sich in Syrien auch nur schwer aneignen kann. Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass die Story 100 % erstunken und erlogen ist, wie diese Geschichten, in denen ein syrischer Flüchtling angeblich hohe Barbeträge von angeblichen leichtsinnigen Deutschen auf der Straße findet und im Fundbüro abgibt.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Naja, aber nahe dran an der Wahrheit. Immerhin gab es einen Unfall und Syrer. Ähm, moment. Syrer? Irgendwie steht da nur Asylbewerber.
    Die Syrer waren keine Tierärzte, wie bei der lustigen Lügenstory, bei der ein angeblicher geflüchteter Tierarzt aus Syrien einen angeblichen Flugzeugpiloten rettete, der abgestürzt war. Man merkt bei all diesen Lügenstories die Absicht und ist verstimmt.

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Alle Achtung, der Unfall hatte also stattgefunden, nur dass es in der Tat keinen Syrer gab mit Erste-Hilfe-Kenntnissen, die man sich in Syrien auch nur schwer aneignen kann. Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass die Story 100 % erstunken und erlogen ist, wie diese Geschichten, in denen ein syrischer Flüchtling angeblich hohe Barbeträge von angeblichen leichtsinnigen Deutschen auf der Straße findet und im Fundbüro abgibt.
    Oder abgestürzte Piloten rettet. Naja, wenigstens in der Nähe gewesen ist.

Die Syrer waren keine Tierärzte, wie bei der lustigen Lügenstory, bei der ein angeblicher geflüchteter Tierarzt aus Syrien einen angeblichen Flugzeugpiloten rettete, der abgestürzt war. Man merkt bei all diesen Lügenstories die Absicht und ist verstimmt.
    Das war wohl gleichzeitig geschrieben

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Die Syrer waren keine Tierärzte, angeblicher geflüchteter Tierarzt aus Syrien ****.
    .... in Syrien und Tierärzte , was machen die denn da , Fliegen die ausgerissenen Flügel wieder annähen , ich lach mich weg ... lol

Mitglied Benutzerbild von Kater

Die Flüchtilanten haben bei der Rettungsaktion also kompetent zugeschaut. Haben sie auch Handyphotos gemacht?
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer