User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

.. warum und wieso sind diese Flüchtlingslager inhuman ? das erklär uns mal ..
ob es Kriegsflüchtlinge aus Syrien sind , das müßte noch genau geprüft werden , es sind überwiegend Terroristen , die in Syrien einen Bürgerkrieg angezettelt haben und nun haben sie fürchterliche Angst , daß ihnen ihre Revolte gegen Assad nicht gelingt , weil Assad gewinnen wird ...
.. Heuschrecken unterliegen nicht einem Kriegsflüchtlingsgesetz und einem Genferabkommen und kommen auch nicht nach Deutschland , die Alpen sind zu hoch , also dieser Vergleich ist hirnrissig ..

Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Durch meine scharfsinnige Beobachtungsgabe mit Fokus auf Details
ist mir aufgefallen das sich seit den Terroranschlaegen in Paris weniger
muslimische Frauen mit Vollverschleierung auf die Strassen wagen.
Das oeffentliche Bild hat sich durch die Anschlaege veraendert. Es liegt
wohl daran das vollverschleierte Muslima nicht von Buergern sowie den Polizeieinsatzkraeften fuer potentielle Attentaeterinnen gehalten werden
wollen, die moeglicherweise unter dem Tarnkostuem der Vollverschleierung
einen Sprengstoffguertel tragen, um Suizid-Bombing zu betreiben.
Statistisch betrachtet hat sich nach meiner Auswertung folgendes Bild
ergeben. Vor dem Anschlag in Paris koennte ich pro Woche noch 10
vollverschleierte Muslimas im Hamburger Strassenbild ausmachen.
Nach dem Paris Attentat waren es nur noch 2 pro Woche und nach
dem Attentat in Bruessel habe ich innerhalb einer Woche keine Muslima
mehr mit Vollverschleierung im Hamburger oeffentlichen Raum erblicken
koennen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel