AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Laut Gauland ist Israel deutsche Staatsräson.
Wenn Israel wünscht, dass die Palis zu uns umgesiedelt werden, müssen wir daher diesem Wunsch Folge leisten.
So ist es.
Deutschland steht bedingungslos (kopflos) zu Israel.
In der Zuschauerdemokratie (das Volk, der eigentliche Hausherr) wird zugeschaut.
Aus diesem Grund auch einst meine Frage: "Wollen Sie die Republik oder die Demokratie?"
=> Aktuell ist Deutschland keine Demokratie.
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
"Der Angriff galt nicht nur dem jüdischen Staat, er galt auch uns. Israel, das ist der Westen in einer Umgebung, die den Westen ablehnt und bekämpft. Wenn wir uns an die Seite Israels stellen, verteidigen wir auch unsere Art zu leben (…)." - Alexander Gauland
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...hamas-100.html
https://www.youtube.com/watch?v=aVHG1cIk8_c
Er hat absolut recht. Ich sehe es auch so!
Zitat:
Zitat von
Panther
Der läuft doch nicht mehr ganz rund.
Naja, die AfD ist alles, aber ganz sicher keine Alternative
Zitat:
Zitat von
Zack1
NEIN!
Du Ahnungsloser, das hat er nicht gesagt. Das hat Merkel gesagt. Gauland hat das (Sicherheit Israels ist deutsche Staatsräson) in einer Rede im deutschen Bundestag
kritisiert.
50: 100? Du zahlst 50 € ich zahle 100 ans hpf wer verliert?
Das hat mich (auch) aufgeregt und Gauland hat klargestellt was es bedeuten würde und es abgelehnt.
ps: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Laut Kubitschek hat er Staatsräson gesagt.
Zitat:
Der Ehrenvorsitzende der AfD, Dr. Alexander Gauland, hat in seiner Rede vor dem Bundestag die Verteidigung Israels zur deutschen Staatsraison erklärt.
https://sezession.de/68248/nachdenke...ahost-konflikt
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Alternativen sind in Demokratien verboten.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du setzt also auch in die neue Jeanne d'Arc für die linkspatriotischen Ostdeutschen und auch Westdeutschen keine Hoffnung...!?
Sag, warum zögert Wagenknecht so lange !?
Würdest Du ihr überhaupt helfen wollen, wenn sie Dich rein hypothetisch fragen würde !?
Ich betrachte die Sache aus der Vogelperspektive.
Parteien interessieren mich nicht mehr, weil sie die Grundströmungen nicht verändern können.
Europa wird in den nächsten Jahrzehnten zerfallen, weil die Bevölkerung überaltert ist und in den unteren Altersgruppen mit Nichteuropäern ersetzt wurde.
Auch die geo-politischen und wirtschaftlichen Entwicklungen sagen nichts Gutes.
Parteien können nichts mehr ändern.
Ggf. könnte eine nationale Revolution noch etwas ändern, aber aus den erst genannten Gründen der Überalterung und Heterogenisierung ist auch das ausgeschlossen.
Es gibt keinen gemeinsamen Willen der Restdeutschen mehr.
Game Over.
---
Zitat:
Zitat von
Xarrion
...sondern?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das haben die Freien Sachsen schon lange erkannt.
Von der AfD sieht man bei Protesten gegen die Flutung mit Scheinasylanten in Sachsen nichts.
Zitat:
Zitat von
Zack1
NEIN!
Du Ahnungsloser, das hat er nicht gesagt. Das hat Merkel gesagt. Gauland hat das (Sicherheit Israels ist deutsche Staatsräson) in einer Rede im deutschen Bundestag
kritisiert.
50: 100? Du zahlst 50 € ich zahle 100 ans hpf wer verliert?
Das hat mich (auch) aufgeregt und Gauland hat klargestellt was es bedeuten würde und es abgelehnt.
ps: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Kloppers laufendes freilassen ist völlig kontraproduktiv, die machen alle ihren Stiefel nahtlos weiter
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Kontrollierte Opposition, geführt am Nasenring USraels. Am Vermeiden noch der kleinsten revisionistischen Korrektur des siegermächtlich auferlegten Geschichtsbilds konnte man das schon vor vielen Jahren erkennen.