Ist er nicht. Jedoch will er diese Reichsbürger-Deppen, die daran glauben, für sich vereinnahmen und Zwietracht zwischen Deutschland und die USA säen.
Druckbare Version
Kleine Anekdote dazu: wir wollten mal Bilder aus einem Drohnenüberflug auswerten und wunderten uns über die extrem miese Qualität.
Des Rätsels Lösung: beim Akkuwechsel hatte jemand routinemäßig die transparente Abdeckung der Linse wieder aufgesteckt. Die war allerdings ziemlich verdreckt
an dieser Reichsdeppenbewegung sind doch die "feinen Herren" grad selbst schuld. Eine Shitshow nach Drehbuch, und die Lügenpresse nervt mit solchen Nullthemen die seit 8 Jahren für echte truther out sind... gähn
Früher .. wurde man wenigstens noch gefragt ob man den Totalen Krieg will ...
http://www.youtube.com/watch?v=4V6w0Ha4shk&t=5s
//ironie off :D
das Bild am Ende ist aus Dying Light 2
aber ich denke die 5 Leute am Anfang sind mit verantwortlich für das kommen wird, sie haben zu hoch gepokert
60 Millionen US-Amerikaner stammen aus Deutschland, bzw. sind deutschstämmig?
Benenne bitte die Quelle.
Einfach Stichworte Archiv 4+2 Nato-Osterweiterung. Da kommt einiges, z.B.
https://www.welt.de/politik/ausland/...er-Russen.html
@rumpelgepumpel: Früher .. wurde man wenigstens noch gefragt ob man den Totalen Krieg will ...
Wirklich?
Rhetorik (wie jetzt) Not, Arbeitslosigkeit, Währungsreform u.v.m. nicht die wirklichen Gründe Menschen zu manipulieren.
Einige Parralelen führe in die Jetztzeit!
Hinzu kommt, dass der größte Teil der deutschen Bevölkerung nur Shize im Kopf hat und nicht nachdenkt.
Meine Mutter - Jahrgang 1936 -, hat den Krieg miterlebt und ruft mich jeden Tag an und weint fast über diesen Schrecken. Und sagt wie hirnlos die Menschen sind, die noch mehr Waffen fordern.
Das unterscheidet unsere Politiker von deren Vorgängern. Jene wussten noch was Krieg bedeutet und es galt alles zu vermeiden um wieder einen Krieg anzufangen. Eigentlich sollte es unwiderrufliche Pflicht für jeden Kriegsbefürworter oder "Panzahh-Schreier" sein, sich selbst oder seine wehrfähigen Söhne an der nächsten Kaserne zum Kriegseinsatz zu melden.
ok, Hitler hat tatsächlich gefragt: Wollt ihr den totalen Krieg?
Damals gab es weder Inernet noch dieses Forum, und fast 40 Prozent Schlafschafe wären nur aufgestanden, aus dem imaginären Kühlschrank in den 30gern Bier zu holen zu den noch nicht erfundenen Chips!?!?
Jetzt ist die Frage: Wie lange bekommt man noch bezahlbares gesundes Essen, Strom und Energie?
Warst schneller. Obwohl er es natürlich letztendlich doch war, aber eben nicht direkt.
Wobei diese Rede gerne in der Gesamtheit, und deren Vorgeschichte, verschwiegen wird.
Nachtrag: link vergessen
https://www.1000dokumente.de/index.h...anslation&l=de
Goeppels und Hitler waren sich da einig, sonst wäre Goeppels Kopf gerollt!
Die auch .... Das Video, das ali ria ashley2 vor ein paar Tagen über die Demo in Berlin für Leopard-Panzer einstellt hat verursacht bei mir heute noch Hassattacken. Diesem einen älteren Heini mit dem blau-gelben Anorak und der Mütze mit dem Ukraine-Trident möchte ich gerne eine Axt auf den Kopf schlagen.
Jedenfalls gehörten die alle gepackt und ab an die Front, Kampfanzug, Unterweisung Sturmgewehr, dann ab HKL.
60 Millionen ist vielleicht ein bisschen viel, aber laut Wiki 42 Millionen mit teilweise und 14 Millionen mit voll deutscher Abstammung: https://en.wikipedia.org/wiki/German_Americans
Ok, wir nähern uns an.
Viele Generationen liegen zwischen früher und jetzt.
Amerikaner aller Colleur haben kein Interesse an Erstarkung Deutschlands. Die Wiedervereinigung war nicht nur den Amis ein Dorn im Auge.
Deuschstämmige Amerikaner, die keine Angehörige mehr in Deutschand haben, interessiert das Schicksal unser einer nur pärifär.
Man hätte denen ein paar Leichen aus ausgebrannten oder abgeschossenen Panzern präsentieren sollen.
"Und so sehen eure Männer aus, wenn der Leopard getroffen wird!, Die Schrumpfpuppe hier war der Vitali, und diese Körperteile gehörten Sergy oder vllt. auch Wladimir"
Die Demo wäre gleich aufgelöst - und alle hätten sich in glühende Pazifisten verwandelt.
USA bzw. westl. Gesellschaften würden heute keine 100 000 Mann Kriegstote mehr aushalten. Die opferbereite ukr. nationalistisch aufgeladene männliche Wehrpflichtpopulation ist ein transatlantischer Glücksfall, insbesondere für die USA. Man lässt einfach andere für sich sterben, schiebt die Schuld dem Gegner zu und bettet das Gemetzel noch moralisch überhöht in eine Phrasologie für Freiheit und Demokratie ein.
Die roten Linie würden sofort beachtet werden, wenn amerikanische Soldaten kämpfen (sterben) müssten. Die US Presse hat schon rumgeheult als im August 2021 - 13 US Soldaten am Kabuler Flughafen durch IS Attentäter getötet wurden. Biden stand sofort unter Druck. Und die Ukros verlieren alleine in Bachmut 300 pro Tag, was anscheinend niemanden juckt.
Ich auch. Nach Jahrzehnten des Herumsuchens meine ich endlich verstanden zu haben, was es mit USA, Demokratie und westlicher Wertegemeinschaft auf sich hat.Zitat:
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
Boris Karpov Chroniken aus Russland
Die USA schließen die Möglichkeit nicht aus, der Ukraine F-16-Kampfflugzeuge zu liefern, sagte die stellvertretende Sprecherin des Pentagons, Sabrina Singh, auf einer Pressekonferenz.
Wir haben bereits verstanden.
Bei der "totaler Krieg"-Rede ging es aber gerade um das Gegenteil des "Biers vor dem Fernseher".
Das war eher die Situation bis dahin als die NS-Führung noch versuchte das Leben der Zivilbevölkerung so angenehm wie möglich zu halten, da man sich vor einer neuen Novemberrevolution fürchtete.
Diese Rede war dazu da um das Ende dieser Bequemlichkeitspolitik einzuläuten und nun auch die Bevölkerung Zivilbevölkerung auf Kriegskurs zu bringen.
Zu diesem Zeitpunkt war es aber schon zu spät, zwei bis drei Jahre früher wäre besser gewesen.
Trotz Bombardierung, so wie zunehmendem Personal- und Materialmangel erreichte die deutsche Rüstungsproduktion (erst) 1944 ihren Höhepunkt.
Wie viel höher hätte dieser 1941/42 sein können?