Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich kenne es nur so: CMOS - Sensoren haben alle Digitalen Kameras oder Smartphones. Die Zahlen geben das Größenverhältnis des Sensors an.
Je größer der Sensor, je teurer die Kamera. Daher habe ich keine Vollformat Kamera. Im Smartphone ist der Sensor so groß wie ein Stecknadelkopf.
Bellende Hunde beißen nicht. Rote Linien gibt es in der Tat und eine besonders dicke rote Linie wurde Russland von China gesetzt, indem man Russland klar machte, dass dieser Konflikt nicht mit Nuklearwaffen ausgetragen werden darf.
Sollten Nuklearwaffen gegen einen Gegner eingesetzt werden, der keine hat, dann würde das gerade jene Staaten reizen sich solche zuzulegen, mit denen sich China mehr oder weniger in einem Konflikt befindet. Das wären Vietnam, Japan, Südkorea, Philippinen und natürlich Taiwan.
Die große Masse des chinesischen Volkes lebt im Osten am Chinesischen Meer auf ein Drittel der Landfläche, weil der Rest nur schlecht zu gebrauchen ist. Mit einer Rakete, die ein Radius von 3000 km hat, könnten diese besagten Staaten mühelos den Lebensraum von 70 Prozent der Chinesen erreichen. Das dürfte dann wohl ein wahrer Horror für China sein.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten