Du ziehst falsche Schlussfolgerungen. Nur weil Assad ein unausstehlicher korrupter Diktator ist, bevorzuge ich doch nicht lybische Verhältnisse. Am besten wäre er würde friedlich und ohne tam tam abdanken oder möglichst ohne Blutvergießen.
Druckbare Version
Wie immer kommst du nur mit Nebelkerzen und trägst zur Sache absolut nichts bei.
Ich zitiere hier nicht mehr und nicht weniger"Hetzmedien" wie andere Teilnehmer es machen, wenn ich da an die ständige Berieselung von Videos und Bilder denke, die hier gegen den "Westen" serviert werden, da kann ich absolut nicht mithalten und möchte es auch nicht. Ich unterstütze keine Kriegstreiber da ich z.B. den Hr. Putin und den Hr. Trump nicht besonders schätze. Auch bin ich nicht so vermessen oder anmaßend eine Deutungshoheit gepachtet zu haben, dafür bin ich noch nicht lang genug hier am posten. Du willst nun nicht wirklich, dass ich die Sache mit dem moralisierenden Zeigefinger weiter ausführe.
Ganz einfach, nimm es sportlich und als Retourkutsche für deinen dümmlichen Hinweis. Deine Texte (teilweise), die du ja leider sehr oft nur als Einzeiler präsentierst und dann "schöne" Propaganda-Videos und Bilder anhängst, zeugen von wenig Intelligenz deinerseits.
Nein, natürlich drohst du nicht, du wolltest sicherlich deinen Terror-Freunden einen kleinen Wink geben, anders ist dein Hinweis nicht zu verstehen:
Das Gute an deinem dummen Beitrag ist, das endlich ersichtlich wird, dass du den blutigen Terror unterstützt und nicht mir dieser "Schwarze Peter" ständig zugeschrieben wird.
Meine Unterstellung? Sollte ich deine dümmlichen Unterstellungen einmal vorführen, die du mir ständig zukommen lässt? Ich glaube, dass du diesen Beitrag von "Lord Laiken" nicht ansatzweise verstehst.
Will der Teilnehmer seinen Terror-Freunden damit einen Tipp geben um ein erneutes Blutbad anzurichten? Ich bin wirklich entsetzt, was Teilnehmer hier von sich geben, wenn ihnen die Argumente ausgehen.
Dunning und Kruger hätten ihre Freude an dir...
Zitat:
„Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“