.. wer wählt solche Idioten..
Druckbare Version
Diese Kriegstreiber bekommen offenbar genau das, was Sie von Anfang an wollten, einen NATO KRIEG mit Russland... das dann in einer nuklearen Katastrophe, im Armageddon endet... Sie ziehen Deutschland immer tiefer in die Scheiße.
Und diese durch Wahl-LÜGEN an die Macht gekommene Bande (alles Wahlverlierer), keine Mehrheit, wird auch das bewilligen und dann auch deutsche Soldaten an die Front schicken, da bin ich mir sicher. Da die ukrainische Armee kaum noch Soldaten hat. Sie müssen jetzt schon Männer jeden Alters von den Straßen der Ukraine verhaften, in Uniformen stecken und an die Front bringen....
quelle
https://www.muenzenmaiers-magazin.de...kriegsschiffe/
Zitat:
Zitat:
Melnyk fordert Kampfjets und Kriegsschiffe
Nach dem Beschluss, Leopard 2 Panzer zu liefern, fordert Andrij Melnyk jetzt Jets und Kriegsschiffe
25. Januar 2023
Lesezeit: 2 Minuten
Andrij Melnyk, ehemaliger ukrainische Botschafter in Berlin und mittlerweile Vize-Außenminister seines Landes, hat die Entscheidung der Bundesregierung, Panzer des Typs Leopard 2 an die Ukraine zu senden, gelobt. Die Panzer könnten jedoch nur der Anfang sein, so der 47-Jährige. In einem Twitter-Statement fordert der 47-Jährige nun Kampfjets.
Nach der Entscheidung der Bundesregierung, Kampfpanzer des Typ Leopard an die Ukraine zu liefern, hat der ehemalige ukrainische Botschafter Melnyk weitergehende Forderungen nach modernen Kampfpflugzeugen gestellt. Auf Twitter kommentierte der Vize-Außenminister der Ukraine die Meldung zur Freigabe der Leopard-Panzer mit „Halleluja! Jesus Christus!“, aber erklärte darüber hinaus, dass es eine „starke Kampfjet-Koalition“ brauche, „mit F-16 und F-35, Eurofightern und Tornados, Rafale und Gripen-Jets – und allem, was ihr der Ukraine liefern könnt.“
Egal was Selenky und seine Bande fordern... die deutsche Regierung springt. Unfassbar, wie im Wahn. Die bekommen alles was Sie wollen... es ist einfach irre. was geht hier eigentlich vor sich?
https://www.abgeordnetenwatch.de/pro...eren-besonders
die Wähler dieses Wesens waren zur BTW noch vom Fasching besoffen
Diese elende Kriegstreiberin will am liebsten auch noch deutsche Soldaten zur Verteidigung westlicher Werte an die Front schicken, damit der Stahl bei Rheinmetall dauerglüht und die Aktien noch weiter in die Höhe explodieren:
https://concept-veritas.com/nj/sz/gr...zimmermann.jpg
Die FDP-Politikerin Strack-Zimmermann spricht im Interview schon mal von Bundeswehrsoldaten, die demnächst, so wörtlich, in die Schlacht, in den Krieg ziehen könnten!
kd
Dabei gebe ich Scvholz nicht mal die Schuld. Er wurde durch die Stimmungsmache und Hetze der Medien und CDI dazu genötigt.
Ich würde sagen: ab jetzt ist Deutschland Kriegspartei.
Und ich wioll meinen QArsch verwetten dass die anderen KEINE Panzer liefert bevor Deutschland nicht angefangen hat. Irgendwer muss ja die Schuld an der Eskalation haben. Und wer ist dafür besser geeignet als die Eierlosen Kartoffeln?
Beides... es ist eine Art Psychose, vermute ich. Eine Mischung zwischen Kompensierung von Minderwertigkeitskomplexen, Größenwahn, Unfähigkeit und Naivität. Diese aktuelle deutsche Regierung ist nicht umsonst mit Lügen an die MACHT gekommen.... Sie haben gelogen, bis sich die Balken gebogen haben. Nur damit die AFD nicht gewinnt...
Wieso geworden ist.
Diese Dummheit dieser Narren hat wohl schon länger in diesen Kreaturen gebrodelt.
Es hat nur den richtigen Anlaß gebraucht, damit sie sich wieder als Herrenmenschen fühlen dürfen.
Hierbei war die nie existente Pandemie und der Krieg gegen Rußland äußerst hilfreich.
Dieser Melnyk darf nicht nur straflos heimische Politiker beleidigen(zuletzt Wagenknecht "widerliche Hexe"), sondern auch noch Waffenforderungen stellen, die auch die Bundeswehr zur Verteidigung bräuchte und bekommt sie trotzdem wie aktuell 14 Leo! Und sollte es noch flugfähige Kampfjets im Bundeswehrbestand geben, werden diese ebenso an die Ukraine weitergereicht!
kd