Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Diese Kriegstreiber bekommen offenbar genau das, was Sie von Anfang an wollten, einen NATO KRIEG mit Russland... das dann in einer nuklearen Katastrophe, im Armageddon endet... Sie ziehen Deutschland immer tiefer in die Scheiße.
Und diese durch Wahl-LÜGEN an die Macht gekommene Bande (alles Wahlverlierer), keine Mehrheit, wird auch das bewilligen und dann auch deutsche Soldaten an die Front schicken, da bin ich mir sicher. Da die ukrainische Armee kaum noch Soldaten hat. Sie müssen jetzt schon Männer jeden Alters von den Straßen der Ukraine verhaften, in Uniformen stecken und an die Front bringen....
quelle
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zitat:
Melnyk fordert Kampfjets und Kriegsschiffe
Nach dem Beschluss, Leopard 2 Panzer zu liefern, fordert Andrij Melnyk jetzt Jets und Kriegsschiffe
Lesezeit: 2 Minuten
Nach der Entscheidung der Bundesregierung, Kampfpanzer des Typ Leopard an die Ukraine zu liefern, hat der ehemalige ukrainische Botschafter Melnyk weitergehende Forderungen nach modernen Kampfpflugzeugen gestellt. Auf Twitter kommentierte der Vize-Außenminister der Ukraine die Meldung zur Freigabe der Leopard-Panzer mit „Halleluja! Jesus Christus!“, aber erklärte darüber hinaus, dass es eine „starke Kampfjet-Koalition“ brauche, „mit F-16 und F-35, Eurofightern und Tornados, Rafale und Gripen-Jets – und allem, was ihr der Ukraine liefern könnt.“
Egal was Selenky und seine Bande fordern... die deutsche Regierung springt. Unfassbar, wie im Wahn. Die bekommen alles was Sie wollen... es ist einfach irre. was geht hier eigentlich vor sich?
Liberal Konservative Deutschlands
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Diese elende Kriegstreiberin will am liebsten auch noch deutsche Soldaten zur Verteidigung westlicher Werte an die Front schicken, damit der Stahl bei Rheinmetall dauerglüht und die Aktien noch weiter in die Höhe explodieren:
Die FDP-Politikerin Strack-Zimmermann spricht im Interview schon mal von Bundeswehrsoldaten, die demnächst, so wörtlich, [Links nur für registrierte Nutzer] könnten!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)