User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29075 von 32492 ErsteErste ... 28075 28575 28975 29025 29065 29071 29072 29073 29074 29075 29076 29077 29078 29079 29085 29125 29175 29575 30075 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 290.741 bis 290.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Na ja, auch Putins Besonnenheit wird irgendwann an ihre Grenzen stoßen.

Dann ist Schluß mit lustig.
    Dabei war Putin bisher noch zu Verhandlungen bereit, jetzt wohl nicht mehr.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen, die Profiteure, bzw. deren Handlanger:

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die FDP-Politikerin Marie-Agnes Strack-Zimmermann eskaliert im Streit um Kampfpanzer
    21. Januar 2023

Marie-Agnes Strack Zimmermann (FDP), Vorsitzende des Verteidigungsausschuss des Deutschen Bundestags, hat Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) für die ausbleibenden Leopard-2-Lieferungen an die Ukraine massiv kritisiert. „Deutschland hat leider gerade versagt“, so die 64-Jährige im Gespräch mit dem ZDF-„heute journal“. Die Union befürchtet gar eine außenpolitische Isolation, während die AfD die abwartende Haltung zu Panzerlieferungen begrüßt.

...

[Links nur für registrierte Nutzer]

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

das Drecksstück würde bei mir im 1. Leo an Ostfront ganz vorn im Leo sitzen, was für eine Kriegshetzerin (hinter ihr würde ich ihre Kinder quartieren)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Sowas Irres, konnte man sich in seinen kühnsten Träumen nicht vorstellen...
    Ich schon. Wenn Weiber Einfluß ausüben, geht es in Richtung Gefühlspolitik (Bismarck), anschließend folgen moralisierende Hysterie, Wahnsinn und Krieg; am meisten bei Deutsch.Innen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied

Panzerlieferung geht klar.

Herr Scholz - ab jetzt tragen Sie die volle Verantwortung!

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Eben in den ZDF Nachrichten , natürlich ging es um den Kanzler und die Panzerlieferungen !

Eben auch die Panzerlieferungen der Amis !

Da ist nun inzwischen nicht mehr die Rede davon das die Amis Abrams liefern , sondern nur noch

um die Ankündigung das die Amis Abrams liefern könnten !

Hört sich doch schon wieder ganz anders an als gestern !
    Die deutsche Gesellschaft wurde nun über Monate mürbe gemacht, daß diese Leopard 2-Lieferung natürlich ein Akt der Humanität sei.
    So, wie der gesamte Konflikt gegen Rußland ein Akt der Menschlichkeit ist.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das Drecksstück würde bei mir im 1. Leo an Ostfront ganz vorn im Leo sitzen, was für eine Kriegshetzerin (hinter ihr würde ich ihre Kinder quartieren)
    Würde ihr wahrscheinlich nichts ausmachen. So wie die aussieht, steht zu vermuten, dass ihr nur Knoblauch, Silberkugeln oder ein Holzpflock gefährlich werden können.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Das Ding wird den Deutschen ganz böse auf die Füße fallen.... also uns allen. Eine mit Wahl-Lügen an die Macht gekommene Bande ruiniert das Land und treibt ein friedliches Land so in einen Krieg, dass die totale Vernichtung billigend in Kauf genommen wird. Um Kritiker Mundtot zu machen werden eines dafür Gesetze verabschiedet u.a das neue 130 StGB Absatz 5, wo man von einer PUTIN Doktrin reden muss.

Der neue 130 StGB Absatz 5 verlangt eine passive Einstellung zum Westen und westliche Medien, und eine ablehnende gegen Russland. Vor allem muss PUTIN negativ dargestellt werden, das geht so aus dem Gesetz hervor.

Sowas Irres, konnte man sich in seinen kühnsten Träumen nicht vorstellen...
    Die größte Freiluft-Klapse macht es möglich.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Dieses Kriegs-Monster in der von ihre beworbenden Waffe an vorderster Front würde ich begrüßen.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die deutsche Gesellschaft wurde nun über Monate mürbe gemacht, daß diese Leopard 2-Lieferung natürlich ein Akt der Humanität sei.
    So, wie der gesamte Konflikt gegen Rußland ein Akt der Menschlichkeit ist.
    Ich kann es bald nicht mehr hören , aber man muss sich halt damit beschäftigen !

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dabei war Putin bisher noch zu Verhandlungen bereit, jetzt wohl nicht mehr.
    Die russische Seite hat bereits mehrfach Waffenstillstand und Verhandlungen angeboten.

Aber der kriegsgeile Selensky hat alles vehement abgelehnt.

Auch von den westlichen Staaten bzw. Politikern kam kein Wort und keinerlei Geste des Einlenkens. Ganz im Gegenteil.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer