Das ist so stichhaltig wie die Unterscheidung zwischen Stalinismus und GULAG. Demokratie ist immer mit Imperialismus, Krieg und Völkermord verbunden, seit 1789.
Druckbare Version
Währenddessen werden die ausländischen Söldner eliminiert.
Die Briten Chris Parry und Andrew Bagshaw wurden bei dem Versuch einer „humanitären Evakuierung“ in der Ukraine getötet.
https://metro.co.uk/2023/01/24/brits...aine-18160176/
https://metro.co.uk/wp-content/uploa...size=644%2C338
Humanitäre Evakuierung? So also nennt man das im Westen? Ihre Dreckslügen werden immer schlechter und schlechter
Junge, die Toten zählt man bekanntlich erst nach der Schlacht. Und wir sind gerade mittendrin bzw. sie hat noch nicht einmal richtig begonnen...
Du weißt noch nicht einmal ansatzweise, was passieren wird. Ich hingegen haben da schon eine diesbezügliche "Ahnung".
Warum? Weil die Abteilung "Fremde Heere Ost" dem NKWD immer eine "Nasenlänge" voraus war....
Aber Eines sage ich dir: DU wirst überleben, weil ich dich schätze. Du hast halt einfach nur "aufs falsche Pferd gesetzt".
Und das sei dir verziehen...
Intelligenz hat sich noch nie gegenseitig vernichtet!
Nur mal so am Rande: Fällt dir eigentlich gar nicht auf, dass man hier in diesem Forum überhaupt nicht über die Rüstungsanstrengungen Russlands diskutiert? Über die Herstellungskosten eines T-90. Die logistischen Herausforderungen. Die avisierten Stückzahlen etc.
Hast du eine Vermutung, warum das so ist?
Das ist beim Scheibenschießen egal. Die Russen werden darauf entsprechend antworten und die Panzerglorifizierung wird ein jähes Ende finden.
Viel schlimmer ist das Verhalten der deutschen Politik, deutsche Panzer gegen Russland einzusetzen. Das ist eine klare Überschreitung einer roten Linie, auch wenn der Nutzen sehr begrenzt ist.
Die russische Zurückhaltung wird mehr und mehr schwinden, zu Lasten der einfachen Soldaten und der Zivilbevölkerung. Da kommen jetzt Waffen zum Einsatz, die den Frontkämpfern nicht die geringste Chance lassen - dann geht das Geheule vom bösen, skrupellosen Russen wieder los.
Die BRD ist jetzt aber ganz offiziell Kriegspartei?
Hast du den neobolschewistischen Sprachduktus inzwischen total verinnerlicht?
1. Was meinst du mit BRD? Doch nicht etwa unser Deutschland?
2. Was verstehst du unter Kriegspartei? Doch nicht etwa die diesbezügliche, russische "Interpretation"?
3. Was verstehst du unter "ganz offiziell"?
Jetzt bin ich aber so was von neugierig...
Nur Geduld... nur Geduld... ein erfahrener Jäger fokussiert zuerst und hat dann die Geduld, bis er zuschlägt.
Die Russen werden immer nervöser... Warum? Weil der Kremlchef weiß, was gerade hinter den Kulissen passiert...
Er weiß, dass er nicht gewinnen kann und versucht gerade, sich irgendwie so etwas Ähnliches "zurechtzubasteln", was man ihm noch als Sieg abnehmen könnte.
Der Westen wird ihm niemals einen Grund geben, mit atomaren Gegenschlägen zu antworten.
Und er weiß, dass wenn er diese Schwelle nicht überschreitet, er sein Kriegsziel niemals erreichen wird!
Jaja, wir sind schon alle richtig am Zittern. Schwarzmaler hat es zu allen Zeiten gegeben, die sterben garantiert nicht aus!
Hurra hurra die Pest ist da
https://www.youtube.com/watch?v=sJGs_pvYow8
Am besten Waffenfabriken weltweit zerstören, dann wäre erstmal Ruhe !
https://www.youtube.com/watch?v=ftE8vr0WNus
Interessant was der Kiesewetter von der CDU zu den Panzerlieferungen sagte !
Natürlich hat Scholz in den Augen der CDU viel zu lange gezögert mit den Panzerlieferungen , er hätte auch ohne die USA Panzer liefern können !
Aber nun liefern ja auch die Amis Abrams , wann steht noch in den Sternen weil die Dinger erst auf Dieselbetrieb umgestellt werden müssen !
Aufhorchen ließ mich folgender Satz von Kiesewetter : Abrams müssen ja nur in der Ukraine stehen , damit war Scholz Forderung nach Panzerlieferungen von den Amis ja erfüllt !
Heißt für mich , ja , es kommen wohl Abrams von den Amis in die Ukraine und es reicht wenn die irgendwo rumstehen , damit hätten die Amis Scholz Forderung erfüllt !
Also mal wieder , in meinen Augen , ein falsches Spiel der Amis , denn wer von den Ukros soll die Dinger fahren und bedienen ?
Nur noch zum kotzen das ganze !
Das "berühmte" Schäuble-Zitat wurde im Forum schon ausgiebig diskutiert. Jeder seriöse Betrachter weiß, in welchem Zusammenhang diese Worte fielen und aus welchem Zusammenhang sie dann gerissen wurden.
Das zu Wolfgang Schäuble.
Nun zu Egon Bahr. Was möchtest du diesbezüglich vorbringen?
ja, so geht man mit Vasallen und Sklaven um ... ganz Europa ist im Würgegriff anglo amerikanischer Bande geraten. Es ging nie um die Vereinigung von Vaterländern, es ging immer schon darum, US-Amerikaichs Interessen in Europa zu manifestieren. Europa ist annektiertes Staatsgebiet der USA. Machen wir uns nichts vor! Diesen Typen ist es scheißegal, was mit den Deutsche wird, was aus Europa wird. Hauptsache den USA geht es gut...
Die Gefahr das deutsche Städte sich in Pulver auflösen, mit Atombomben... juckt die USA nicht. Die Grünen offenbar auch nicht, die öffentlich rechtlichen offenbar auch nicht mit ihrer kriegshetze!