User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 29009 von 32492 ErsteErste ... 28009 28509 28909 28959 28999 29005 29006 29007 29008 29009 29010 29011 29012 29013 29019 29059 29109 29509 30009 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 290.081 bis 290.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #290081
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.216

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich unterscheide immer noch zwischen Demokratie und Imperialismus !
    Das ist so stichhaltig wie die Unterscheidung zwischen Stalinismus und GULAG. Demokratie ist immer mit Imperialismus, Krieg und Völkermord verbunden, seit 1789.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  2. #290082
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    1 oder 2 übereinander Ski-Anzüge sollen helfen. Lassen keine Körperwärme durch und absorbieren die Strahlung.
    Ja , auch styroporplatten helfen was , aber wer hat die schon immer dabei , und im Skianzug gehen die wenigsten zur Front
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  3. #290083
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.289

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der deutsche Wunder-Leo braucht natürlich keine Inst.
    Diese Wunderwaffe fährt von Grafenwöhr, die feindlichen Linien bekämpfend, direkt in den Kreml und holt dort die Kapitulation ein.

    Jeder Panzer ist nur ein Fahrzeug aus Stahl.
    Und für alle gibt es Waffen, diese Dinger in die ewigen Jagdgründe des Hochoffens zu schicken.
    Währenddessen werden die ausländischen Söldner eliminiert.

    Die Briten Chris Parry und Andrew Bagshaw wurden bei dem Versuch einer „humanitären Evakuierung“ in der Ukraine getötet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Humanitäre Evakuierung? So also nennt man das im Westen? Ihre Dreckslügen werden immer schlechter und schlechter

  4. #290084
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.211

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du bist ein US-höriger systemtreuer Möchtegerngeneral, der in seiner Dienstzeit Latrinen putzte. Kapische?

    Ich freue mich schon auf eure Reaktionen, wenn wir hier zerstörte Leos posten.

    Was wird dann eure Ausrede sein? Der dumme Ukro ist schuld? Der Lack war ab?

    Junge, die Toten zählt man bekanntlich erst nach der Schlacht. Und wir sind gerade mittendrin bzw. sie hat noch nicht einmal richtig begonnen...

    Du weißt noch nicht einmal ansatzweise, was passieren wird. Ich hingegen haben da schon eine diesbezügliche "Ahnung".

    Warum? Weil die Abteilung "Fremde Heere Ost" dem NKWD immer eine "Nasenlänge" voraus war....

    Aber Eines sage ich dir: DU wirst überleben, weil ich dich schätze. Du hast halt einfach nur "aufs falsche Pferd gesetzt".

    Und das sei dir verziehen...

    Intelligenz hat sich noch nie gegenseitig vernichtet!
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  5. #290085
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.608

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Das ist so stichhaltig wie die Unterscheidung zwischen Stalinismus und GULAG. Demokratie ist immer mit Imperialismus, Krieg und Völkermord verbunden, seit 1789.
    Ich hab ein anderes Demokratieverständniss ...
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  6. #290086
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    TV-Moderator Wladimir Solowjow
    Also wird Deutschland zum ersten mal seit dem zweiten Weltkrieg sagen: Achtung Panzer nach Osten!
    Und für Russen sind deutsche Panzer auf unserem Land nicht nur eine rote Linie! Das ist nicht nur eine rote Linie!
    Das ist der Beginn des heiligen Krieges!
    Wie gesagt, im Fernsehen wurde vorhin gesagt, Leos in der BRD zerstören + Waffenfabriken.

    Wird Putin aber nicht befehlen, allerdings sollte man sich nicht wundern, wenn eine Kinschal bald bei KraussMaffei oder Rheinmetall einschlägt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #290087
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.216

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich hab ein anderes Demokratieverständniss ...
    Mag ja so sein, aber das hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Du argumentierst wie jemand, den man 1940 auf Hitlers KZs hingewiesen hätte, und der dann sagt "ich habe ein anderes Verständnis vom Nationalsozialismus".
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  8. #290088
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Was ist das genau?
    Ein Mensch, der ins Bild gelatscht ist. Kante zwischen Wand und Decke. Blau kennzeichnet die Wärmebrücke, die zu Schimmel führte

  9. #290089
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ja , auch styroporplatten helfen was , aber wer hat die schon immer dabei , und im Skianzug gehen die wenigsten zur Front
    Auch die haben eine spezielle Signatur. Die ausgeatmete Luft ist immer noch wärmer als die Umgebung

  10. #290090
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ja aber dann müssen wir auch die Tausende Iraker und Vietnamesen auf die andere Seite legen , wie sieht es dann aus ?
    Halte das Huhn fern von der Waage, Das scheißt noch unkontrolliert darauf.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 242

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben