AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
Chronos
Nein, türkischer Breitmaulfrosch, Rechtschreibung ist nicht nur in der deutschen Sprache ein Muss, sondern auch in der englischen. Und man sollte, wenn man schon an anderen Nutzern herumkritisieren will, zumindest selbst in der Sprache firm sein, mit der man ständig prahlt.
Oder wie ein von mir abgewandeltes deutsches Sprichwort sagt: "Wer andern in der Nase bohrt, hat selbst nix 'drin".
Womit sich der Kreis zur türkischen Großmäuligkeit wieder geschlossen haben dürfte....
Bei diesem Ausdruck "Bitch" handelt es sich um Gossensprache, bei dem ich tatsächlich nicht geübt bin,- und du - wie du es so schön betonst - "ganz firm" bist. Hast du das beim Flaschensammeln gelernt, seniler Opa?
Zitat:
Zitat von
Cudi
Was ist ein Schlammblut? Aus welcher Gosse bist du denn entsprungen, du Inzestbitsch?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du meinst Bitch, Türke!
Zitat:
Zitat von
Cudi
Ja. :D
Was hat dieser Ausdruck mit deutscher Rechtschreibung zu tun, seniler Opa? Bist du nun völlig verwirrt? Geh` deinen Henkel am Brunnen brechen und tuuute dabei. :D
Zitat:
Zitat von
Chronos
Nein, türkischer Breitmaulfrosch, Rechtschreibung ist nicht nur in der deutschen Sprache ein Muss, sondern auch in der englischen. Und man sollte, wenn man schon an anderen Nutzern herumkritisieren will, zumindest selbst in der Sprache firm sein, mit der man ständig prahlt.
Oder wie ein von mir abgewandeltes deutsches Sprichwort sagt: "Wer andern in der Nase bohrt, hat selbst nix 'drin".
Womit sich der Kreis zur türkischen Großmäuligkeit wieder geschlossen haben dürfte....
Die Diskussion gewinnt an Schärfe!!!! :haha:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Diskussion gewinnt an Schärfe!!!! :haha:
..... und vor allem an Genauigkeit und Treffsicherheit! :D
Zitat:
Zitat von
Cudi
Bei diesem Ausdruck "Bitch" handelt es sich um Gossensprache, bei dem ich tatsächlich nicht geübt bin,- und du - wie du es so schön betonst - "ganz firm" bist. Hast du das beim Flaschensammeln gelernt, seniler Opa?
Ich würde dir liebend gern sagen, was ich von dir halte, aber blöderweise bin ich hier Mod.
Mit jedem Beitrag bestätigst Du das Bild, was ich von euch habe. Ihr seid hier falsch.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Entschuldige bitte... Geht das auch in deutscher Sprache und ohne Stottern? Die Frage habe ich dir schon einmal gestellt: "Wie nennt dich deine Schwester, bzw. deine Neffen dich"? :D
https://www.youtube.com/watch?v=gXDKHGXoKgY
Schau, das ist türkische Zucht. Die Rückzucht zum Affen.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
In der Türkei bekommen Flüchtlinge nichts gegenleistungslos. Ich gehe davon aus, dass man einen türkischen Beamten schmieren muss, um einen begehrten Platz in einem Musterlager zu bekommen.
Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wenn Menschen die die Türkei nur von Hörensagen kennen, mir mein Land erklären möchten. Bitte mehr davon. :auro:
Zitat:
Zitat von
Cudi
Was ist ein Schlammblut? Aus welcher Gosse bist du denn entsprungen, du Inzestbitsch?
http://static.panoramio.com/photos/o...l/33441688.jpg
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
:D:haha: Ich warte seit Monaten darauf, dass dieses Video einer bringt. Wusstest du ungebildeter Bauerntölpel nicht, dass das nachweisbar Kurden sind? Du scheinst das Pendant zu euren Kurdenfreunden darzustellen.
Zitat:
Zitat von
Cudi
:D:haha: Ich warte seit Monaten darauf, dass dieses Video einer bringt. Wusstest du ungebildeter Bauerntölpel nicht, dass das nachweisbar Kurden sind? Du scheinst das Pendant zu euren Kurdenfreunden darzustellen.
Kurde, Türke ... alles gleich.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wenn Menschen die die Türkei nur von Hörensagen kennen, mir mein Land erklären möchten. Bitte mehr davon. :auro:
http://www.n-tv.de/politik/Istanbul-...e16208751.html
Zitat:
Ein paar Lira zu viel zum Sterben
Istanbul ist der Flüchtlings-Limbus
Von Issio Ehrich, Istanbul
Erdoğan leistet Enormes, um Flüchtlinge aus Syrien zu versorgen. Die meisten Syrer bleiben allerdings nicht in der Türkei, weil es ihnen dort so gut ginge. Auf Istanbuls Straßen zeigt sich: Sie sind Gefangene.
Die Rettungswesten fallen auf. Die orangefarbenen und roten Teile hängen zwischen weißen Unterhosen und braunen Socken im Viertel Aksaray, mitten in Istanbul. Die Metropole ist nicht gerade für ihre Qualitäten als Badeort bekannt.
Ali Ibrahim besucht seinen Freund Marwan Barkelo im Istanbuler Viertel Aksaray. Der lebt verhältnismäßig luxuriös, muss sich das Schlafzimmer nur mit vier anderen Flüchtlingen teilen.
Ali Ibrahim besucht seinen Freund Marwan Barkelo im Istanbuler Viertel Aksaray. Der lebt verhältnismäßig luxuriös, muss sich das Schlafzimmer nur mit vier anderen Flüchtlingen teilen.
(Foto: Issio Ehrich)
Vor den Westen stehen Flüchtlinge aus Syrien. Sie drehen die verschiedenen Modelle hin und her, tuscheln. Etliche Syrer machen sich von hier aus auf den Weg über das Mittelmeer. Für die mit Abstand meisten allerdings bleibt es beim Hin- und Herdrehen der Westen, beim Tuscheln.
In der Türkei stecken Flüchtlinge in einer Art Limbus fest, in einer Sphäre zwischen der Hölle des syrischen Bürgerkriegs und der Verheißung Europa. Sie können nicht zurück in ihre Heimat, weil sie dort vom IS massakriert oder von Fassbomben des Regimes zerfetzt werden. Und sie können nicht nach Europa. Geld für die Überfahrt haben nur die Privilegierten unter den Flüchtlingen. Die übrigen darben in der Türkei vor sich hin - ausgegrenzt, illegal und ohne Aussicht auf Besserung. In Istanbul zeigt sich ihr Leid besonders deutlich.Die völlige Aufgabe der Selbstständigkeit
Vor einer Metrostation, ein paar Hundert Meter von den Geschäften mit Schwimmwesten entfernt, sitzt Ali Ibrahim. Der 23-Jährige aus Aleppo lebt schon seit drei Jahren in der Türkei. "Die ersten Tage waren ein Alptraum", sagt er. Ibrahim schlief in Parks, aß, was er finden konnte, und fror. In eines der Flüchtlingslager ist er trotzdem nicht gegangen. Und dafür hat er, wie so viele andere Flüchtlinge, gute Gründe.