User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ach was drum kannst du scheissen auf das Land. Dir passt es so gar nicht dass die BRD der Türkei überlegen ist, ads kann man schon abschmelzen. Inzuchttürke ich hab dich durchschaut und glaub die nicht alles.
Deine edle Quelle besagt : halt dich fast ! Afghanistan hat 300000 aufgenommen.![]()
Wanderameisen oder was.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ach Türke, es ist mir jetzt echt zu blöd, auf deinen gequirlten Schwachsinn einzugehen. Du schreibst derart viel Mist, dass jede ausführliche Antwort vertane Zeit und Mühe wäre.
Allerdings ist es sehr begrüßenswert, dass du hier der gesamten Nutzerschaft eindringlich demonstrierst, was dabei herauskommt, wenn man einen zentralasiatischen Hirtenhundabkömmling mit einem britischen Inselaffen kreuzt:
Ein sich aufblasender Ochsenfrosch, der sein Maul nur zu quakender Kakophonie aufreissen kann.....![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)