AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hoffentlich verstümmeln sich dieses Jahr mehr als sonst üblich.
Am Besten, die Idioten sprengen sich gleich final ins Jenseits.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wieso "wir"?
Das ist eine kleine, depperte Minderheit, die jetzt extra nach Polen fährt, um sich dort Böller zu kaufen.
Könnt die Leute ja verhaften lassen.
Was anderes als verhaften, Hausdurchsuchungen, verbieten, bedrohen, Wasserwerfer, kann diese Regierung sowieso nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Am Besten, die Idioten sprengen sich gleich final ins Jenseits.
Nein. Verstümmelung und Verbrennungen reichen. Hat man ein lebenlang was davon.
Zitat:
Zitat von
marion
das musst gerade du sagen, der froh ist, daheim die Familie zu drangsalieren :D um nicht mehr in die chaotische MukuHölle München täglich mit den ÖPNV zum Arbeitsplatz fahren zu müssen
Ich gehe normalerweise zu Fuß in 8 Minuten in die Arbeit. Leider bin ich gerade krank, Bandscheiben OP.
https://bilder.bild.de/fotos-skalier...w,c=0.bild.jpg
die KAnzlerin beim Shoppen im KaDeWe
immer ist man am falschen Ort - vor allem bei so einer Rolltreppe
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du hast recht, ich korrigiere mich: die Carola–ist–nicht–schlimm–Fraktion.
Was sollen die Leute auch sonst schreiben? Hilfe Corona ist tödlich, meine halbe Familie wurde ausgerottet.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Gestern hat mich hier ja wieder mal User Finch wüst beschimpft, wie "Leugner" seien Faktenresistent, 99% aller Wissenschaftler sind anderer Meinung als wir blablabla...
Heute ein Bericht aus dem Käseblatt.
Die "Katastrophenreporter" vor Ort, in einer Seniorenresidenz ist "Corona" ausgebrochen.
Originalzitat aus dem Bericht:
"Gelangt Corona in ein Seniorenheim, dann wütet es gnadenlos".
Sehr weit hinten im ganzseitigen Frontbericht kommt dann die Leiterin zu Wort mit den Zahlen:
Von 140 Bewohnern ist bei 107 "Corona" festgestellt worden.
Beim Personal "zum Glück" nur wenige Fälle...
Von diesen 107 "Corona - kranken" Bewohnern liegen DREI im örtlichen Krankenhaus.
Die restlichen 104 "Corona - Fälle" zeigen Erkältungssymptome (im Winter muss fast jeder mal niesen) oder sind symptomlos.
SO sieht es also aus, wenn "Corona" wütet!
Hier wütete überhaupt NIX , das einzige was hier wütet ist der schwachsinnige PCR - Test!
Es ist auch eine freche Lüge, zu behaupten, dass Corona NUR bei den jungen "symptomlos" bleibt.
Bei alten Leuten ist es nicht viel anders, was auch schon längst bekannt ist, siehe Kreuzfahrschiff "Diamond Star" von vor fast einem Jahr...
Der Aberglaube an den pcr-Test ist eine Folge-Erkrankung von Ignoranz und Degeneration.
Zitat:
Zitat von
ganja
Als ob sich das jemand anguckt...
Angsthasen schaffen das nicht mal OHNE TON!
;)
Zur Pandemie Coronavirus-News: Weltärztepräsident Montgomery: "Lockdown-Maßnahmen mindestens bis Ostern"
https://www.focus.de/gesundheit/news..._12779087.html
Plandemie,
damit du schön deinen Winterurlaub planen kannst!
:happy:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Stimmt, ein nicht unerheblicher Bestandteil der Gesellschaft scheint sich vom Establishment komplett abgewandt zu haben; deshalb könnt ihr jetzt auch keine Maßnahmen mehr durchsetzen.
Wer hat denn das zu verantworten?
Wer hat denn vor 1 Jahr noch voll auf Globalisierung gesetzt und behauptet, dass es im 21.Jhd. keine Grenzen mehr gibt und man diese auch nicht schützen kann?
Das Establishment hat so oft gelogen und betrogen (siehe Relotius), dass ihnen jetzt gar keiner mehr glaubt.
:dg:
Stimmt. Es wirkt meist wie eine Clownsshow im Zirkus. Und jetzt kommen die Löwen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was sollen die Leute auch sonst schreiben? Hilfe Corona ist tödlich, meine halbe Familie wurde ausgerottet.
Ich habe mich schon korrigiert und entschuldigt.